[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

ui, andere autos... das wird fein wenn das wirklich "relativ einfach" funktioniert!
Lancia Stratos wo bist du!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setz die Smileys ja ni umsonst

Ja, die "übersehe" ich wohl manchmal... Bin da ab und zu wohl zu dünnhäutig. :)

@ kalgani: wird dann recht easy neue Autos einzufügen, einfach ins Shift 2 Hauptverzeichnis kopieren und eine Zeile Text in einer Datei hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den Aventador wäre ich auch sehr gespannt, vor allem, wenn der Sound passt ;)
 
Das weiss ich noch nicht wie sie das machen. Mal abwarten.

Es sind allerdings wohl auch schon mehr Autos auf einer russischen Seite aufgetaucht die jetzt nicht mehr (wie in einer früheren Version) im Spiel vorhandene ersetzen sondern dann als zusätzliche drin sind.

2008 land rover range rover supercharged (readme)
dodge viper gts acr
ferrari 612 scagletti
infiniti g37
jaguar xj220
lambo diablo sv
lamborghini countach
mercedes c63 amg
porsche panamera turbo
shelby gt500 supersnake

Ich hab gelesen dass tulib zumindest schon am 612 scaglietti werkelt und einer auf Nogrip schrieb er hätte auch schon alle Car-Meshes aus Forza 4 extrahiert - müssen halt nur noch für S2U bearbeitet werden und mit Physikdaten gefüttert werden.

Könnte also sein dass es demnächst richtig losgeht mit neuen Fahrzeugen. :) Da wird sich die Geduld wahrscheinlich lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon diese Liste die du dort quotest ist endgeil: Countach, Diablo, Xj220, 612 :love:
mir fällt das ich gerne ein 1980th DLC hätte: 512BB, Testarossa, 288GTO Evo, Countach 5000s und Turbo, Jalpa, 959, 956, 962, 905 (und die ganzen konkurrenten!) , Capri Turbo als rivalcar für das M1 Procar, Peugeot Quasar usw., usw., usw^^
 
hmpf, ich krich den Mod (Ultimate mod UCP Compatible) ni ganz installiert, kann mal wer ne deutsche Readme machen? ...für so Idioten wie mich?... :fresse:
 
der soll doch in ucp 1.1 integriert sein wenn ich bei nogrip richtig mit gelesen habe.
 
ich dächt, des wär nen neuer Mod? :shot:
 
der ist bisher eigenständig, soll aber wohl im neuen UCP mit drin sein.
 
damit ich das jetzt richtig versteh, du redst vom 1.06er UCP? (sorry für meine dumme Frage^^)
 
im moment ist der 1.06 aktuelle der ist ohne ultimate patch.
der ultimate soll aber wohl im 1.1 drinne sein
 
Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit die beiden DLCs ohne Origin zu bekommen? Ich hab zwar schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. Das Einzige was abhilfen schaffen sollte, war ein Megauploadlink und der ist ja jetzt Tot.
Ich hoff das fällt nicht irgendwie in die Sparte der illegalen Sachen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :wink:

MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem, origin installen die Datei holen, ist nur ne .EXE, origin deinstallieren :) Also auch als Super-Gegner von origin geht das schon, oder schon mal auf RS oder anderen filehostern gesucht?
 
So, erste Ausfahrt in nem Ferrari California hinter mir. Ist noch ne frühe Version mit nen paar kleinen Bugs (Innenspiegel fehlt z.B. noch, Heckleuchten noch ohne Funktion), aber sieht fürs erste schon nicht schlecht aus.



Bin gerade dabei noch nen kurzes Video zu machen, lade ich heute abend hoch. Dann gibts auch schon mal nen kleinen Vorgeschmack vom Sound.

Edit: hier sind noch n paar Screens im Dunkeln:
 
Zuletzt bearbeitet:
@PRD
na okay, der Weg geht in Ordnung. Ich dachte das Origin installiert bleiben muss, damit das Ganze läuft. Aber wenn das so ist. :)
Danke

MfG Decyl
 
Axo stop, aber nur vorausgesetzt dass du wie ich ne DVD-Version hast ?

Weil davon abhängig ist ja auch die Patch-Datei, die gibts in 3 Versionen glaub ich:
1)DVD <= ich benutze das und hier ist origin nicht Pflich um das Game zu starten, ich denke aber bei anderen 2)+3) auch ned?!
2)origin (für reine origin-Download-Version)
3)andere Download-Platform (heisst glaub 3rd-party-digital-distribution) <- diese datei heisst glaub 1.02_others.exe am Ende und ist via google leicht zu finden

@nightwatch: Geilomat, woher exportieren sie die Fahrzeuge? Z.B. dieser California?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Ich hab die DVD Version, sollte ja dann ohne Origin gehen.
:wink:

MfG Decyl
 
@ PRD: Bei dem California weiss ichs nicht genau, könnte aus dem Shift 1 Ferrari DLC sein. Hab mal nachgefragt.

Edit: jop, ist aus dem Ferrari DLC von Shift 1! Damit besteht sicherlich ne gute Chance dass die restlichen auch noch kommen, ist bestimmt nur ne Frage der Zeit... :)


So, erstes ist Replay, zweites Cockpit Cam:


 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekommste du die infos dazu eigentlich her? auf nogrip find ich nix dazu...
 
Doch doch, steht alles dort im Shift 2 Modding Thread.
 
oh man alles in diesem einen unübersichtlichen Thread :wall:
 
Ich gucke momentan alle 1000km Rennen auf dem Bathurst Mount Panorama Circuit in Australien. Die Rennen von 1979-2011 hab ich. Bin gerade in 1992 (RIP, Denny Hulme).

Jetzt frage ich mich, ob es eine Mod gibt die mich authentische Wagen fahren lässt.
Das wären:
Ford Sierra RS 500
BMW 635 CSI (gerne in JPS Lackierung)
Nissan Skyline GT-R (31 und 32er Modell)
Holden Commodore
Ford Falcon
BMW M3 (Anfang der 90er)

Am liebsten das ganze Starterfeld voll mit diesen Karren.


Ist da eventuell irgendwo irgendwas im (australischen) Busch?
 
Hi,

ich hab das Game mal wieder rausgekramt und installiert. Allerdings startet das Spiel nicht.Sondern es kommt nur der erste Screen und dann stürzt es mit

der Fehlermeldung "Shift 2 funktioniert nicht mehr ab". Google und Co. brachten mich nicht weiter.

Patch 1.02 ist installiert.

Danke im Voraus.
 
auch den nogrip community patch mal drauf gehauen?
danach lief das game stabiler...

hab doch richtig verstanden das die das Legends & drag-DLC drauf hast, oder?
 
Ja, die DLC (beide) sowie der UCP sind drauf.Das Spiel startet kurz(1-2sec) und bricht dann mit der Fehlermeldung ab. Es lief aber schon mal auf dem Rechner.
 
Habe starke Probleme mit meinem Crossfire, hat das hier noch jemand? Fps unter 30 mit Single Karte 35-40


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Shift 2 und Crossfire ist keine gute Kombi. Besser eine Karte deaktivieren.
 
Jo nur dann zocke ich mit 40fps und so viel OC bringt auch keine konstanten 60fps


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh