[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masochist, bei mir werden Systeme nur aufgesetzt, wenn die Pladde verrregt, sonst halten die Jahre, mann sollte halt das System nicht zumüllen... Dann klappt dat scho ,)

hatte ich eigentl. auch vor, aber mir kam des schon iwie spanisch vor, dass Shift2 sich beim Start sofort wieder minimiert usw. Bin eigentl. auch kein Freund von Neuinstallationen, aber ich hoffe, das hilft. Jetzt beginnt der Programminstallationsmarathon :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

Kann ich eigentlich auch wenn ich mir auf ebay nen key kaufe das spiel mit ner orginalen instalations-dvd instalieren? oder muss ich es extra nochmal im i-net laden?

Du kannst!
Die DVD (oder ein Image davon) ist immer gleich (OK es gibt MULTI-5 und vieleicht andere Language-Editions, was aber nur für Sprachauswahl relevanz hat)...
EA-KEY ist direkt aktivierbar. Mann muss es nicht mit EADM benutzen, man kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin , ich hab das Prob das ich mit meinem Wheel ( Saitec R440 ) nicht geradeaus fahren kann . Federstärke und co sind auf 100% gestellt , aber leider spricht das FFB zu Spät ( erst in Kurven und bei höherer Geschwindigkeit , aber eben nicht auf ner Geraden ) an . Ich hätte gern das das Wheel Praktisch eine " Vorspannung " hat bzw. Ständig Schwergängig ist und sich dadurch eben selbst Zentriert , ist das Möglich das in der Conf. ControllerDefaults\PC\vehicleset_pc_custom_wheel.xml Einzustellen bzw. wie geht das , hab da mal Werte Geändert , wenn ich mit dem Editor öffne sind die Daten nach dem Schließen wieder geändert , öffne ich mit dem I-Explorer kann ich die Werte gar nicht ändern , hoffe jemand kann mir da helfen . MfG
 
doch, bei mir schon

ansonsten, Monitor heller stellen :d
 
Hallo liebe Luxxer


sagt mal, wie kriege ich einen perfekten Start hin? Wann muss ich Gas geben?
Muss ich das Gas auf einem bestimmten Level halten? Wenn ja, wird das mit dem Pad schwer :d
 
Habe ein massives Problem mit mein Logitech Driving Force GT.

wen ich das Game starte erkennt er das Lenkrad und funktioniert auch super, aber ich muss die Lenkrad Empfindlichkeit auf 100% stellen Nichtmal dann läuft das Lenkrad Synchron mit den Fahrer Lenkrad.

Habe eine Lösung gefunden mit der ich aber nicht 100% zufrieden bin:

Spiel Starten - USB Kabel trennen von Lenkrad -USB Kabel anschließen dan kann ich die Lenkrad Empfindlichkeit auf 60% Stellen und es läuft Synchron.

Aber der große Nachteil ist, es geht da kein Force Feedback ! :shake:
 
1) wie ist dein NICK?
2) Du hast doch die LE? Müsste man da EXTRA Code eingeben unter EXTRAS, oder wird am Haupt KEY das festgemacht?

1. Ist noch Staatsgeheimnis :d
Versuche erst mal ein paar Kollegen usw zu überreden das Game zu zocken, damit ich deren Zeiten knacken kann.
Wenn das nicht klappt oder ich deren Zeiten geschlagen habe, dann ist bis dahin bestimmt eine Nick-Liste hier verfügbar. Dann sehe ich wie schlecht ich wirklich bin, nachdem ich alle geaddet habe.
Man kann doch immer nur den schnellsten oder nächst schnelleren sehe, oder?
2. Bis du mich gefragt hast, dachte ich ich hätte LE, weil ich nicht darauf geachtet habe, aber ich habe keinen der Wagen weder beim Autohändler noch in der Garage. :shake:
Dabei wollte ich den LP640 zu meinem max Auto machen, dann wird es wohl doch der GT.
Den Key habe ich auch versucht unter Extras nochmal einzugeben, aber Key already in use ist die Antwort. :-[
In dem Fall habe ich keine LE und werde wieder nette Emails schreiben dürfen....

@christian8672
Hast du vielleicht noch ein Profil im Hintergrund laufen oder etwas an den globalen Settings geändert?
Ich habe kein Profil angelegt bei mir, weil es direkt synchron lief.
Meine G27 Settings:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Ich bin immer nur voll auf Gas gelatscht und hab trotzdem alle locker am Start stehen lassen....
Muss ich mal testen. Danke.
 
@ Babun81

Bringt nix habe jetzt sogar die Gaming Software neu installiert, es geht nur Synchron wen ich den USB Kabel vom Lenkrad im Game trenne.
 
sagt mal, wie kriege ich einen perfekten Start hin?

je nach Auto zwischen 4-6k rpm, dann müsste des N, bzw. der 1. Gang grün leuchten, das ist dann meist nen perfekter Start, war aber in Shift auch schon so... ;)
 
Problem gelöst.... Lenkrad musste ich auf verbundene Pedalen stellen..
 
gucktz ihr da auf die zahlen? das geht doch eigentlich gut nach gehör. zumindest ist es besser wenn man nicht dauernd auf den tacho schaut

manuell schalten wäre auch noch gut
 
Ich würde prinzipiell immer gern ohne alles fahren, aber manche Strecken kenn ich noch nicht gut genug alsdass ich auf die Karte verzichten könnte :x

Sonst könnte ich Problemlos auf das gesamte HUD verzichten... geht mir aber bei jedem Rennspiel/sim so ;)
 

i know, aber des is eben von Karre zu Karre unterschiedl. der eine hat bei 4k rpm schon grün, der andere erst bei 4,5k usw..
Naja, ganz aufs Hud verzichten will ich net, dank diesem däml. Verwischungseffekt bei hohen Geschwindigkeiten. Schade, dass die das wieder mit reingenommen haben..
 
Ich verstehe die KI einfach nicht.. statt mich zu überholen fährt sie mir einfach rein :confused:

Dafür hab ich ein neues Lieblingsauto: Corvette Z06 (geiler Sound, Traumhaftes Handling) :love:
 
Ich verstehe die KI einfach nicht.. statt mich zu überholen fährt sie mir einfach rein :confused:

Dafür hab ich ein neues Lieblingsauto: Corvette Z06 (geiler Sound, Traumhaftes Handling) :love:

Kindergeburtstag

Nissan GT35 VSpec mit Motortausch und Werksumbau DAS ist ein Druckboot ^^
 
wat, wie kannst du dir das Ding leisten? gecheatet? -.-
Kannst mich ja auch adden@fear....matti31
 
aso, soweit bin ich noch net, konzentrier mich eh erstma aufs Kurvenmeistern. Da hat man auch ne Weile zu tun ;)
 
Was mich tierisch nervt ist dieser "Matsch" auf dem Bildschirm...:grrr:
 
matsch ? du meinst den dreck auf der rennstrecke ? auffer ns kommen die gut bzw dort sinds ja blätter
 
der TT hat auch so nen niedl. Heckspoilerchen :d
Hab grad noch mal die Tour du Monde gefahren. So kricht man auch Kohle zusammen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh