[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

also ich kann alles spielen und die speedwall funktioniert auch einwandfrei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bewirkt der patch??
 
Gibt es eigentlich eine Streckenmodifikation die es erlaubt Nordschleife und Grand Prix Kurs zu verbinden? Ich möchte unheimlich gerne den Kurs vom 24h Stunden Rennen fahren.
 
Kann sein, dass 1.01 der einzige offizielle Patch is?
 
Achso, und ich dachte hier gehts um Shift 2 Unleashed. Wenn ich nach offiziellen Patches frage, dürfte doch ersichtlich sein, dass ich nicht irgendwelche Mods meine. Zudem habe ich nichts zitiert, also meinte ich auch nichts Vorangegangenes.
 
um deine Frage zu beantworten: nein im DLC ist auch der patch auf 1.2 enthalten.
 
Danke. Habs ja neu installiert und ich muss sagen, es macht wieder neu Spaß.
 
Danke. Habs ja neu installiert und ich muss sagen, es macht wieder neu Spaß.

aufgrund deines postes mein savegame umbenannt und auch nochmal von vorn begonnen.
gestern hatte ich erstaunlich viel spaß mit meine D485 MX-5 :bigok:
 
Heh, dank eurer Posts hab ichs mir auch mal geleistet :d

Habs auch auf den aktuellen Community Patch gepackt und komme doch echt besser mit den Wagen zurecht :)

Mal was anderes: Nutzt hier jemand effektiv die Cockpit-Perspektive? Das ist ja wahnsinning nervig.
Werde vllt mal TrackIR oder so probieren, aber dieses automatische Gucken lässt mich so häufig von der Strecke fahren...
 
Es gibt ja zwei Cockpitperspektiven, die Feste und die Wackelige, also ich fahr mit der festen Cockpitperspektive, damit kann man gut zurecht kommen.
 
ich fahr motorhauben ansicht (wie immer wenn verfügbar)
hätte das nur viel früher nochmal neu anfangen sollen, so fährt man nicht mehr nur noch gegen übermächtige speedwall zeiten :d
 
für schnelle Zeiten ist halt die Motorhaubenansicht am besten. Die Wackelcockpitkamera hab ich mal probiert, ist aber nix für schnelle Zeiten :(
 
Bis ich TrackIR gebastelt habe, werde ich wohl erstmal die Fixe Cockpit Sicht nutzen. Gibt mir immer so ein dabei-Gefühl :d

Gibts eigentlich ne Möglichkeit seine Einstellungen am Auto auf der Strecke anzupassen? Wäre wesentlich einfacher, wenn man da seine Abstimmung on the fly machen könnte :)
 
Hm, also ich hab mich sehr schnell an die Perspektive gewöhnt und kann damit auch vernünftig fahren. Ist glaube ich viel Gewohnheit.
 
Hab immer Probleme damit, dass der Fahrer seinen Kopf nicht passend zentriert, so dass ich den Wagen dann leicht von der Strecke steuere, da ich nicht wirklich weiß, wie der Wagen grade ausgerichtet ist. Wurde schon disqualifiziert deswegen :o
 
mach dir keine sorgen ich komm auch mit der helm-cam nicht klar :fresse:
 
Ok, 2 Probleme:
1. Nachtrennen. Gibts ne Taste für Fernlicht oder gibts da Mods gegen? Fahre ständig von der Strecke, einfach weil ich sie nicht sehe.
2. Spiele mit einem X-Box360 Controller. Gibts vllt fertige Configs für Controller? Ich hab ein Problem damit, dass er einfach viel zu langsam meine Lenkbefehle umsetzt. Erhöhung der Empfindlichkeit verstärkt einfach nur das Signal so, dass er bei 50% Einschlag bereits das Lenkrad voll einschlägt :(
 
1. nein, wenn du nix siehst monitorhelligkeit hochdrehen.
2. von steeringlags hab ich in verbindung mit dem ucp noch nicht gehört...
 
Ich bin jetzt bereits wieder bei den Retro Rennen, ich fahr nicht soo viel, weil ich muss ja auch Dirt 3 fahren :) aber ich hab jetzt schon wieder Schiss, vor dem letzten Retrorennen, wo man gegen den getunten Corolla fahren muss, da seh ich immer iwie äußerst alt aus.
Als Retrowagen hab ich bis jetzt nur den 190er aus dem DLC, aber mit dem hat man vermutlich keine Chance. Das erste Mal. als ich es spielte, musst ich warten, bis ich genügend Kohle hatte, um mir, ich glaub es war der Mc Laren F1, zu kaufen.
Damit konnt ich den Corolla dann besiegen.
Wie erledigt ihr dieses Problem?
 
Ich bin jetzt bereits wieder bei den Retro Rennen, ich fahr nicht soo viel, weil ich muss ja auch Dirt 3 fahren :) aber ich hab jetzt schon wieder Schiss, vor dem letzten Retrorennen, wo man gegen den getunten Corolla fahren muss, da seh ich immer iwie äußerst alt aus.
Als Retrowagen hab ich bis jetzt nur den 190er aus dem DLC, aber mit dem hat man vermutlich keine Chance. Das erste Mal. als ich es spielte, musst ich warten, bis ich genügend Kohle hatte, um mir, ich glaub es war der Mc Laren F1, zu kaufen.
Damit konnt ich den Corolla dann besiegen.
Wie erledigt ihr dieses Problem?

Hab das selbst noch nicht gepackt.
Ich hab die rennen mit dem Lancia gemacht, der war in den anderen rennen davor unschlagbar und schnell unterwegs.
Der Corolla im letzten rennen ist aber echt ne harte Nuss und total über den restlichen wagen.
Ich konnte ihm zwar immer in den Kurven dicht ran kommen aber beim raus beschleunigen lässt er mich total stehen.

Muss mal sehen welches auto da noch in frage kommt, muss auf jeden Fall leicht sein und gut aus den Kurven kommen.
Laut dem Video hat der Corolla irgendwas um die 500Ps, und sehr leicht ist er auch. Nicht so leicht da was zu finden da das einfach mal die beste kombi für ein schnelles auto ist.

Eventuell kommt man auch noch hin wenn man sein auto Perfekt auf die strecke abstimmt.
 
Geht eventuell der Lancia Delta Integrale?
Der geht auch wie die Hölle aus der Kurve, rennt aber auch schnell in den Begrenzer.
 
Geht eventuell der Lancia Delta Integrale?
Der geht auch wie die Hölle aus der Kurve, rennt aber auch schnell in den Begrenzer.

Mit dem hab ichs versucht, allerdings hab ich nicht alles drin in Sachen Tuning weil er sonst ne Klasse höher geht.

So rein Theoretisch müsste man damit ne Chance haben nur ist dieser Corolla meiner Meinung nach leicht übertrieben.
Beim beschleunigen aus den Kurven gewinnt der so extrem Vorsprung als wäre man mit nem 100Ps auto unterwegs.
Ich bin dem wie gesagt nur nahe gekommen indem ich die Kurven echt am Limit angebremst hab, vorbei kommt man aber eben nicht weil er dann wieder zu schnell beim beschleunigen ist.

Ich werde heute oder morgen wohl nochmal bissel was testen welches auto da am besten passt.
Und falls alles nix hilft wird er eben von der Strecke gefeuert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leistungsklasse dürfte egal sein, es muss nur ein Retrowagen sein. der 190er is ja B13xx und der McLaren F1 is in A(die Zahl weiß ich jetzt net). Der kost aber eine Million, den konnt ich damals erst spät kaufen und habs dann letztendlich damit geschafft, den Corolla nieder zu ringen.
Ich werds nachher erstmal mit dem 190er versuchen.
 
Die Leistungsklasse dürfte egal sein, es muss nur ein Retrowagen sein. der 190er is ja B13xx und der McLaren F1 is in A(die Zahl weiß ich jetzt net). Der kost aber eine Million, den konnt ich damals erst spät kaufen und habs dann letztendlich damit geschafft, den Corolla nieder zu ringen.
Ich werds nachher erstmal mit dem 190er versuchen.

Kein Ahnung welche rolle die Leistungsklasse da spielt, ich denk mir nur wenn ich in einer Klasse ganz nahe an der nächsten bin müsste man ja ein "schnelles" auto in der Klasse haben.
Nur wird es eben mit starken Autos auch schwerer zu fahren.

Hab gerade auf Youtube ein video mit den werten vom Corolla gesehen, also mit Werks Umbau.
Von 0-100 in 2,52sec :eek: demnach hat das ding auch sonst nen extremen Durchzug was sich ja auch mit meinem eindruck deckt.
Da muss also wirklich was schnelles her, fahren kann der ansonsten nicht so super, bei der Beschleunigung sieht man aber auch schnell wieder alt aus.
 
Nissan Skyline GT-R32 nice zu handhaben und im werksausbau wischt der mit dem corolla den boden auf!
 
Wahnsinn es scheint mit dem 190er zu klappen, die ersten beiden Rennen hab ich gewonnen, im zweiten Rennen is der Corolla nur Dritter geworden, jetzt hab ich 6 Punkte Vorsprung. Sind ja 4 Rennen, ich hoff das reicht. Muss jetzt aber erstmal essen. :)

Ich habs geschafft ... Juhuu .. 3 Siege und ein zweiter Platz im letzten Rennen haben gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh