[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Previews


und neue Bilder


0009wtf0.jpg


00102t3n.jpg


0019krk2.jpg


0011qt28.jpg


0012vszs.jpg


00138rhn.jpg


0014qosz.jpg


0015gsas.jpg


00160ssj.jpg


0017wt7x.jpg


0018ss0z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal gespannt ob sie das GT-/Forza-Bashing aufrecht erhalten können und was davon letzten Endes wirklich gehalten wird. :d

Mal schauen wie sich das Spiel so entwickelt, die Screens sehen schonmal nicht schlecht aus.
 
shift1 hat schon einen vorteil, gegenüber forza. Cockpit sicht mit wirklicher sicht auf die spiegel :fresse2:
 
Dieses Gebashe ist doch kindisch. Entwickler, die wissen, dass sie gute Software programmieren, sollten das eigentlich nicht nötig haben.
 
Dieses Gebashe ist doch kindisch. Entwickler, die wissen, dass sie gute Software programmieren, sollten das eigentlich nicht nötig haben.

unterschreib.
Sollen sich lieber auf die Entwicklung des Spiels konzentrieren.
 
sieht ja schon sehr stark nach nemm kauf aus. gegen viele fahrzeuge hab ich allerdings nichts =)
wenns recht zeitgleich mit tdu2 kommt waere die entscheidung wohl eine schwaere. aber vermutlich kommts ja eh spaeter oder?
 
sieht ja schon sehr stark nach nemm kauf aus. gegen viele fahrzeuge hab ich allerdings nichts =)
wenns recht zeitgleich mit tdu2 kommt waere die entscheidung wohl eine schwaere. aber vermutlich kommts ja eh spaeter oder?

wird später kommen, tdu soll ja im Februar kommen, denke nicht dass die bis dahin das game fertig haben
 
Wenn das Online Match Making wie bei Shift 1 ist wirds nie und nimmer gekauft . Das war das Ätzendste was ich ich im MP Bisher Erlebt habe . Ansonsten sind es "viel Versprechnde" Bilder . MfG
 
gibts schon offiziellen Termin?
hp war ned so mein fall.
hoffentlich habe ndie an der Fahrphysik noch ein bissl gearbeitet. Shift 1 war echt ned so schön, zumindest wenn man schnell unterwegs ist.
 
netter Artikel, aber mir nützt kein Video, indem ich nen Kerl seh, wie der mit seiner Zunge spielt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots sehn mal echt nice aus. HOffentlich wirds genau so gut wie shift 1
 
sieht 1 zu 1 wie shift 1 aus. und shift 1 mit mods is dann nochmal besser.

weis einer wie das handling wird? wird wahrscheinlich wie das 1er bleiben oder?
 
wichtig wäre für mich das das schwimmen weg geht. kupplung soll funzen. und diese sau bescheurte kollisionsphysik. da hüpft das auto dauernd rum das nervt so hart^^
 
Die sollen n gutes game mit ner guten wagenauswahl machen, hauptsache es wird nicht so wie GT5, da sind zig autos gleich bzw. unterscheiden sich nur minimal, das ist einfach nur arm...
 
das 10 fache dann sehn mehr weiter^^
 
Ich hoffe diesmal gibts auch einen BMW M3 E30.

Ich wäre auch für eine wesentlich größere Wagenauswahl, allerdings braucht es keine Citroen, Daihatsu oder sone Koreaner, wo die Temponadel gerade mal die halbe Runde aufm Tacho schafft und 160 auf der anderen Seite als letztes steht...
 
also nachdem ich heute mal wieder Shift (1) gespielt habe (inkl. Ferrari und Exoten DLC, Lambo Lp570) bin ich wieder total im rennspielfieber...freu mich schon total auf Shift 2. Hoffe aber auf eine gelungenere Fahrphysik. Freu mich dann auch schon mit neuen autos zu fahren (F458 Italia, LP670 SV, ... denke mal schon das es die karren gibt):d
Das war mein Teil zu Shift 2:fp
 
jop freue mich auch schon total darauf :)

wird bestimmt richtig geil das Spiel. Die Tuningmöglichkeiten im 1er Teil waren ja schon besser als in GT5 all in all.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh