[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ja nun auch besitzer eines lenkrads und muss sagen........einfach geil.......am anfang hatte ich so meine probleme, aber mittlerweile bin ich der meinung das man nur mit lenkrad schnelle runden hinbringt....habe nur noch etwas probleme mit der sitzposition, vieleicht muss es mal ein neuer schreibtisch werden wo die pedale gscheid drunter passen......ich hau mer jetzt ins nest.....bis morgen n8

Moin!

Jap, ne vernünftige Sitzposition zu finden ist verdammt schwer, wenn man das Lenkrad an nem Schreibtisch montiert hat. Genial wär natürlich so n Racesitz wie er von den ganzen Simracern gern benutzt wird (ob jetzt gekauft oder selbst gebaut ist egal), aber dafür n paar 100€ auf den Tisch zu hauen...
Ich hab bei mir ne Kiste unterm Schreibtisch liegen an der die Pedale anstehn. Da ich Laminat im Computerzimmer hab rutschen sonst die Pedale immer weg. Mit der "Stütze" ist die Position ganz ok, wobei ich den PC-Stuhl zum Zocken ganz absenk, jedoch dann das Lenkrad n Tick zu hoch ist...
Verdammt, ich will die frei verstellbare Lenksäule aus meinem Auto haben :d
Am besten gleich noch den Sitz dazu :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der LP 560-4 macht sich in der A auch klasse. Hab dazu mal nen Replay im Autolog gespeichert...

Aber noch nich freigegeben! :wink:

Hab seit gestern nen neuen Favoriten, der Apollo Works ist ja mal geil zu fahren, wie spät man da auf die Bremse kann ist schon krass...

vorsicht beim letzten catalyst preview treiber von AMD.
der treiber vom 5.4.2011 hat scheinbar ein problem mit der anzeige von ideallinie und anderen objekten.

Aber noch nich freigegeben!

muss man das auch noch machen? :fresse:

ich schau gleich mal^^

mal dumm gefragt, wie geb ich´n des frei? :d

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn du die gespeichert hast, musst die im Autolog in der Galerie auch noch mit "R" freigeben, sonst siehts keiner aus der Freundesliste. Sonst kannst nur du selbst die nochmal ansehen.

so, müsste ich jetzt freigegeben haben? :d

warum haben die wenigsten rennspiele eigentlich den renault alpine mit dabei????
ist doch ein geiles auto. :-(

Oder den Gruppe B Audi.

da müsster auf Dirt3 warten... Da ist zumindest der Gruppe B Audi dabei, aber des gehört hier net rein

wo wir grad bei Problemen sind, bei dieser Monacokopie in Frankreich, das ist ja grauenhaft, die 1. Runde geht noch aber in der 2. Runde steht einem die Ki im Weg, weil die zu dumm ist, richtig zu reagieren, kommst dann mit über 250 in Richtung Tunnel und da steht so ne Karre mitten auf der Strecke, siehst ja nix, weil dunkel.. deswegen hab ich mehrmals das Rennen neugestartet, dann war auf einmal das FFB weg, beim nächsten Neustart wieder da... oh man, da muss noch einiges weggepatcht werden :(

ideallinie spinnt manchmal auch mit meiner GTX580 rum, denke ist eher ein generelles problem vom spiel

Hatte genau das auch schon das die Ideallinie immer mal weg war :-/

Seht ihr, noch ein Grund ohne zu fahren und sich die Linie selbst zu suchen... :asthanos:

@ matti: das hatte ich auch schon ein paar Mal, fetze grade die zweite Runde durch Miami, steht da so ne KI-Nase mitten auf der Strecke... der is da aber auch nicht mehr weggekommen, stand die letzte Runde immer noch an derselben Stelle...

mit dem vorherigen cata war immer alles ok. prompt habe ich den neuen drauf spinnt die ideallinie.
ich nutze sie um schneller die XPs für kurven und ideallinie zu bekommen, aber ob ich sie später ausmache weiss ich noch nicht. :-)

die KI hat wohl nicht die möglichkeit magisch die räder wieder dran zu zaubern, wie es beim spieler je nach schadensmodel passiert. ;-)

wieso fahren eigendlich die meisten mitm lambo, find den GT2 werksumbau ticken besser, vorallem wenn man, wie ich zB, mit powerslides fährt ^^

Seht ihr, noch ein Grund ohne zu fahren und sich die Linie selbst zu suchen...

und im Dunkeln ist die Ideallinie nen guter Anhaltspunkt, wo es denn nu eigentl. langgeht ;)

wieso fahren eigendlich die meisten mitm lambo, find den GT2 werksumbau ticken besser, vorallem wenn man, wie ich zB, mit powerslides fährt ^^

Der Lambo klebt schön auf der Straße, mit dem kannst wunderbar schnell durch die Kurven fahren, gut, wenn man Stabihilfe, Traktionskontrolle usw. aus hat. Bei Hecktrieblern muss man vorsichtig aufs Gas, sonst kommt das Heck, das kostet wertvolle Zeit, wenn man in der "Luxx-Rangliste"^^ nen Wörtchen mitreden will.
Hab noch nen GTR, des issn Biest....

Aber scheiße sieht der Werksumbau schon aus :d Aber is ja Geschmackssache :)

Würde mich freuen wenn ihr noch ein paar mehr Autos von euch postet, wie die so aussehen :)

warum haben die wenigsten rennspiele eigentlich den renault alpine mit dabei????
ist doch ein geiles auto. :-(

weils ein Renault ist lol ^^

wenn wir nen Game haben mit sagen wir mal Lambos, Veyrons und diverse andere Premiumcars - dann kann ich son 25 Jahre alten 2 Takt Alpine echt sonstwohin stecken ^^

2 takt? hallo den gab es auch als V6 mit und ohne turbo.
ausserdem ist das auto kult.
Alpine tuned

RTL2 anmachen.... jetzt. schönes auto und schöne frau zu sehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
beim thema lampo, welchen lambo fahrt ihr da eigendlich?
ich gehe mal nicht vom reventon aus, sonder tippe mal auf galliardo?

Ich hoff, dass die beim Patch auch ändern, dass aus der Kurve getragen werden nicht als abkürzen gilt. Was mich das schon Runden auf der Nordschleife gekostet hat...
Super Zeit gefahren und dann wird se nicht gewertet, weil man mal 2m aufm Gras war.

Den GTR hab ich mir auch mal gekauft, aber der fährt sich sehr bescheiden. Der liegt zwar sehr stabil, aber die Lenkung geht mal garnicht. Der is total träge und man is nur am wild kurbeln um überhaupt durch die Kurven zu kommen.
Hab die Kiste dann gleich wieder verscheuert. Ebenso war der Evo X n Griff ins Klo, der IX ist imho schneller und besser zu fahren.
Der R34 GT-R dürft auf nem ähnlichen Level sein wie der Evo IX, aber letzterer macht mir weit mehr spass. Trotzdem hab ich den GT-R behalten ;)

Im Moment ist der Evo IX mit Werksumbau mein Lieblingswagen. Heut Mittag hatt ich ne 6.50 auf der Nordschleife, leider wurde die nicht im Autolog veröffentlicht, da ich iwann disqualifiziert wurde, da ich n paar mal auf der Wiese war (bin 10 Rundenrennen ohne Gegner gefahren). Klar ist die Zeit nix weltbewegendes, wenn ich seh, dass andere ne Minute schneller sind, aber der Evo is auch ne ganze Ecke langsamer als Murci, Apollo, Zonda usw. - ich schaff auf der Döttinger Höhe "nur" knapp über 300km/h.

Ich denk ne 6.45 sollt mit n bissl Übung und nem perfekten Setup noch drin sein. Ich hoff von den Topwagen fährt sich einer ähnlich gut wie der Evo. Damit ich auch iwann auf Topzeitenjagd gehn kann ;)

sehr seltsam, ich wollte eben das Modern A event nordschleife fahren und bei der kompletten strecke habe ich immer nacht und die reichen mich nach hinten durch. ich bin schon von schwer auf leicht runter aber immer noch fahren die als ginge es um ihr leben.
als ich vorhin beim schnellen rennen die nordschleife fuhr, es war tag, habe ich die 2. steilkurve durchfahren und es war niemand auf der karte zu sehen, so weit lagen die zurück.
ist das bei euch auch so gewesen?

Hi,

ich bin neu hier. Lese hier im Forum schon mehrere Jahre mit, konnte mich aber nie dazu durchringen, mich anzumelden.
Ich bin auch nicht so der Schreiberling.
Das neue Autolog hat mich aber umgestimmt. Möchte meine Zeiten nun auch mit euren vergleichen können.
Wär super wenn ich mit in den Startpost eingetragen würdet und Ihr mich addet.
Meine ID in Shift = Sothalker70.

Hoffe hier sind noch ein paar Ü40, die noch genausoviel Lust am Zocken haben wie ich.:d:d

Dann mal allen Gute Zeiten.

MfG Jörg

Herzlich Willkommen im Forum! :wink:

Hab dich mal geaddet, alternativ kannst du natürlich auch die Leute aus dem Startpost adden, ich bin sicher, dass viele annehmen ;)

Könnt ihr euch beim Autolog anmelden, bei mir steht zur Zeit nicht möglich?

Die Webseite geht bei mir.

Hi,
Hoffe hier sind noch ein paar Ü40, die noch genausoviel Lust am Zocken haben wie ich.
MfG Jörg

Hallo Jörg, noch nicht ganz Ü40 (also gefühlt manchmal schon :d ), aber ich hoffe 35 passt noch in deine "Zielgruppe"...

Adde dich auch mal.

Jo Ü30 dürften öfter vorkommen als Ü40er :) Aber immerhin gut zu wissen das es Ü30er gibt! :)

Was ist nun heute morgen mit AUTOLOG, geht's wieder? Hatte gestern nacht immer die Meldung Anmelden nicht möglich... BLA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh