[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade von "you_r_gandskeys" gekauft.
Mal schauen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Boardi habe das dumpfe gefühl das du recht hast. Man muss Streckenziele mit diversen fahrzeugklassen erreichen. Hatte gerade selbiges phänomen und jetzt mal gezielt ein paar strecken getestet und siehe da in klassen die ich bisher dort noch nicht gefahren bin war kein häckchen weit und breit :-D
 
@Boardi habe das dumpfe gefühl das du recht hast. Man muss Streckenziele mit diversen fahrzeugklassen erreichen. Hatte gerade selbiges phänomen und jetzt mal gezielt ein paar strecken getestet und siehe da in klassen die ich bisher dort noch nicht gefahren bin war kein häckchen weit und breit :-D

jop, hab grad in den ital. Foren nachgefragt und es ist bei mehreren der Fall. Da das Kurven meistern eh leichter ist als in Shift 1 isses eh nicht soooo schlimm.
 
Bin die NS ja schon ca 10mal mit dem McLaren gefahren (und bin gescheitert) und schaffe immer um die 5-10 Kurven (von 37) mit der Tastatur.
 
lol shit 2. ne ich werde mir wohl bei ebay nen key kaufen (gold4german) aber wurde ja hier schon gepostet.
 
ebisou scheint ihr net so zu mögen oder? Wenn ich mit meinem Golf da ne Bestzeit fahren kann... :d
 
Shift 2 ist knackig, ohne Frage!!
Immerhin habe ich genug Kohle germacht, mir einen Lamborghini Reventón in die Garage zu stellen... ihr auch?!?:d
Noch billiger ist der McLaren F1 für schlappe 2.1 Millionen!!!:fresse:
Wie auch immer... für mich das zurzeit beste Race-Game. TDU2 kann da doch gar nicht mithalten, oder?!;)
 
ebisu?
machte schon bei pro street keinen spaß xD
das gleich e gilt auch für horse thief mile, oder wie der auch immer heißen mag...

muss euch heute abend aber mal alle adden,
damit ich überhaupt weis wer wie wo gefahren ist!
 
was willst du jetzt hören/lesen?? Das Shift2 1000x besser ist als TDU2?

Die 2 Games kann man meiner Meinung nach net miteinander vergleichen
 
ebisou scheint ihr net so zu mögen oder? Wenn ich mit meinem Golf da ne Bestzeit fahren kann... :d
Ich bin den Spaß auch mit ner Karre gefahren die ne 140er bewertung hat :-P Jetzt bin ich mal die strecke mit dem absoluten gegenteil gefahren :-D Wenn du die zeit mit DEM oder von mir aus auch irgend einem Golf schlägst dann hut ab :-D
Ansonsten mag ich die strecke eig. ganz gerne, auch wenn es bei den anderen NFS teilen was gedauert hat bis ich sie mochte. Finde bei der strecke neigt man schnell dazu zu viel zu wollen. In der einen runde hat eine passage wunderbar geklappt und man hat das gefühl man hatte noch ausreichend puffer, danach das mal mit nur ein bisschen mehr speed geht alles schief :-D

Deutsche Sprache, schwere Sprache?!?
Es ist so wie Matti sagt, beide spiele zielen innerhalb des rennspiel genres auf ganz unterschiedliche Schwerpunkte ab. Das eine ist mehr ein RPG für Rennspielfans mit einem kleinen hang zu the sims :-D Das andere will ein vollwertiges rennspiel sein. Was einem davon jetzt besser gefällt liegt wohl im auge des betrachters. Spaß machen können finde ich beide, aber halt jeweils auf ihre art.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts irgendwo den Soundtrack oder ein Tool um den zu entpacken? ich MUSS den haben!
 
Jetzt bin ich mal die strecke mit dem absoluten gegenteil gefahren

des da wäre? gleiche Chancen für alle ;)
Mein Golf hat ja noch kein Motortuning oder so, sonst wär der ganz fix in der C Klasse. Hab nur Optiktuning, Semislickreifen und bessere Bremsen, so genau kann ich das ni sagen, hab des Upgrade ja nich im Kopf^^
Wie gesagt, heut Abend können wir gern mal nen Rennen fahren, da komm ich mitm Golf, wie er aktuell getuned ist.

Ach, und wenn man die Karren doppelt kaufen kann, dann hol ich mir die Kiste nochmal und tune die soweit, wie es mir die Kohle möglich macht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Handbuch im Startpost aufgenommen
 
böse....wie ich find :d







Muss ich bestimmt noch das Getriebe anpassen, der wird ne extrem kurze Übersetzung haben^^

halt, eins hab ich noch vergessen, ausführl. Daten....

 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Server ist gnadenlos und ich bräuchte mal Infos zu den Ports, die ich fürs Online-Zocken brauch :)

Key ist gerade angekommen und ich wollt mich dann gern direkt anmelden :p
 
Hmm.. find das rating jetzt was argh hoch angesetzt vom spiel. Hab jetzt net mehr nachgeschaut (kann ja net den ganzen tag zocken) aber für 1300 gibt es sicherlich weitaus leistungsfähigeres oder? Womit du sicherlich im nachteil wärst wenn du gegen andere 1300er fährst. Aber amüsant ist das wägelchen trotzdem :)

Je nachdem ob heut abend ein kollege kommt oder nicht können wir das gerne machen mit dem zocken :) Aber du warst ja eher net so für TS oder kriegt man dich da überzeugt? Das game hat ja nicht mal nenn in game chat wenn ich das richtig gesehn hab?! da wäre mir das schon lieber mim TS :) Vll. finden sich ja noch ein paar weitere.

Gefahren bin ich mit dem LP640 auf werksumbau, sry das musste halt einfach sein. :-D Aber wenns wieder wie bei shift 1 läuft dann komst du doch sicherlich bald mit einer ähnlich bewerteten corvette daher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, hab grad in den ital. Foren nachgefragt und es ist bei mehreren der Fall. Da das Kurven meistern eh leichter ist als in Shift 1 isses eh nicht soooo schlimm.

Naja aber trotzdem, ich fand die beiden Schickanen auf Nürnburgring kagge, man fährt sie ohne zu meistern viel schneller/besser durch :p

Shift 1, ohne Handlingmods und Tastatur ging es auch, also wirds nun mit Gamepad und n leicht besseres Handling auch gehen ;)

Handling geht hier imo ganz gut, nur an die Wagen muss ma sich immer wieder gewöhnen, verhalten sich schon krass anders...

gibts irgendwo den Soundtrack oder ein Tool um den zu entpacken? ich MUSS den haben!

Gugeln, es gibt ein PROMO-OST mit 10 tracks. Ist ned schlecht :)
 
@Feivel

hab ich dann auch gesehen, aber respekt, dass du den Lambo über die Strecke geprügelt hast, war bestimmt auch spaßig ;)

Und wie erwartet, mit dem "Übergolf" würde ich keine gute Zeit auf Ebisou hinkriegen. Das Ding kann vor Kraft kaum laufen. Aber 250 mit der Kiste... des hat auch was -.-
 
Hab gerade mal wieder das Game gestartet und so geschaut was die einzelnen Autos so können...Der Bugatti Veyron soll nen besseres Handling haben als der Zonda R?
 
woran wird eigentlich festgelegt wann ich das werkssetup kaufen kann.....bei den meisten autos ist es gesperrt, beim McLaren Mp4-II konnte ich es aber bereits kaufen?
 
Werksumbau meinst oder? Geht ab 75%.

Sprich du musst soviele tuning teile kaufen bis du 75% erreicht hast. Werksumbau geht aber nicht bei jedem fahrzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so wie Matti sagt, beide spiele zielen innerhalb des rennspiel genres auf ganz unterschiedliche Schwerpunkte ab. Das eine ist mehr ein RPG für Rennspielfans mit einem kleinen hang zu the sims :-D Das andere will ein vollwertiges rennspiel sein. Was einem davon jetzt besser gefällt liegt wohl im auge des betrachters. Spaß machen können finde ich beide, aber halt jeweils auf ihre art.

Genau das wollte ich hören!!;)

Edit: Bzw. sehen!!:d
 
woah bin gerade das erste Renen der 2. Kategorie gefahren mit disem grönen Lotus Elise... omg .. was isn da mit der Steuerung los? oO das Dingist unkontrollierbar =(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh