[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die angaben stimmen mal wieder rein gar nicht gumpert apollo angegben mit werksumbau 364kmh laufen tut er im begrenzer 302... schon wieder so ein dreck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich jetzt auch, aber ich hatte ja meinen TT zurückgetuned, damit ich wieder in die D Kategorie komm :d
Was mir aufgefallen ist, für die schnellen Rennen bekommste kein Geld mehr, war bei Shift anders. Da haste auch 2000$ (je nach Rang mehr) für bekommen..
 
Hat mal jemand ein gutes Setup für den 360-Controller parat (Deadzone, Steering Sensitvity usw.)?

Irgendwei fahren sich die Wagen mit den default Einstellungen ziemlich schwammig...
 
ganz so unglücklich bin ich ja nicht.fährt sich auch so gut mit den einstellungen.aber vielleicht geht ja noch was
 
Also die angaben stimmen mal wieder rein gar nicht gumpert apollo angegben mit werksumbau 364kmh laufen tut er im begrenzer 302... schon wieder so ein dreck

der gumpert ist aber der einzige der anscheinend nicht ganz stimmt.
verstehen tue ich das aber auch nicht, egal wie ich dem die übersetzung
rein mache, geht bis 280 wie sau und danach gar nciht mehr :(

aber dafür geht der wirklich um die ecke wie kein andere!
bergabpassage in Mt. Olympus ist keiner schneller
 
wat, wie kannst du dir das Ding leisten? gecheatet? -.-
kostet doch nur 1,7m$
so wie du im spiel das geld nachgeschmissen bekommst (zumindest bist max lvl was ja fix geht) hast du die schon am ersten abend zusammen. karriere bin ich erst bei 36% und hab über 3 millionen....
 
@Koranu

em stell mal die übersetzung des gumperts um dann fährt der auch fast 400

lg
 
das hilft bei mir nicht wirklich...
aber vllt hatte ich da auch gerade nen bug im game.

hatte eben auch nen murci werksumbau gewählt und auf einmal soll ich
das rennen im ford Gt werksumbau bestreiten, den ich noch ncihtmal besitze^^
 
:asthanos:

shift2u2011-04-0318-40y8p0.jpg


shift2u2011-04-0318-40mmlb.jpg


shift2u2011-04-0318-440j6i.jpg
 
wie bekommt man den eigentlich?
 
Boa, die solln auf jeden Fall eine Option zur Deaktivierung der Kollisionsabfrage einfügen, nervt echt online, wenn einige dich extra rammen oder wegen dem Ping hin und her springen!
 
PRD das Hotlap mim Alfa ist meins.. gibs auf :-D ;-)

Wie laufen die online rennen eig. ab? wieviele können max mitfahren?
 
ich habe bei mir Shift 2 installiert, aber wenn ich ein rennen fahren will ist das Auto komplett weiß, an was kann das liegen?
 
matsch ? du meinst den dreck auf der rennstrecke ? auffer ns kommen die gut bzw dort sinds ja blätter

Ich fahre halt in der "weiten Perspektive", wo man den Wagen von hinten sieht und da habe ich regelmäßig Dreck auf dem Bildschirm, das nervt mich. Würde ich "im Wagen" sitzen wäre es ja normal, aber so...
 
Gerade mal nenn paar online rennen gefahren und muss sagen der netcode scheint mir noch was besser als der vom ersten teil?!?! lief mit 8 leuten trotz meiner 3000er ohne fastpath richtig gut. Gab zwar ein paar überflüssige karambolagen und einer ist am start stehen geblieben, aber nunja.
Denke wenn wir mal mit den luxxern fahren kommt sowas eher selten vor, von daher freu ich mich schon drauf :)

Fährt sich der Apollo wirklich so leicht wie es aussieht? Ein gegner hatte den und ich hab kein land gegen ihn gesehn mit meinem hochgezüchteten supra :)
 
Bescheissene Nordschleife... ich fahr bei einer Kurve zu weit hinaus.. ABGEKÜRZT!

Wie kann man, wenn man eine Kurve "verlängert" abkürzen, wie?

Die Entwikler gehören einfach ******.
 
mein aktuelles Spielzeug ^^



:d
 
Muss ich mal testen.. komme mit dem 240er jetzt einigermaßen klar zumindest auf ein paar strecken, london will immer noch net so recht :-(

der golf is schick :-D

Trefft ihr euch bzgl shift eig. auf nemm TS server?
 
nee, nich quatschen, fahren :d

verirr mich nur ins TS bei unserer F1 Liga. Sonst eigentl. nie.
Wir könnten die Tage ja mal so nen Retrofunrace oder so machen. Mein Golf wäre dann mit von der Partie. Allerdings schafft nur 170, keine 186...oder ich muss mal sehen, ob ich schon mitm Getriebe rumspielen kann. Motorumbau ist auch möglich, von nem Golf GTI :d
Aber ich lass den erst mal so....
 
PRD das Hotlap mim Alfa ist meins.. gibs auf :-D ;-)

Wie laufen die online rennen eig. ab? wieviele können max mitfahren?

Wenn du mir zu gut bist, lösch ich dich aus den Freunden :) Lasst mir doch ma Paar Rekorde dem non-elite-pad-auto fahrer ;)

@BOARDI: ick warte immer noch auf PM beantwortung :rolleyes:

@matti: jo der Golf is schick! Mein TT in FlipFlop aber auch, kuk unter FOTOS in AUTOLOG...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt meine ersten GT3 rennen gefahren und das handling der autos ist ja mal ein traum <3
insbesondere wenn ich da an manch andere kiste denke welche ich vorher fahren musste...



edit: @Boardi05 hast du supersampling an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ID ist "nockitsch", falls mich wer adden mag =) Bin auch nicht zu gut...

edit: zack, nach dem zweiten Rennen im Tuning-Bildschirm abgeschmiert das Game, prima Start =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh