Hi, also die Festplatte habe ich nur an den oberen Löchern mit Schrauben befestigt, unten hat es leider nicht ganz gepasst, darum mußten da Kabelbinder her halten.
Also laut Everest sind die Temeperaturen ganz annehmbar, ich häng auch nen Screen an.
Was die Lantauglichkeit betrifft, naja, ich bin nicht so der Langänger, also von daher mußte ich mir da keine Sorgen drum machen.
Den großen Lüfter an der Seite mußte ich rausnehmen, da sonst der Radi nicht gepasst hätte, und da noch meine Graka ( wenn sie denn mal endlich da ist ) mit in den Kreislauf soll, wollte ich mit nem 120er und einem 240er auf Nummer sicher gehen.
Das mit der Lüftersteurung ist leider so ein Problem, ich brauch eine die eine sehr geringe Einbautiefe hat, am besten gerade mal so tief, das sie bis zu den ersten Verschraubungen reicht, da dahinter noch eine Festplatte sitzt
, also wer da Vorschläge zu ner schwarzen Lüftersteuerung hat, immer her damit und ja hinter den Blenden sitzen Staubschutzfilter, ich muß mal gucken wie gut die sind. Wenn sie nichts taugen dann kommen andere rein.
So ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, wenn ja dann tut mir nicht weh
Greetz Despa