FranckRibery
Enthusiast
B events fahr ich mit dem Porsche GT3 RS Autobild. Der is so geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt mal den LP640 auf werksumbau und dann brands hatch unsicher gemacht gott macht das spaß :-D Glaub da ist ne 40 drinne
Hat zufällig noch wer nenn Thrustmaster? Habe dieses recht einfache Ferrari teil von denen. Da krieg ich wirklich nur feedback wenn ich auf die bremse latsche :-( Jemand ne idee worans liegt? Kurbs, Geländefahrten etc. verursachen ganix. Bei shift 1 und anderen renngames ist das anders. Hab iwi das gefühl das ich um ein Logitech kaum noch herum komm :-D
nockitsch genau das rennen meinte ich Wenn ich mich recht entsinne hattest du ne 50 - PRD ne 53,5 - und ich ne 54.
Habe nur ABS an und Pro.
Hab jetzt mal den LP640 auf werksumbau und dann brands hatch unsicher gemacht gott macht das spaß :-D Glaub da ist ne 40 drinne
c-wagen = getunter 350z
retro = m3 e30
...
Wo befindet sich das savegame? und ist das savegame an der serial gebunden?
Wo befindet sich das savegame? und ist das savegame an der serial gebunden?
...
edit: Kommt beim Fahren eigentlich auch Musik? Hab die mal reflexartig abgeschaltet gehabt...
naja Shift 2 wird auch nur ein wenig fordernd wenn man es auf schwer stellt. mittel ist auch noch kindergeburtstag (stand GT3).dann erschrickt dich aber nicht über den schwierigkeitsgrad
denn TDU2 war ja wirklich für babies was das anging...
mir ist der motor meines MP4-II auch schon in der 4. von 5 runden hops gegangen obwohl ich bis auf ein paar kleinere rempler keinen gegnerkontakt oder unfall hatte....könnte also durchaus sowas da seinwo ich mich frage ob das von zuvielen rote begrenzer fahren kommt.
11 seiten. also durchaus überschaubar. hab's als pdf falls interesse.Btw. wie ist das Handbuch überhaupt so bei RETAIL Version? Nur Tastenbelegung oder bissl mehr?
Der Savegame ist im eigenen Dateien Ordner, so wie bei fast jedem EA Games Spiel, am Serial sollte er nicht gebunden sein.
Nochmal ne 'dumme' Frage zur Sicherheit Boardi: dein Modified-File schaltet nur _ALLE_ Wagen beim Händler, sonst nix?
Also mein SAVE-Zustand und Karriere Sachen bleiben so wie sie sind oder?
danke!
Ist eigentlich E46 auch schon RETRO? Ich fahr denn und find ihn den besten 3er aller Zeiten, die neuen sind zwar auch doll, aber nicht so hochwertig ihnen wie frührer, naja und halt BEAGLE-Design :>
Den neuesten 5er find ich allerdings supi (Aggresiv) Haben ja vom 3er abgekuckt...
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------
Du willst aber nicht per savegame unlocken? Nimm doch Boardis file...
Dieses unlock-all-savegame is doch shit. Man unlockt eh alles superschnell mit dem LVL-Aufstieg.
Ich will nur die BONIs :P Hab ja schon 16,- gezahlt...
aber selbst auf leicht in Shift2 noch schwerer als TDU2
Die zwei Spiele kann man auch nicht vergleichen, die KI ist in TDU auch nur dekoration und nix weiter.
... Wenn ich mir jetzt nen key bei ebay kaufe und das spiel mit seiner orginal dvd instaliere, kann ich dann irgenwie seine "savegames" also die wagen, zeit, und und und... zu übernehmen? Bzw. sind die wagen dann auch online verfügbar? Also beim online rennen
sorry, habe ich ganz übersehen. Dann werde ich mir ne seirennummer kaufen und mir shit auf'm rechner instalieren.
THX
hat noch mal jemand nen Ebay-Link für mich? :x
Am besten mit in den Startpost
Ich würde ja lieber in deutschem KEY-Shop kaufen, aber die hatten nüx da... (immer noch glaub ich im Verzug)
Jop, der tolle gamekeys hat immer noch keine Shift 2 keys...