[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Von euch bestellt keiner in nächster Zeit bei Hookah-Company oder Social-Smoke oder? :d

Möchte mal ein paar andere Marken probieren... Bis jetzt rauche ich am liebsten Layalina..
Al Fakher sagt mir nicht so zu...
Al Amir konnte ich bis jetzt nur eine Sorte testen ... ^^

Und bei Netto haben sie im Moment eine Shisha im Angebot :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich möchte mich hier auch mal einmischen :d
Ich selber rauch auch schon länger Wasserpfeife und benutze auch nur die Kohle von Three Kings.
An Tabak rauche ich nur Serbetli, das ist der einzigste der wirklich richtig gut schmeckt und welchen man kaum nachbehandeln muss.
Wenn ich mische, dann nehme ich meißtens Nakhla Apfel als Grundlage, kann es nur empfehlen mit Banane, Kiwi oder Orange ;)
Vor ein paar Tagen habe ich noch Ahmad bekommen, der ist auch extrem feucht und hat eine super Rauchentwicklung, nur leider sehr schwer zu bekommen. Leider stinkt er auch, ob man ihr verbrännt oder nicht, er stinkt, aber schmecken tut er =)
 
Serbetli hab ich noch nie probiert....

Hast du schonmal andere Sorten probiert? Also sowas wie Al Fakher , Layalina oder so ?

Mischen tu ich eigentlich nie , es sei denn ich hab ein paar Reste , die ich dann zusammenpansche :d

Wo hast du den Ahmad her? Hab ich noch nie gehört die Firma ^^
Solange er schmeckt ist doch alles in Ordnung :d

Was sind so eure allgemeinen Lieblingssorten?
 
gott wie blödmuss man sein für so en "setup" bei der pfeife???

ich hab hier so ne dose, die sieht aus wie so ne bombondose , da steht orient house drauf aber nicht die marke...

doppelapfel, riecht richtig intesiv und qualmt gut, meine kollegen dachten es gäb gummibärchen als ich den im kühlschrank hatte!
 
Orient House ist eine Tabakfirma soweit ich weiss ^^

Glaub ich bestelle bald mal bei Social-Smoke.. Hoffe nur ich bekomm das mit der Bestellung geschissen :d
 
Serbetli ist imo der beste deutsche Tabak, aber nicht zu vergleichen mit af, laya etc.

Die Shisha von Netto ist immerhin eine Mitsuba (wenns keine Fälschung ist...); hätte ich nicht gedacht, dass die sowas hochwertiges verkaufen.
 
Benutze auch nur Serbetli, im Moment Erdbeere und Tutti Frutti, wobei Erdbeere deutlich leckerer ist.
 
Ich selber habe bisher nur Nakhla, Serbetli und Ahmad probiert.
Den Ahmad bekomme ich aus einem Headshop hier in Höxter (PLZ: 37671), kannte ihn auch nicht bevor ich ihn da gesehen habe.
Mischen tue ich echt gerne, ich rauche gerne mehr die kräftigen Dinge, daher habe ich momentan: Cappuccino (Ahmad), Apfel (Nakhla), Banane (Serbetli), Schokolade (Serbetli).
Mischen tue ich wenn dann immer wenn Freunde da sind, die dann andere Fruchtsorten Mitbringen. Serbetli kaufe ich immer bei Ebay, das bekommt man einfach immer immer, die Onlineshops haben seltene Serbetli auf Lager. Equib etc. kaufe ich bei www.shishaworld.com .
Hinzugefügter Post:
Ach ja: wie könnte ihr DoppelApfel rauchen? ich kenne diesen Tabak nur von Nakhla und der ist richtig trocken. Schmecken tut er mir auch nicht recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serbetli ist imo der beste deutsche Tabak, aber nicht zu vergleichen mit af, laya etc.

Die Shisha von Netto ist immerhin eine Mitsuba (wenns keine Fälschung ist...); hätte ich nicht gedacht, dass die sowas hochwertiges verkaufen.

mh.. Also Hardcore ausm Shisha-Forum und Inhaber von Shisha-Laden.de meint , dass man die Finger von der lassen sollte , weil dünnes Blech verwendet wird....
Andere , die die gekauft haben , meinten dass das eine Nibo/Mitsuba ist ^^

Egal.. Ich werd mir denke ich mal demnächst eine ausm Shisha-Laden bestellen.. Weiss aber nur noch nicht welche....


Doppelapfel rauche ich auch nicht oft... Allerdings rauche ich es nie deutschen Tabak.. Hab zwar noch welchen da , aber der wird nicht mehr geraucht seitdem ich hier AF , Al Qemah und Layalina habe :d

Al Waha rauche ich auch ganz gerne... Allerdings finde ich die Sorten Multifrucht und Erdbeer von Al Waha nicht so lecker..
Banane und Pfirsich sind hingegen recht lecker..

Al Waha ist der einzige Tabak den ich hier vor Ort bekomme.. Ansonsten müssen Shops in der Schweiz oder so herhalten .. Was Deutsches kommt mir nimmer in die Pfeife :d


btw :
Hat schon mal jemand Starbuzz geraucht?
Würd mich mal interessieren ob es sich lohnt 20$ für 250gr auszugeben...
 
mh.. Also Hardcore ausm Shisha-Forum und Inhaber von Shisha-Laden.de meint , dass man die Finger von der lassen sollte , weil dünnes Blech verwendet wird....
Andere , die die gekauft haben , meinten dass das eine Nibo/Mitsuba ist ^^
bei ebay gibts in der tat viele mitsuba-fälschungen aus dünnem blech, aber ob die netto-shisha eine solche ist kann ich nicht beurteilen...
aber wenn die anderen bestätigen, dass es eine mitsuba ist, wirds wohl stimmen weil man die fälschungen ja eigentlich direkt erkennt, wenn man sie in der hand hält (dünnes blech, schlechte schweißnähte etc.)
bei hc kannst du beruhigt kaufen, hab ich auch schon...
 
Nur sind viele Leute mit HC in letzter Zeit sehr unzufrieden , was die Lieferzeit angeht....
Ich schreib dir gleich mal eine PN wegen der bestellung bei HC....
Das einzige was mich bis jetzt abhält sind dann die anfallenden Zoll-Kosten -.-

SocialSmoke soll ja recht schnell versenden.. Versand liegt bei 35-40$..
Wieviel sind das bei HC , oder wieviel waren es bei dir?

BTW an alle :
http://www.against5percent.de/
Macht mal bei der Umfrage mit.. Könnte ja klappen :)
 
pict1990mediumck4.jpg


Hi, bin gerade nach Hause gekommen, habe mir ersteinmal eine Kopf mit Cappuccino gemacht und chille nebenbei mit Martin Jondo als begleitung ;)
 
ich poste heute auch mal foto vonmeinem equipment, wobei ich die party shisha, die sonst im kofferaum liegt, noch bei nem kumpel hab....
 
wo DIE wohl liegt...:rolleyes:
Hinzugefügter Post:
hehe.. Heimwerkerking hat auch so eine kleine schnuckelige :d

@ QGel :
Was ist das für eine und woher haste die ?


Ich hol mir wahrscheinlich die hier:
http://www.shisha-laden.de/catalog/...d=410&osCsid=ee5e5ace37e9f10e46ee8e34e824b841
Mal gucken wann ich zum bestellen komme...

Und dann muss ich auch bald Tabak bestellen... Langsam wird der Laya eng :d

sollen wir nich mal ne Sammelbestellung aufgeben?
Bin echt ziemlich auf gute Quellen angewiesen, will mal neue Geschmacksrichtungen ausprobieren und kenn mich in sachen gute Tabakmarken nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
swen, meld dich mal bei mir, wollte dich eh nachher mal anhauen, denke mal wir bekommen genug zusammen...


telefon oder email, egal...


@all
kann mir wer ne richtig gute 3er rauchsäule empfehlen?
hab von meinen Jungs ne 3er shisha von ebay, das glas ist gut, schläuche hab ich gegen edelstahl getauscht, aber die säule ist nicht sooo der hit, anschlüsse nicht richtig rund, leicht undicht...

wenn es da ne schicke einzelne säule gibt, die auf das glas passt...

ganz wichtig, die sollte rückschlagventile haben, meine muss ich derzeit mit gummistopfen abdichten, wenn ich alleine rauche :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was wo wie?

Hat jemand meinen Namen genannt?

Oh...ja klar, mach ich mal, will aber nich diesen deutschen Scheiss da, den hab ich...sorry, auch wenns ein Geschenk war, weggeschmissen, da hat die Kohle mehr rausgeschmeckt als der Tabak!

@all:

Nehmt Ihr eigentlich ausschliesslich Eiswasser oder normal temperiertes Leitungswasser?Hab da irgendwie keinen Unterschied gemerkt
 
was wo wie?

Hat jemand meinen Namen genannt?

Oh...ja klar, mach ich mal, will aber nich diesen deutschen Scheiss da, den hab ich...sorry, auch wenns ein Geschenk war, weggeschmissen, da hat die Kohle mehr rausgeschmeckt als der Tabak!

@all:

Nehmt Ihr eigentlich ausschliesslich Eiswasser oder normal temperiertes Leitungswasser?Hab da irgendwie keinen Unterschied gemerkt

nochmal:
meld dich bei mir, ich hab gute adressen bekommen, werde mal in der schweiz ordern...

du solltest 3 sorten gehabt haben.
den aus der dose, der ist vom iraner unterm ladentisch und sehr geiler tabak.
das kleine minzpaket war deutscher tabak
und den, den ich dir geschenkt war wohl gefälschter tabak, den ich aus der türkei hab
meiner ist auch müll, hab den auch entsorgt...

hast du meine shisha?
 
die is auch sehr schick muss ich sagen!gefällt mir

nein, daniel hat die doch, oder???!!?!:confused:

aber btt:

Ja der von unterm Ladentisch is echt geil, riecht auch so hammer!

den von dir hab ich in der bar im kühlschrank liegen, der war aber auch nich so der knaller!

ja, lasst mal was bestellen, ich will man was fruchtiges
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke ich bestelle noch in den Ferien bei HookahCompany.com ...

Das einzig doofe an der Sache ist halt , wenn man Zoll zahlen muss.. Den müsste man sich dan teilen....
Und die Leiferzeit ist etwas länger...

Also ich finde Layalina sehr lecker... Auch gut im Geschmack.. Werde mir allerdings bei dieser Bestellung mal was gutes gönnen (Starbuzz) und Al Amir .. Wobei die Versandkosten von 25$ bei HC eigentlich nicht so viel sind...

Mehr habe ich noch nicht probiert... Wobei Layalina echt lecker ist , finde ich.. Aber ich werde auch ein paar neue Firmen ausprobieren um meine Lieblingsfirma zu finden..

Das Problem ist , dass StarBuzz sehr teuer ist , aber dafür die Verpackung einfach geil ist. Hoffe der ist vom Geschmack auch recht gut...

Wer Layalina kaufen möchte , dem empfehle ich www.shisha-store.ch .. Einfach mal per eMail Kontakt aufnehmen.. Sehr netter Support und auch gute Preise für Tabak und Versand...

Wer Al Fakher will sollte bei Sindbad-Shisha bestellen ;)

@Dr Casemod :
PN kommt gleich ^^


Edit:
Benutze kaltes Leitungswasser , wie es aus dem Hahn kommt.. Das reicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
25$ find ich aber schon nich wenig für versandkosten...

Benni, ich ruf Dich heute abend kurz an wenn ich zu hause bin, dann lass mal absprechen wer was nimmt, brauch ja nich jeder alles doppelt zu nehmen!
 
ahjo, so selten wie man sich inzwischen sieht...
ich rauch halt viel mehr allein zu hause, von daher order ich das, was ich brauche...
finde eh, dass die anderen auch mal was ordern könnten.
 
So..
Meine neue Shisha ist gestern angekommen :

shishaneu001ee4.jpg


shishaneu003vu6.jpg


Ist die Syrian Shisha Green von Shisha-Laden..

Vielleicht gibts nachher noch Pics beim Rauchen , wenn ich den Al Waha Banane reinschmeisse :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh