[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr habt echt schicke pfeiffen...

hier mal meine große, die kleine ist auf der letzten Party stehen geblieben...

Zuletzt bearbeitet:
Auch ne schicke..

Schmecken die Schläuche noch?
Hatte auch mal so einen und der hat nach kurzer Zeit schon ekelig geschmeckt :d
Ausserdem netter Tabak..
Hofffe auch , dass die Arbeitskollegin meiner Mum mir Serbetli aus der Türkei mitbringt..
Hab si beauftragt mir welchen mitzubringen :d

nimm anderen schlauch aus kunststoff. siehe meine weisse pfeife.

der lässt sich auswaschen und nimm wenig geschmack an.

Hätten gestern auch noch eine rauchen können oder Casemod :) hatte meine Mit, aber habe auch nicht drann gedacht :fresse:

damn...
meine wollte ich auch einpacken...
egal

die schläuche sind sehr gut.
die kann man auch auswaschen, denn die habe ich ersetzt, sind edelstahlsprialen drin, also alles es bester ordnung :d

Nen Guten Morgen Wünsche ich :drool:

Unsere Shisha...Die haben wir in Agypten Gekauft :bigok:

Sie ist ca 1,10m Gross.:teufel:

:wink:

aufpassen bei den dinger setzten schnell grünspahn an... shice messing dinger :-( bei gelegenheit poste ich mal nen Bilder von meiner schönen mYa aus edelstahl mit Acryl Glas :-)

komme gerade aus dem Land der shishas...habe mir auch was mitgebracht. Fotos dazu gibts morgen, mit viel Tabak versteht sich ;)

ich bitte dich uns shisha raucher nicht mit leuten zu vergleichen die drogen nehmen ;)
shisha rauchen hat viel mehr klasse im vergleich zu na bong

Eben, das sollte man sich merken:

- Haschisch wird in der Bong Geraucht
- Fruchttabak wird in der Shisha geraucht

Man trinkt ja schließlich auch kein Wein aus dem Bierglas, oder Tee aus dem Schnapsglas oder Expresso aus dem Bayrischen Humpen .......

Gras in eier Shisha zu Rauchen oder Fruchttabak in einer Bong wäre genau so verkehrt ....

Marcus

aufpassen bei den dinger setzten schnell grünspahn an... shice messing dinger :-( bei gelegenheit poste ich mal nen Bilder von meiner schönen mYa aus edelstahl mit Acryl Glas :-)

Nein, das ist Patina und kein Grünspan.
Ist aber eigentlich egal, die Messingdinger sind halt Mist...

der grüne mist nervt einfach :-( obs jetzt patina is oder grünspan is mal völlig wurscht.

Wo bekommt ihr euren Tabak her ? wir ham aus Ägypten mitbringen lassen weiß nicht welche marke das ist der war nur in ner tüte eingewickelt trotzdem schön nass/ölig. Wohl selbst gemachter Riecht auf jeden fall sehr geil und schmeckt sehr gut. Is Apfel un Traube.

der grüne mist nervt einfach :-( obs jetzt patina is oder grünspan is mal völlig wurscht.

Wo bekommt ihr euren Tabak her ? wir ham aus Ägypten mitbringen lassen weiß nicht welche marke das ist der war nur in ner tüte eingewickelt trotzdem schön nass/ölig. Wohl selbst gemachter Riecht auf jeden fall sehr geil und schmeckt sehr gut. Is Apfel un Traube.

Ne rote Tüte? Al Amasi? Also die Aus messing würde ich gleich wieder verkaufen. Die fangen nämlich schnell an zu rosten ;) . Und halt grünspan^^. Habe davon eine, die is ca. 5-7 jahre alt, und die rostet wie sau :( .
So, hier mal die Pics:
shishas2.jpg

tabak.jpg

black1.jpg

black2.jpg

Also den von nakhla habe ich noch nicht probiert. Also muss ich mal gucken.
Und der rote is wikrlich gut. Ich ahbe davon noch pfefferminze da. Also es gibt nichts besseres. V.a. ist der in so nem wiederverschließbaren zipperbeutel :)

Wieviel ist in den roten Tüten drin und wieviel haste zahlen müssen?

@ ManuMatrix :

Tabak hole ich entweder aus unserem örtlichen Laden -> Al Waha
Oder in der Schweiz -> Layalina
Oder eben Shisha-Forum -> Kriegste alles :d

Gestern :

shisha003tq2.jpg

shisha004ux4.jpg

Und nochmal meine beiden inkl. Tabak :
shisha1001yx8.jpg

Der Tabak rechts in der Tüte ist Al Waha Banane

Kann von Nakhla lasse ich auch die Finger, qualmen tut er kaum. Aber ich muss zugeben, das ich immer ein bischen Nakhla Apfel da habe, einfach aus dem Grund, da er ein super Tabak als Grundlage zum mischen ist. Mit Molasses geht das schon. Der Al Waha gefällt mir auch gut, leider hatte ich den mal durch Zufall gefunden. Werde wohl bald auch mal wieder bestellen. Von dem Layalina höre ich ja hier nur gutes, kannte den garnicht, werde ich aber auch einmal testen.

Gruß QGel

mh...also nahkla qualmt kaum, das stimmt, leider. Aber immo für den alleinigen gebrauch gut ;)

mh...also nahkla qualmt kaum, das stimmt, leider. Aber immo für den alleinigen gebrauch gut ;)

Jo.. Dafür ist er gut..

Nakhla Doppelapfel ist aber auch sehr gut..
Habe aber nie Nakhla da , da ich meistens Layalina oder Al Waha rauche...

USA Bestelungen hab ich dann doch keine Lust mehr .. Und Shisha-Forum ist meistens mir etwas zu teuer.. Es sei denn , ich will es mal unbedingt testen :d

Sonst halt Layalina : Sehr lecker , qualmt ordentlich und ist günstig in der Schweiz zu bekommen :)

Nakhla Doppelapfel ist aber auch sehr gut..

Echt findest du? ich habe mir ein 50g Päckchen zur Probe gekauft, ich finde es scheußlich. Er schmeckt ganz komisch nach Lakritz und obwohl ich Laktritz gerne esse, geht mir dem Tabak der Hut :(

ihr solltet mal dazusaegn wo der herkommt...

@heimwerkerswen
alles was wir bisher zusammen geraucht haben war naklah, und ich möchte mal sagen, dass mit meinem tabak bis auf den müll aus der türkei bisher keiner unzufrieden war.
ist halt naklah aus ägypten, mit 30%+
der, den du legal in deutschland bekommt hat 5%, der qualmt nicht und ist crap :d

na ja, der serbetli aus der türkei ist ok, werd ende november mal den aus der schweiz testen, bei steffel, ggf order ich dann auch mal

ich mein ja auch den deutschen Mist, der rest is ganz ordentlich, kann ich net meckern, aber deutschen tabak, da kann ich mir auch das laub von untern schuhen in den Kopp packen, das qualmt sicher besser!

@ Heimwerker: so sehe ich das auch...

BTW: ein Kumpel hat heute eine HDD (auch noch aus einem Raid5 Array) auf meine Bowl fallen lassen. Resultat Bowl hin, HDD muss ich noch gucken :fresse: hat einer noch ne Bowl für mich *liebguck* (natürlich gegen Gebühr)

@heimwerkerswen
alles was wir bisher zusammen geraucht haben war naklah, und ich möchte mal sagen, dass mit meinem tabak bis auf den müll aus der türkei bisher keiner unzufrieden war.
ist halt naklah aus ägypten, mit 30%+
und wenn du mal edeltabak wie af, aq, laya etc. geraucht hast willst du den nakhla nie wieder sehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh