[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

Spiel mal mit den tool radeon pro rum. Damit kannste dir ein profil anlegen. Damit kannste auch andere Rendermodis einstellen. Ging darmal mir meinem 5870 cf ganz gut. Damit hatte ich dann konstante fps.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem ist das die 2. Karte nicht schnell genug wach wird.

Ohne Eyefinity kann ich mit konstanten 60fps zocken


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich weiß leider nicht wie sich das verhält inzwischen. Aber darmal hat ein alternativer Renderpfad via Radeon pro den gewünschten erfolg gebracht. Habe aktuell aber kein cf mehr, daher kann ich nicht mehr genau sagen welcher es war. Aber auch anfang des jahres ging es mit den 2x 6850 ganz gut. Einfach ein bissel rumspielen. Sind glaube nur 3 pfade die du testen kannst.

Vieleicht mal bei Simracer im forum nach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, nach langer zeit bin ich nun wieder am zocken :)

shift2u2012-05-0521-0m6ytr.jpg


shift2u2012-05-0521-0inz6z.jpg


shift2u2012-05-0521-08abur.jpg


shift2u2012-05-0521-044xqy.jpg


shift2u2012-05-0521-00ol3y.jpg
 
Geile bilder, was ist da alles an außer STD-Gamesettings ?
 
STD-Gamesettings @max, mehr ist in punkto grafik net ein.
 
Sodele, nach langer zeit bin ich nun wieder am zocken

hab ich gestern gemerkt. Autolog meinte ständig, boardi on, boardi off usw. ^^
 
hab ich gestern gemerkt. Autolog meinte ständig, boardi on, boardi off usw. ^^

Hehe, musste ein paar wagen testen, heute wird dann weitergemoddet :-)

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
muss aber auch sagen, trotz des Alters sieht des Game, abgesehen von den blöden Nachtrennen geil aus. Und ich schaffs sogar noch, Zeiten zu drücken, ohne Fahrhilfen, ohne Ideallinie ;)
 
Habe vorhin das no-intro fix installiert, nun stürzt das Spiel ab wenn es zum Video kommen will :-( Hat vielleicht jemand die Org. Datei gesichert?
 
Datei mit Editor geöffnet und alles gelöscht. Läuft wieder.

Dank 12.5 Beta Treiber endlich im CF mit 70fps


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
das spiel ist nun der hammer mit den mods, leider bekomm ich aber ein paar wagen net zum laufen, wie den 599GTO

shift2u2012-05-0521-29hkv8.jpg



shift2u2012-05-0521-2wqjsm.jpg



shift2u2012-05-0610-4l1j5y.jpg



shift2u2012-05-0620-3ixj5l.jpg



shift2u2012-05-0620-3n6j27.jpg
 
Heute das Spiel gestartet, keine Missionen mehr zur Auswahl. Habe lvl17 1,2 Mio auf dem Konto und kann nur die ersten Missionen Fahren


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
welche mods hast du drauf boardi?

brauche bis d3 in 2 tagen bissel abwechslung. grid ist mir zu schwammig. ^^

lade mir gerade die lambo vens.

die 3 autos wo der ferrari 485 dabei ist.

ucp und noch andere sachen die ich auf nogrip gefunden hab.

gibs noch was ordentliches?

welche handling mod is denn eurer meinung nach die beste. oder lieber ohne handling mod?
 
welche handling mod is denn eurer meinung nach die beste. oder lieber ohne handling mod?

Polish Tyre Mod. Ohne für mich (mit Pad) unfahrbar.

Ansonsten biste mit den Mods von Nogrip eh schon ziemlich gut eingedeckt, wenn du den ucp schon drauf hast, würd ich sowieso drauf achten, dass alle danach installierten mods mit dem kompatibel sind, sonst kanns schon mal zu CTDs kommen.
 
ich hab nur den com. patch und ein paar wagenmods druf, net mehr
 
ist das Handling immer noch genauso beschissen, oder wurde das verbessert? Und brechen die FPS bei nachtrennen immer noch so stark ein?
 
erstma das dlc fertiggeladen damit ich poatch 1.2 habe.

jetz muss man das game noch entpacken oder wie war das?
 
für ucp (1.1) und die meisten anderen mods wirste nicht drum herum kommen. Vorsicht wenn dir Speicherplatz wichtig ist, der gesamte Ordner hat bei mir entpackt schon über 25GB.
 
Ich hab auch mit dem Spiel angefangen. Habe mir vorher extra ein Lenkrad geholt (DFGT). Das Spiel macht auch spaß, habe UCP, minimod und Polish Tyre Mod und ein paar andere kleine MOds von Nogrip drauf.

Nur bin ich aktuell beim Modern A Nordschleifen-Rennen. Das ist für mich unschaffbar! Die KI ist so strunzdumm, in jeder Kurve drehen die mich, rammen die mich etc. Gibts irgendeine KI-Mod???
Ich mein, die Strecke ist verdammt schwer, sehr lang, es ist zusätzlich ein Nacht-Rennen mit schnellen Wagen. Aber die KI schießt echt den Vogel ab...
 
hat jemand nen link wo ich das entpacktool finde?
 
das ist doch ohnehin beim ucp dabei soweit ich weiß. Einfach die Schritte der Installationsanleitung durchgehen, dann entpackt der ucp-installer die Dateien ganz von allein.
 
Ich belebe das Thema hier mal wieder. Ich überlege mir Shift2 zu kaufen, habe allerdings nur ein einfaches Gamepad für den PC. Kann man damit gut/präzise fahren oder braucht man doch ein Lenkrad?

Weil ein gutes ForeFeadback Wheel ist mir zu platzraubend/teuer.
 
Mit dem 360 Pad gings ohne nennenswerte Probleme. Eine Simulation brauchst du dir sowieso nicht erwarten, das Fahrverhalten ist aber mit den Patches und durch Community-Mods (siehe NoGrip) besser geworden. Ein Wheel für das game wäre fast schon oversized.
 
Ich finde mann kanns recht präzise fahren mti dem XBOX-Pad und hat noch FFB dazu :)
Hab sogar keine UCP's oder PolishMyPimp Mods drauf Vanilla 1.2 mit free-DLCs die Stuerung is ganz passabel die Settings sind imo noch von Gethema geklaut (PAD-settings)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal wieder Shift2 rausgekramt. Habe immer diese dunklen Cockpits, Game und Treiber sind aktuell. Gabs da mittlerweile eine Lösung?
 
Habe mal wieder Shift2 rausgekramt. Habe immer diese dunklen Cockpits, Game und Treiber sind aktuell. Gabs da mittlerweile eine Lösung?

Ja ich glaub das war mit dem 1en patch gefixed 1.01, spiel mal alle patches ein 1.02+DLC-Kombi war der letzte....
 
Ja ich glaub das war mit dem 1en patch gefixed 1.01, spiel mal alle patches ein 1.02+DLC-Kombi war der letzte....

Ja habe alles drauf, ging trotzdem nicht. Hab aber eine Lösung. Bei Spielstart einmal Alt+Tab, zurück ins Game und dann ist alles wunderbar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh