[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shift 2 Unleashed: Releasetermin bekannt
Shift 2 UnleashedWie das Onlinemagazin Worthplaying in Erfahrung gebracht haben will, gibt es nun einen Releasetermin für Shift 2 Unleashed: Das Spiel wird in Europa am 10. März 2011 erscheinen, in Nordamerika zwei Tage früher am 8. März 2011.

Shift 2 Unleashed ist der direkte Nachfolger von Need for Speed Shift und wird im Bereich der Rennspiel-Simulationen direkt gegen Gran Turismo 5 antreten. Mit Autolog und einer authentischen Helmkamera soll das Spiel noch ein besseres Renngefühl bieten als sein Vorgänger.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnten langsam mal ein paar Preview Videos kommen. Das Spiel kommt immerhin in 2 Monaten auf dem Markt.
 
Shift 2 Unleashed: IGN tested Nachtfahrten

Das Onlinemagazin IGN hat die Nachtfahrten des kommenden Shift 2 Unleashed ausprobiert und fasst die erlebnisse in einem kurzen interessanten Artikel zusammen.

Auszug: (Übersetzung)
Jede Strecke in Shift 2 kann bei Nacht gespielt werden, aber einige Strecken sind mitten im Nirgendwo, mit nur schwacher Beleuchtung. Die Strecke ist rabenschwarz, außer der Bereich der durch die Scheinwerfer erhellt wird.

Durch die schwache Beleuchtung werden deine Gegner gleichzeitig zu deinen Verbündeten. Sie leuchten die Strecke mit ihren Scheinwerfern aus und geben so einen besseren Blick auf die Straße weiter vorne. Ich habe die interessante Strategie entwickelt, absichtlich ein paar Wagen weiter hinten zu bleiben, sodass sich die Rücklichter der anderen Fahrer sehen und den Kurs basierend auf ihren Bewegungen erkennen kann. Ich habe so etwas noch nie in einem Rennspiel erlebt und es ist genug um Shift 2 hervorzuheben.

Den kompletten Artikel findet ihr hier: Shift 2: We Own the Night - Xbox 360 Preview at IGN

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift
 
gefällt mir absolut nicht dieses kopf wackeln und fliehkraft gedöhns.

wenn das shift 2 sein soll is die grafik naja. also eigentlich müsste die gt5 grafik ja aufm pc locker möglich sein aber die programmierer sind einfach unfähig oder haben keinen bock. das HUD sieht genauso aus wie beim 1er. -.-

und mir gefällt die engine überhaupt nicht. das handling is sowas von beschissen da bekomm ich kopfschmerzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir absolut nicht dieses kopf wackeln und fliehkraft gedöhns.

wenn das shift 2 sein soll is die grafik naja. also eigentlich müsste die gt5 grafik ja aufm pc locker möglich sein aber die programmierer sind einfach unfähig oder haben keinen bock. das HUD sieht genauso aus wie beim 1er. -.-

und mir gefällt die engine überhaupt nicht. das handling is sowas von beschissen da bekomm ich kopfschmerzen^^

kannst ja auch die andere kamera fahren(normale cockpit-cam und nicht die helm cam) :d
Grafik ist doch von Shift1 schon geiler wie von GT5. Gt5 sehen viele strecken richtig beschissen aus.:kotz:
Und das mit dem HUD glaub ich wird noch gemacht ist ja nur ne Pre-Release Demo
 
mit mods sieht shift schon wirklich bombastisch aus das stimmt. aber mehr geht immer vor allem bei heuitgen rechnern. ^^
 
ich hoffe nur, dass die die Strecken net 1:1 übernommen haben, sondern auch da etwas Vielfalt mit reingebracht haben.

Was mich aber schon reizt, die Schleife bei Nacht.... ;o)
 
Was mich aber schon reizt, die Schleife bei Nacht.... ;o)

Die wird dann ganz besonders lustig, die ist sicher nur schwach ausgeleuchtet von daher wird man wohl eher Blind über die Schleife fliegen
 
ich glaube, da werd ich dann ne halbe Stunde für eine Runde brauchen :fresse:
 
die erste runde einfach als zweiter oder dritter fahren, dann leuchtet die ki alles aus, danach kann man ja überholen, mit n bissl glück kommt man ja noch in der letzten runder vor dem ziel vorbei, dann wirds nicht so dramatisch
 
Ich fand das Handling von Shift schon grauenhaft, aber da hab ich mich wohl auch etwas zusehr an GRID gewöhnt. :d

Die Nachtrennen klingen aber definitiv interessant, hoffentlich wird es nicht wieder besser geredet, als es ist. Passiert ja heutzutage leider bei vielen Dingen.

Und was ich auch möchte: Rennen mit ein paar mehr Runden. Ich habe ein paar mal vor einiger Zeit Shift gezockt und da fand ich die Rundenzahl der Rennen doch arg wenig.
 
Rennen mit ein paar mehr Runden.

Definitiv, vor allem war bei den 2 Ründchen (zumindest bei mir) nicht möglich, auf Profi und alle Fahrhilfen aus zu fahren. Wenn einem die KI ins aus geschubbst hat, war´s das. Mitm Pro Carrer Mod (bei Shift) kann man problemlos auf schwer, alle Fahrhilfen aus, fahren, weil da eben genug Runden zu fahren sind.

Außerdem hat man so automatisch die Spielzeit um nen paar Stunden verlängert, wenn man statt 2/3 Runden 10 oder gar 20 Runden fahren muss.
 
Definitiv, vor allem war bei den 2 Ründchen (zumindest bei mir) nicht möglich, auf Profi und alle Fahrhilfen aus zu fahren. Wenn einem die KI ins aus geschubbst hat, war´s das. Mitm Pro Carrer Mod (bei Shift) kann man problemlos auf schwer, alle Fahrhilfen aus, fahren, weil da eben genug Runden zu fahren sind.

Außerdem hat man so automatisch die Spielzeit um nen paar Stunden verlängert, wenn man statt 2/3 Runden 10 oder gar 20 Runden fahren muss.

20 Runden sind schon arg viel, ein rennen sollte die 15min marke nicht überschreiten. Ich kann pro tag max 2h zocken und wenn man dann noch 20 runden fahren muss dann fährt man grad mal ein rennen pro tag, das macht dann auch keinen spaß mehr.
 
hm, scheinen wohl fast die selben Meisterschaften wie in Shift wieder mit dabei zu sein, wohl auch die Dirfts..... naja, gekauft wird´s trotzdem ;o)
 
Gerade den Karriere-Trailer auf youtube.com entdeckt. :)
 
schick, ich hoff nur dass es mit pad fahrbar ist

hab den startpost aufgefrischt, videos eingefügt und die offizielle homepage verlinkt
 
Neue Screenshots und HandsOn-Test auf pcgames.de
 
grid 3? es gibt ja noch nicht ma einen zweiten teil^^

oder meinst du damit shift 2 als witz?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der sound wirklich so ist wie in den Trailern muss ich sagen Respekt endlich mal richtige Motorensounds!
 
Klar wirds hammer, Teil1 war ja schon geil ohne ende mit Texturmods & 16xSSAA :fresse: Mit handlingmods wars auch geil - ganz ehrlich, wenn einem das rundherum spaß macht, dann gewöhnt man sich doch auch ans handling..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh