[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

da ich online jedesmal nur vollidioten am start hatte, spiele ich eigentlich nur gegen die timewall...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird noch gespielt? ;)
wobei, ich spiel ja aktuell auch wieder Grid :d

Finde das Spiel auch relativ gut gelungen :) Zocke ab und zu paar Runden aber auch gegen die Timewall, online versage ich immer gegen Überskiller :P

würds auch wieder zocken, nur würden mir dann recht schnell wieder die Nachtrennen aufn Sack gehn ;)

würds auch wieder zocken, nur würden mir dann recht schnell wieder die Nachtrennen aufn Sack gehn ;)

einzelrennen sich selbst zusammenstellen?
ich fahr gerne so 10 Runden Rennen.

10 Runden Nordschleife? :d

Nordschleife bin ich bei ;)

nordschleife fahr ich nicht.
die ist mir einfach zu lang um auf der wirkich spaß zu haben, lieber bathurst, road america oder tokyo container hafen

SHIFT2 gerade im Angebot für 12,49€ auf Steam (Wie alle NfS Spiele die auf Steam erhältlich sind auf 75% Rabatt)
Lohnt sich das? SHIFT1 war so lala. Shift2 soll aber gute Mods haben?

shift2 ist weniger actionlastig, hat aber teilweise schlechterer kurse (vor allem london) aber auch einge perlen vor allem mit kostenlosen classic DLC.
es bleibt aber weiterhin eine action-sim.

Shift 2 lohnt sich-aber nur wenn man den ersten Teil auch mag. Bei Steam würde ich ihn aber nicht holen, die Dvd Version gibt's in der Classic Edition schon seit Monaten für nen Zehner.

Shift 2 ist bis auf meine heißgeliebten (Achtung Ironie^^) Nachtrennen geil. Hab jetzt leider das Deaktivierungslimit erreicht :(

Shift 2 lohnt sich-aber nur wenn man den ersten Teil auch mag. Bei Steam würde ich ihn aber nicht holen, die Dvd Version gibt's in der Classic Edition schon seit Monaten für nen Zehner.
Classic Edition hat welche Vorteile? Naja, habs mir jetzt aus dem UK Store gehohlt. Da hats nur 5,90€ gekostet (4,99 Pfund) :d
Aufreger vorprogrammiert^^

matti, es gibt ein Deautorisierungs-Tool, damit sollte man, also spätestens vor dem Deinstallieren, die Aktivierung rückgämgig machen.
Ich brauchte das mal für Hot Pursuit. Wenn man sich an den Support wendet, dann schalten die wieder ein bis zwei Aktivierungen frei.

wie oft hast du das ding den installiert matti?
obwohl auch bei mir zwischendurch einfach mal die aktivierung "flöten" gegangen ist...

naja, ich hab das Game schon ne Weile, ab und an hat es mich mal "gejuckt" ^^. Hab es danach eigentlich immer ordnungsgemäß deinstalliert, aber scheinbar war es dann doch zu viel des Guten :fresse:

hab das game ca. 1 Woche nach release geholt... aber nie deinstalliert, soviel platz war dann doch noch auf der ssd ;)

ich hab des schon öfters gemacht. Zwischendrin auch ab und an mal das Mainboard und die Grafikkarte gewechselt.... ;)

Mal ne ganz doofe Frage: Was hat es mit der Deaktivierung auf sich? Wann wird das Spiel aktiviert oder deaktiviert? Und was hat es mit dem Limit auf sich?

Beim Installieren gibst ja den Code ein, damit ist es aktiviert Das kann man 5x machen, danach muss man sich an den Support wenden, damit die es wieder freischalten.
Es gibt aber ein De-Autorisierungstool, damit kann man vor dem Deinstallieren die Aktivierung rückgängig machen.

2 Sachen:
1.: Ich will mich mti diesem Autolog einloggen, aber dann meint er, dass mein CD Key (Hab ja erst vor einigen Tagen gekauft auf Steam) bereits mit irgendeinem Konto verbunden ist? Support fragen, oder?

2.: Es gibt ja Auto Pakete. Habe das Speedhunters Package und anscheinend Legends Package, da diese Autos vorhanden sind. Es gibt einen Pagani Zonda Cinque, denn man mit einem Hot Pursuit Spielstand erhält? Wie stelle ich das an? Muss ich da nur irgendwo ein HP Spielstand laden und an seinen Ort einfügen, damit ich den Wagen kriege?
Undi ch will unbedingt einen Nissan Silvia S15 (SpecR Aero), den man in der Limited Version kriegt. Kann man das nachträglich irgendwie reintuhen? Auf Steam gabs ja so keine Limited Version...

für die autos gibt es diverse unlocker.
ich empfehle Nogrip racing Forum
man muss aber angemeldet sein um dort files runterladen zu können.

Kenne die Website und bin auch dort angemeldet ;) Nur wollte ich hier mal nachfragen. Habe dort 2 (gleiche?) gefunden, auch vom gleichen Uploader. Aber die Kommentare dazu...
Wollte hier halt mal nachfragen, bevor was schrotte :d

es gibt so eine patch der die kampagne umstellt und statt 20 level, dann 50 nd die spezial karren bekommt man entweder als levelbelohnung oder kann man einfach kaufen.
kann mich aber leider bei besten willen nicht mehr dran erinnern wie der hieß :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dort gibt es auch Savegames, die diese Wagen enthalten? Will aber net unbedingt... Will meine Karriere machen, dann mit Trainer/Cheat max. Money und allet einkaufe :fresse:

Teste mal morgen durch, was es da gibt. Mache einfach BackUp vom Spiel+Savegame. Kommt man wohl net rum :/

kalgani, war das nicht dieser inoffizielle 1.3er Patch oder so?

ne das war nicht im ucp mit drinne
den man aber davon abgesehen definitv installieren sollte!

bei mir ist DLC-patch+ucp1.06+extra level installiert.

extra level ändert auch die kohle bei freien rennen auf 20.000, damit ist man dann nicht mehr so arg in geldnot und muss nciht die ganze zeit GT1 rennen fahren um kohle zu bekommen, sondern kann das fahren worauf man gerade lust hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da auch gute Links dazu?
Gibts btw auch sowass wie bei Shift1, dass man die Strecken rückwärts fahren kann ohne Disqualifikation? Zwar sinnfrei, aber mal zum spaß alleine Nordschleife oder so rückwärts... muss mal später, wenn zu Hause bin, nachschauen :/

Hmm, delegalisiere ich damit mein Shift2? Geht meine bisherige Karriere kaputt? Speedwall funktioniert weiterhin? Online Racing auch?
Rückgänging ist das sicherlich nicht zu machen, oder?

Mich nervts ehrlich das ich schon seit Jahren Level 20 bin, in der Karriere bei 23% und eigentlich nur auf bekannten (echten) Strecken gegen Uhr oder Gegner um den Kurs brezel.
Es fehlt ein wenig die Motivation weiterzuspielen bzw. auch das Kleingeld um sich mal den Gumpert usw. zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh