[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, nich quatschen, fahren :d
Ich will ja auch fahren und zwar mit gescheiten leuten ;-)

@PRD.. keine sorge so doll bin ich jetzt auch net muss mich auch noch ein bissel ans game gewöhnen, find aber der alfa in dem rennen lässt sich schön gechillt fahren. Der Supra ist da ein bissel schwieriger zu bendigen :) Das Blöde ist ich hätte gern die Performance des dritten bodykits bzw. des werksumbaus allerdings gefällt mir das optisch so ganicht :(

Was mich gerade mal zu der Frage bringt, kann man autos eig. doppelt kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers aus? ;)

an unser "Duell" kannst dich bestimmt noch erinnern? ;o)
Können wir gern wiederholen. Werd heut aber glei off gehen, ganzen Tag für´s Sys aufsetzen, dann abends noch 50% Ligarennen, danach noch 2, 3 Ründchen in Shift2 gedreht, denke, das reicht langsam :d
 
Hat wer von euch schon das Einladungsevent A geschafft?

Ich könnte echt kotzen bei dem Rennen. Noch immer nicht geschafft und sicher 3-4mal Disqualifiziert worden.
 
Meine ID ist "nockitsch", falls mich wer adden mag =) Bin auch nicht zu gut...

edit: zack, nach dem zweiten Rennen im Tuning-Bildschirm abgeschmiert das Game, prima Start =)

Ist mir auch passiert heute, aber beim Händler bin auf AUDI gegangen und zack schwarz->Fehler-Popup unter XP :] Erinnert mich bissl an MostWanted, dort is das teil auch gerne irgendwo gecrasht, dumm wenns dann was weiter vom SAVE-Zeitpunkt liegt :(
 
Hmmm bei mir war es auch beim Audi ;) Los Jungs nu addet mich doch mal....muss sehen ob ich was tauge oder nicht ^^ Level Cap ist echt bei 20? Man ist ja nach paar rennen schon auf Lvl 6....vielleicht heben se das ja noch wow-like an xD

edit: bei mir win7/64

edit2: Wo kann ich denn eigentlich wen adden und zweite Frage ist wo ich auf englisch umstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm bei mir war es auch beim Audi ;) Los Jungs nu addet mich doch mal....muss sehen ob ich was tauge oder nicht ^^ Level Cap ist echt bei 20? Man ist ja nach paar rennen schon auf Lvl 6....vielleicht heben se das ja noch wow-like an xD

edit: bei mir win7/64

edit2: Wo kann ich denn eigentlich wen adden und zweite Frage ist wo ich auf englisch umstellen kann?

Ja aufleveln geht sau schnell :( Weil, ein neuer Versuch immer dazu addiert wird, auch was kurven meistern angeht, ich mach die strecken immer alle so oft bis ich alle kurven habe und in der Wall einigermassen oben bin :) (Feivel und matti stören halt mal ab und zu :P)

Adden: unter Freunden -> nach ID suchen.
Ich adde dich ma wenn ich on bin, kansu aber auch requesten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon vorher dieses 10er Drift Event durch, am Ende hab ich mir nen E36 gekauft und etwas getuned, auf jeden Fall OHNE Turbo! Damit wars dann sowas von easy zu driften, recht geschmeidig, kein Vergleich zum RX8 oder Mustang.

shift2u2011-04-0323-321tft.jpg

shift2u2011-04-0323-333sna.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@PRD0815

habs gefunden mitm Adden...werd dich gleichmal requesten. Lvl 9 nach 32 Minuten Spielzeit,da können 20 lvl nicht deren ernst sein...
 
Hatte schon vorher dieses 10er Drift Event durch, am Ende hab ich mir nen E36 gekauft und etwas getuned, auf jeden Fall OHNE Turbo! Damit wars dann sowas von easy zu driften, recht geschmeidig, kein Vergleich zum RX8 oder Mustang.

Also ich finde der Mustang geht sehr gut zum driften, der RX8 is ne Katastrophe.
Leider sind manche Strecken zum driften aber sowas von ungeeignet.
 
@snaapsnapp: hey wieso hasu XBOX-PAD Icons an den Schaltflächen?
Ich hab da immer nur TASTATUR-Buchstaben ?!

Was für Controller?
 
Sers wollte es wissen mit dem gumpi also rein achsübersetzung aller gänge und gesamt keine änderung erst wenn man abtrieb vorne/hinten auf tempo macht sowie den reifendruck auf max macht schafft er seine 368kmh auf der nordschleife fahrbar ist es aber nicht! Bugatti gleich mal geschaut als erstes aufgefallen nach dem werksumbau max kmh nix geändert trotz ka wieviel ps mehr mit werksumbau hat er 1358ps meine ich so vom fahren also man kann ichn auch als schnellster lkw nennen ne lenkung legt der an den tag nimmer feierlich! top speed ohne was zu machen so ca 380kmh also das selbe wie beim gumpi siehe da er geht 430kmh aber das selbe fahrbarkeit = null also müsste ea da mal was machen eigentlich weil was bringts das er die angegebenen top speed schafft nur wenn man ihn total vermurkst hab von beiden ein vid gemacht lads morgen evtl mal hoch
 
gibt ne mod für....hab ich bereits irgendwo im shift2 thread auf computerbase gesehen. einfach mal nachschauen.
 
Startpost update, neue Mods eingefügt und die Nickliste erstellt, falls wer fehlt einfach posten.
 
Sers wollte es wissen mit dem gumpi also rein achsübersetzung aller gänge und gesamt keine änderung erst wenn man abtrieb vorne/hinten auf tempo macht sowie den reifendruck auf max macht schafft er seine 368kmh auf der nordschleife fahrbar ist es aber nicht! Bugatti gleich mal geschaut als erstes aufgefallen nach dem werksumbau max kmh nix geändert trotz ka wieviel ps mehr mit werksumbau hat er 1358ps meine ich so vom fahren also man kann ichn auch als schnellster lkw nennen ne lenkung legt der an den tag nimmer feierlich! top speed ohne was zu machen so ca 380kmh also das selbe wie beim gumpi siehe da er geht 430kmh aber das selbe fahrbarkeit = null also müsste ea da mal was machen eigentlich weil was bringts das er die angegebenen top speed schafft nur wenn man ihn total vermurkst hab von beiden ein vid gemacht lads morgen evtl mal hoch

Wie wäre es denn man mit Punkt und Komma. Das lässt sich ja so kaum lesen was du da fabriziert hast.
 
Übrigens, der Heckspoiler vom Biber geht :fresse:

Haste schon gesagt ;), der funktionierte beim HotPursuit auch perfekt, Speedstellung, Highspeedstellung und Bremsstellung.

Der Flügel geht bei jedem Wagen so wie er soll, beim MP4-12C klappt er beim Bremsen auch schön hoch


XBOX-Iconmod ist auch im Starpost drinnen
 
gibt es eigentlich irgendwelche einschränkungen bezüglich autolog/multiplayer und mods? oder kann man da installieren was man will und man kann trotzdem normal spielen?
 
Also ich hab die Mini-Mod drauf un Autolog geht weiterhin. Ob dadurch die gefahrenen Zeiten verfälscht werden kann ich nicht sagen aber meist sind die Zeiten mit Mods, hin zur Realität, eher langsamer ;)
 
klar, aber wenn man ohne einschränkungen installieren kann wird es sicherlich auch leute geben welche es anders ausnutzen ;)

minimod hab ich net getestet da meine steuerung mit den passenden settings in den optionen doch ganz gut ist.
 
Den gewinnt man beim Einladungsrennen A.

oh man muss ich diese blöde Nordschleifen rennen also wirklich gewinnen :kotz:
ich mag die NS einfach nicht, ist zu lang. dann eher bathurst

der überflüssigste originalkurs ist übrigens oschersleben.
warum nimmt man so nen mist rein? road atlanta wäre 100x besser gewesen
oder watkins glen, oder der alte Hockeheimring... naja pech.
vielleicht kann man den ja irgend wann mal tauschen^^
 
Oschersleben ist doch ne geile Strecke...
 
Also Nordschleife ist MUSS! Tztz^^
ich hätte gern Monza und Brasil

Diese halbe Pseudo-Monaco Strecke nervt eher....
Und geil ist diese neue italienische Strecke, da kriegst fast jede Karre in den Begrenzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste schon gesagt ;), der funktionierte beim HotPursuit auch perfekt, Speedstellung, Highspeedstellung und Bremsstellung.

Der Flügel geht bei jedem Wagen so wie er soll, beim MP4-12C klappt er beim Bremsen auch schön hoch

Das stimmt. Jedoch gefällt er mit in HP nicht.

oh man muss ich diese blöde Nordschleifen rennen also wirklich gewinnen :kotz:
ich mag die NS einfach nicht, ist zu lang. dann eher bathurst

der überflüssigste originalkurs ist übrigens oschersleben.
warum nimmt man so nen mist rein? road atlanta wäre 100x besser gewesen
oder watkins glen, oder der alte Hockeheimring... naja pech.
vielleicht kann man den ja irgend wann mal tauschen^^

Ja leider, und das gegen Zondas, Bugattis und Porsches (ein echter Grauß).
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man muss ich diese blöde Nordschleifen rennen also wirklich gewinnen :kotz:

ne muss man nicht, leider funktioniert mein Unlock nur begrenzt aber es wurde n neuer gemacht, der geht ohne Probleme, man muss halt die Wagen kaufen...

Shift 2 Car Unlock

Schaltet alle Wagen beim Autohändler frei. LE, HP Bonus, Bosswagen, Autobildporsche und weitere sind nun beim Autohändler und können gekauft werden.

http://netload.in/dateiKahTZYjdwn/Unlock Shift 2.rar.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh