[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm...

Ich kann mich bei Autolog nicht anmelden, weil gesagt wird, dass der Key zur Installation verwendet wurde und nicht für das Onlinebla gültig ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

Okay, ich hätte erst den Keks entfernen sollen :d nun gehts

Nick: Joshude
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch und rein zufälligerweise hab ich den key auch bei dem ebayhändler "you_r_gandskeys" gekauft.

Hatte den händler angeschrieben und nach 4 mails hab ich mein geld erstattet bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, erstma nen paar 1. Plätze zurückgeholt :d
Hab jetzt bissi mitm Radeon Pro Tool rumgespielt und ne richtig schicke Grafik (für meine Ansprüche) gezaubert, kann jetzt aber nimmer in der Cockpitansicht fahren, weil das stockduster ist :( Fahr ich Motorhaube ist alles optimal.
Diese Oberflächenformataktivierung hab ich im Treiber deaktiviert..
 
Hatte ich auch und rein zufälligerweise hab ich den key auch bei dem ebayhändler "you_r_gandskeys" gekauft.

Hatte den händler angeschrieben und nach 4 mails hab ich mein geld erstattet bekommen.

Hattest du vielleicht noch nen Keks oder so?
Ich musste die Gekekste Exe mit der originalen ersertzen, dann ging es Problemlos ;)
 
Achso, okay.
 
wollt grad n paar drifts mitn m3 machen, unmöglich, auch mitn nissan, einfach nur der total schrott :grrr:
 
:lol:

der gumpert kann auch direkt werksgetuned werden
 
wollt grad n paar drifts mitn m3 machen, unmöglich, auch mitn nissan, einfach nur der total schrott :grrr:

Bei den "leichten" tracks gehts eig. ganz gut mit dem m3 finde ich mittlerweile. Ich überdreh halt schon noch ab und an oder komm mehr oder weniger zum stillstand aber es wird immer besser. Allerdings haut london überhaupt nicht hin da komm ich nicht mal auf platz 3.
Ich lenk halt minimal ein und geb dann gas, je nach kurve befinde ich mich vorher in gang 3 oder 4.
 
ich drifte am liebsten meinen ae86. mit dem 2jz motor, rennfahrwerk und diversem kram. so bleibt der gerade in klasse d. macht spass die kiste.
 
nja, beim driften sieht man aber schön, dass das game werder arcade werder simulation ist, einfach nur unlogisch da handling. Musste grad willow springs fahren, drifthandling sei dank kann man da nicht mal den hügel rauf beschlenigen ohne dass die kiste in der wand landet, egal wieviel gas ich geb, die reifen drehen durch.
 
wollt grad n paar drifts mitn m3 machen, unmöglich, auch mitn nissan, einfach nur der total schrott :grrr:

driften = easy_mode :d

gefällt mir richtig gut irgendwie, mit dem M6 geht das ganz ordentlich mit 800 ps oder was der hat^^

€: aber wie manche hier total ungeniert über kekse und keksexen reden :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem 11.4. wenn ich mitm Abi durch bin hol ich mir all eure Rekorde :d
 
Hab mich vorhin nochmal am Driften versucht -> Keine Chance.

Ich schaff ja nicht mal diese Einführung wo man die 8 fahren muss, vielleicht würde es ja mit nem eigenem Auto besser gehen, aber dieses Leihauto dort mit dem Turbo geht mal garnicht. Nach 2 Minuten hab ich nen Platten weil die Reifen zu heiß werden.:grrr:
 
Hab mich vorhin nochmal am Driften versucht -> Keine Chance.

Ich schaff ja nicht mal diese Einführung wo man die 8 fahren muss, vielleicht würde es ja mit nem eigenem Auto besser gehen, aber dieses Leihauto dort mit dem Turbo geht mal garnicht. Nach 2 Minuten hab ich nen Platten weil die Reifen zu heiß werden.:grrr:

Diese Trainingsgeschichte lief bei mir auch beschi... davon dürfte man keinem ein video zeigen. :-D Würde halt nur optisches Schadensmodell wählen damit das mit den reifen nicht passiert. Nachher die strecken sind finde ich was einfacher, da es richtige kurven sind und nicht nur dieses dämliche slaloom etc. Mit dem Leihwagen den du dann auch geschenkt bekomst kam ich später auch einigermaßen klar, allerdings fehlt ihm was dampf, was ihn allerdings auch wiederum leichter zu kontrollieren macht.

Wenn denn mal ein drift hinhaut macht es auch eig. richtig viel spaß, allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen das man da mit controller eine chance hat?!?! Vor allem mit digitalem gas?! Bei den vorgängern wie Pro street gings mim Conti auf jedenfall problemlos, bei shift2 wage ich das zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nen key bei ebay gekauft.

http://www.abload.de/img/dwm2011-04-0422-36-54-9azz.jpg

Nachdem joshude geschrieben hat an was es bei ihm lag, dacht ich mir das meine exe evtl fehlerhaft ist trotz original.

So wild ist das aber nicht da ich ja das geld vom händler erstattet bekommen hab.
naja ich wäre mit den ganzen keysellern auf ebay und keystores vorsichtig....ist nicht alles ganz sauber. nachdem ich mittlerweile 2 keys gesperrt bekommen hab lass ich es sein. da leg ich lieber 10€ drauf und bin mir sicher dass alles sauber ist.
 
naja ich wäre mit den ganzen keysellern auf ebay und keystores vorsichtig....ist nicht alles ganz sauber. nachdem ich mittlerweile 2 keys gesperrt bekommen hab lass ich es sein. da leg ich lieber 10€ drauf und bin mir sicher dass alles sauber ist.

Lass mich raten STEAM keys? :) Oder hat die EA keys gesperrt oder welche Firma?



@nokitsch: wennu mir die WALL kaputt machst, fliegst aus den Freunden :asthanos:
Eigentlich sollte ma sich ebenbürtige Freunde suchen ;) und ned solche ELITE-Wheel Fahrer *HAR HAR*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten STEAM keys? :) Oder hat die EA keys gesperrt oder welche Firma?
hab keys von MS und AB/Steam gesperrt bekommen, bei BFBC2 hat erst der 2. funktioniert.

ich will nicht sagen dass was gesperrt wurde oder illegale keys verkauft werden, sondern nur dass man etwas vorsichtig sein sollte. je nach spielart und kopierschutz werden keys auch schon mal mehrfach verkauft oder es werden welche genutzt welche eigentlich für andere regionen gedacht sind etc.
die preise kommen nicht von ungefähr. es ist bekannt dass saturn mit sehr kleinen gewinnmargen verkauft, da kann man sich dann leicht ausrechnen was normalerweise ein spiel im einkauf kostet. einfach mal für 20€ günstiger verkaufen ist einfach so nicht drin ;)
vieles was da abläuft ist rechtlich gesehen grauzone. wenn mal was nicht mehr funktioniert kriegst du deshalb von den händlern auch problemlos 2, 3 oder mehr neue keys. ich hab meine erfahrungen gemacht und kenne ähnliches berichte von kollegen und lasse es deshalb sein. 30€ sind auch noch ein fairer preis für ein gutes spiel. aber muss jeder für sich entscheiden.

diese fehlermeldung ist in diesem fall eigentlich recht eindeutig. key wurde bereits verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Größtenteils haste recht aber die ganzen keys die verschleudert werden, stammen aus asien, russland etc. Eben aus billig lohn länder.

Dort kosten die spiele nur n bruchteil. Spielemarkt Osteuropa | GamersGlobal

Aber zu unterscheiden wer ein schwarzes schaf ist oder nicht, is nicht so einfach. Siehe g2play mit den keys die mit geklauten kreditkarten gekauft wurden. Battleforge etc
 
17 bis 20 USD für ein Spiel in Russland. Und hier bezahlt man mal eben 50 Euro. Das ist schon ein krasser Unterschied. Wenn dann Keyhändler Russische Spiele in großen Mengen einkaufen, dann wundert mich das nicht das die Spiele so günstig angeboten werden.
 
Der Unterschied beim gehalt ist aber der selbe, die 20USD tun einem Russen gleich weh, wie uns hier die 50€.


Hab mich vorhin nochmal am Driften versucht -> Keine Chance.

Ich schaff ja nicht mal diese Einführung wo man die 8 fahren muss, vielleicht würde es ja mit nem eigenem Auto besser gehen, aber dieses Leihauto dort mit dem Turbo geht mal garnicht. Nach 2 Minuten hab ich nen Platten weil die Reifen zu heiß werden.:grrr:

Bei mir ging die Einführung ganz leicht, die Rennen danach wollen aber nicht, habs gestern dann aufgegeben, ansonsten hät ich noch das Pad oder sonst was gekillt...
 
Der Unterschied beim gehalt ist aber der selbe, die 20USD tun einem Russen gleich weh, wie uns hier die 50€.

Schon klar. Die Gehälter sind bei denen ja um einiges niedriger als hier. Aber da lohnt sich das auf jeden Fall wenn man da Keys in großen Mengen einkauft.
 
die Keys werden dann dort von Kindern "hergestellt" :d

habt ihr die Drifterei mal ohne sämtl. Fahrhilfen probiert? In Shift hab ich festgestellt, dass es ohne Fahrhilfen weit besser zu driften geht als mit. Wie das in Shift2 ist, werd ich auch noch rausfinden.

@nokitsch: wennu mir die WALL kaputt machst, fliegst aus den Freunden
:lol:
dann müssten auch alle die, die vor mir sind wieder fliegen :fresse:
Nee, Spaß ;)

mal ne andere Frage, haben die dunklen Cockpits nur wir AMDler oder ist das auch bei euch Nvidialern :d der Fall?
Wie gesagt, Oberflächenformataktivierung ist aus, dennoch zappenduster im Cockpit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh