[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Feivel

na dann knack doch mal Tokio die recorde ;) oder Alpental.

lg
 
Ich muss gestehen, dass ich das Spiel noch gekekst spiele, aber ich werd mir heute noch nen Key kaufen :p
Wenn ihr alle hier eure Autolog-Bashings postet... das ann ich nicht auf mir sitzen lassen :d
 
c-wagen = getunter 350z
retro = M3 E30

Hab jetzt mal den LP640 auf werksumbau und dann brands hatch unsicher gemacht gott macht das spaß :-D Glaub da ist ne 40 drinne :)

das ding geht wie hölle, nicht wahr?!
find des murci gerade im highspeed bereich schön stabil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. die Musik ist doch auch goil, hör gerade den OST :]

30 Seconds To Mars - Night Of The Hunter <- goil, Nur im Spiel ist es ne rockigere Version imo... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig noch wer nenn Thrustmaster? Habe dieses recht einfache Ferrari teil von denen. Da krieg ich wirklich nur feedback wenn ich auf die bremse latsche :-( Jemand ne idee worans liegt? Kurbs, Geländefahrten etc. verursachen ganix. Bei shift 1 und anderen renngames ist das anders. Hab iwi das gefühl das ich um ein Logitech kaum noch herum komm :( :-D

nockitsch genau das rennen meinte ich :) Wenn ich mich recht entsinne hattest du ne 50 - PRD ne 53,5 - und ich ne 54.

Habe nur ABS an und Pro.

Hab jetzt mal den LP640 auf werksumbau und dann brands hatch unsicher gemacht gott macht das spaß :-D Glaub da ist ne 40 drinne :)

Nee, ich hab nur ne 51,6 (was gerade mal knapp unter der Goldzeit ist, also alles andere als gut) und du ne 53,0 ;) Also halb so wild der Unterschied. Donington war mir bei dem Event da besser geglückt, da lag ich besser unter der Goldzeit.

edit: Kommt beim Fahren eigentlich auch Musik? Hab die mal reflexartig abgeschaltet gehabt...
 
c-wagen = getunter 350z
retro = m3 e30
...

danke!

Ist eigentlich E46 auch schon RETRO? Ich fahr denn und find ihn den besten 3er aller Zeiten, die neuen sind zwar auch doll, aber nicht so hochwertig ihnen wie frührer, naja und halt BEAGLE-Design :>
Den neuesten 5er find ich allerdings supi (Aggresiv) :) Haben ja vom 3er abgekuckt...



---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------

Wo befindet sich das savegame? und ist das savegame an der serial gebunden?

Du willst aber nicht per savegame unlocken? Nimm doch Boardis file...
Dieses unlock-all-savegame is doch shit. Man unlockt eh alles superschnell mit dem LVL-Aufstieg.

Ich will nur die BONIs :P Hab ja schon 16,- gezahlt... :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mafle dafür müsste ich dich dann auch inner friendslist haben und leider steht auf der startseite dein nick nicht :) kanst mich ja mal adden

@kalgani yo der geht wie hölle und ist dabei noch gut zu kontrollieren dank 4WD. Schon lustig wenn man auffem grünstreifen und sogar kiesbett noch "hochschalten" kann :-D
 
Wo befindet sich das savegame? und ist das savegame an der serial gebunden?

Der Savegame ist im eigenen Dateien Ordner, so wie bei fast jedem EA Games Spiel, am Serial sollte er nicht gebunden sein.
 
...
edit: Kommt beim Fahren eigentlich auch Musik? Hab die mal reflexartig abgeschaltet gehabt...

Scheinbar nicht, erst wennu das Rennen abgeschlossen hast und in Menüs...
Die meinen wohl da muss ma sich auf Motorensound konzentrieren :)
 
dann erschrickt dich aber nicht über den schwierigkeitsgrad ;)
denn TDU2 war ja wirklich für babies was das anging...
naja Shift 2 wird auch nur ein wenig fordernd wenn man es auf schwer stellt. mittel ist auch noch kindergeburtstag (stand GT3).

wo ich mich frage ob das von zuvielen rote begrenzer fahren kommt.
mir ist der motor meines MP4-II auch schon in der 4. von 5 runden hops gegangen obwohl ich bis auf ein paar kleinere rempler keinen gegnerkontakt oder unfall hatte....könnte also durchaus sowas da sein

Btw. wie ist das Handbuch überhaupt so bei RETAIL Version? Nur Tastenbelegung oder bissl mehr?
11 seiten. also durchaus überschaubar. hab's als pdf falls interesse.
 
Bei den Drift-Events gibs auch im "Rennen" Musik, ansonsten nur im Menü oder bei den Wiederholungen.
 
Der Savegame ist im eigenen Dateien Ordner, so wie bei fast jedem EA Games Spiel, am Serial sollte er nicht gebunden sein.

Nochmal ne 'dumme' Frage zur Sicherheit Boardi: dein Modified-File schaltet nur _ALLE_ Wagen beim Händler, sonst nix?
Also mein SAVE-Zustand und Karriere Sachen bleiben so wie sie sind oder?

@CookieJoe: ja PDF immer wieder gerne, DANKE :)


Hollywood Undead - Levitate <- löl geht auch ned mehr aus dem Kopf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@prd
der e46 sollte auch noch retro sein steht aber doch neben dem leistungsindex
was für einer klasse er zugehörig ist, bin halt mit dem e30 gut klar gekommen.
auch wenn er am kurvenausgang irgendwann verdammt zickig wird, aber was will
man bei 1000+ PS auch erwarten^^

@CookieJoe
aber selbst auf leicht in Shift2 noch schwerer als TDU2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne 'dumme' Frage zur Sicherheit Boardi: dein Modified-File schaltet nur _ALLE_ Wagen beim Händler, sonst nix?
Also mein SAVE-Zustand und Karriere Sachen bleiben so wie sie sind oder?

Der Unlock vom Startpost ja, der schaltet alle Wagen beim Händler frei, die müssen dann alle gekauft werden.
 
danke!

Ist eigentlich E46 auch schon RETRO? Ich fahr denn und find ihn den besten 3er aller Zeiten, die neuen sind zwar auch doll, aber nicht so hochwertig ihnen wie frührer, naja und halt BEAGLE-Design :>
Den neuesten 5er find ich allerdings supi (Aggresiv) :) Haben ja vom 3er abgekuckt...



---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------



Du willst aber nicht per savegame unlocken? Nimm doch Boardis file...
Dieses unlock-all-savegame is doch shit. Man unlockt eh alles superschnell mit dem LVL-Aufstieg.

Ich will nur die BONIs :P Hab ja schon 16,- gezahlt... :asthanos: :asthanos: :asthanos:

Nein möchte ich nicht.

Das war so...

Hab mir bei ebay nen key gekauft der nicht ging bzw er geht aber ich kann mich nicht im autolog einloggen weil die meldung kommt, das der key schon benutzt wurde.

Jetzt wollte ich mir das spiel in england kaufen und mein savegame verwenden.


Für die Modern C klasse hatte ich 3 autos genommen.

Einen leicht getunten Caterham, den Lotus exige s und einen Subaru impreza WRX STI.

Den caterham hab ich allerdings wieder verkauft. Auf elite und schwer + ne kurvenreiche strecke is die karre echt heftig.


EDIT: Hab das save gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ok bardi hat post, Feivel ich adde dich heute abend ;)
(in Tokio halte ich glaube noch den EMEA record :d )

lg
 
Nickliste geupdated

aber selbst auf leicht in Shift2 noch schwerer als TDU2 ;)

Die zwei Spiele kann man auch nicht vergleichen, die KI ist in TDU auch nur dekoration und nix weiter.
 
Halten wir also fest:

RETRO: m3 e30
Modern C: getunter 350z;
Lotus exige s
Subaru impreza WRX STI <- der hat mir schon in TDU2 so gefallen, der wird wohl just-for-fun gekauft :) (falls Geld ausreicht)

Geld: wie verdient man eingentlich Geld, wenn ma schon LVL20 ist?
=> nur durch Events? Kommt da genug zusammen?
=> Wiederholen bringt doch kein Geld oder?
 
also ich teste ja gerade Shift 2 und mit dem handling-mod und etwas gewöhnung läufts (bzw. fährt sichs) schonn viel besser.

Aber eine kleine Frage habe ich noch. Habe shift 2 bisher auf dem laptop von einem Freund gespielt und bin auch schonn relativ weit (15%). Wenn ich mir jetzt nen key bei ebay kaufe und das spiel mit seiner orginal dvd instaliere, kann ich dann irgenwie seine "savegames" also die wagen, zeit, und und und... zu übernehmen? Bzw. sind die wagen dann auch online verfügbar? Also beim online rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Spiele kann man auch nicht vergleichen, die KI ist in TDU auch nur dekoration und nix weiter.

Exact! Aber die Menschlichen Gegner online sind schon nicht Ohne! :)
Und die Modis sind imo geiler:
Freeride->Direktherausforderung/ MP-Rennen / ClubVsClub
Dann die Coop Sachen! Also TDU2 lebt einfach vom online Modus :) Da ist _KEY_ schon Pflicht, hier bei S2 wohl kaum IMO...


---
Switchfoot - The Sound <- und des da, ein Krasser Ohrwurm :P Hab den schon seit 2 Tagen im Kopf

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

... Wenn ich mir jetzt nen key bei ebay kaufe und das spiel mit seiner orginal dvd instaliere, kann ich dann irgenwie seine "savegames" also die wagen, zeit, und und und... zu übernehmen? Bzw. sind die wagen dann auch online verfügbar? Also beim online rennen

Laut Boardi (siehe oben) sollte es gehn, weil er meint dass das SAVE-file _NICHT_ an den KEY gebunden ist... (bissl LESEN im Thread sollte ma schon gelle? auch wenns viel ist :p)

NFS-Thematik allgemein: Geil wäre sowas wie MostWanted mit nem OpenWorld-Freeride, wo TDU2 mit NFS-Shift am besten kombiniert wird, dann Schadensmodus PFLICHT, realistische Physik und Telemetrie :) Das würde abgehn son Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
wolln mehr heut abend mal nen paar Rennen Just for fun fahren? Komm natürl. mit meinem Golf :d
 
sorry, habe ich ganz übersehen. Dann werde ich mir ne seirennummer kaufen und mir shift 2 auf'm rechner instalieren.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch mal jemand nen Ebay-Link für mich? :x

Am besten mit in den Startpost :p
 
sorry, habe ich ganz übersehen. Dann werde ich mir ne seirennummer kaufen und mir shit auf'm rechner instalieren.

THX

Geiler verschreiber: SHIT 2 :) jetzt bei deinem SCHEISS-DEALER...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

hat noch mal jemand nen Ebay-Link für mich? :x
Am besten mit in den Startpost :p

Ne aber ich hab gute Erfahrungen mit nem Chinesen Namens 'gold4german' gemacht, kuk dir die Angebote mal an, so schwer wirds ned sein da was zu finden. Paar Deutsche und Türken(in DE-Wohnende) verkaufen auch zu anständigen Preisen, also nur bissl Suchen. Und ebay ist immer sone Vertrauenssache!
Ich würde ja lieber in deutschem KEY-Shop kaufen, aber die hatten nüx da... (immer noch glaub ich im Verzug)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich installier mir keine Sch**** aufn Rechner :lol:
 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, das AUTOLOG im Web gar nicht geht? :(
Werde gleich beim Support stunk machen, wollte auf Arbeit immer checken, was ich als nächstes zu tun hab,
und so kriegt ma nur Fehlermeldungen und TIMEOUTS... :fire:
 
Ich würde ja lieber in deutschem KEY-Shop kaufen, aber die hatten nüx da... (immer noch glaub ich im Verzug)

Jop, der tolle gamekeys hat immer noch keine Shift 2 keys...
 
Jop, der tolle gamekeys hat immer noch keine Shift 2 keys...

Macht ja nix, der gute chinamann hatte ihn ja sogar billiger :) Und LE-Content kriegen wir von Boardi :) Und alles ist ROGER, falls EA nix sperrt :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh