[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag das nicht mich, sondern meinem Kumpel, der gehört zu den Leuten alles anfassen, auch wenn man sagt "fass genau diese HDD nicht, die ist wichtig". Gerade dann wird diese spezielle Platte angefasst :fresse: naja und ist ihm dann wohl aus der Hand auf der Bowl gefallen. Die HDD hat es wundersamer Weise ohne Schäden überlebt *freu*
 
genau weil ihr mir das immer wieder sagt, werd ich auch das nächste mal in der schweiz laya ordern.
aber erst mal hab ich noch serbetli, der ist auch ordentlich, und es stehen noch andere anschaffungen an, da brauch ich momentan jeden €
 
habe heute die 3 tüten al amasi umgepackt. Die deppen verpacken den nochmal extra o_O . naja...war ne ziemliche Sauerrei, aber es hat funktioniert :d . Morgen wird erstmal ne runde probiert :d .
@QGel: welchen Durchmesser hat die bowl oben, und wie tief ist sie? Ich gucke mal, kann dir morgen/am samstag sagen, ob ich eine über habe (die grüne), weil halt rauchsäule total verrostet...
 
Wo bestellt ihr den in der Schweiz? Lasst mal Sammelbestellung machen :)
 
@Maddix:

Habe 3,8-4cm, kann es leider nicht besser sagen, bin nicht im Besitz einer Schieblehre :(
 
@QGel: ich guck mal :d

Subba, das ist nett.

@Casemo0od000r: Wenn der einmal auf war, dann packe ich ihn in einen Gefrierbeutel, schön fest rollen und ein Gummi drumm. Das Gleiche mit der Kohle und alle Tüten dann in eine Tupperbox. Habe leider nur ein Zimmer, da kommt der Geruch permanent nicht so gut.
 
aber ich finds außer tüte voll fürn arsch.

ich mach den tabak auf, pack ihn komplett aus, und mach ihn auf nem teller schön luftig, ist ja voll verklumpt und verklebt, wenn er aus der packung kommt.
dann schön aufgelockert in ein glas, da kann man ihn wnderbar mit der kohlezange rausnehmen und saut sich nie ein, außer eben beim umfüllen.

hatte den serbetlich doppelapfel inner gefriertüte, voll fürn arsch...
 
mh...also das mit den klümpchen is halbsowild. DAs hält sich bei mir in Grenzen. Bei dem Al Amasi ist das noch besser, da nimmt man nur einzelne blätter raus =)
und halt auch tüte->verpackung->zipper. So is das i.o. ;)
 
Hi!
Will mir jetzt auch ne Shisha zulegen.. bin in letzter Zeit echter Fan geworden...

Jetzt wollt ich euch mal fragen, was ihr von der haltet:
hi, klick mich

Hab mir sagen lassn, dass es sinnvoll wäre, eine mit großem Tabaktopf zu nehmen, und diese shisha hat ja nicht gerade den größten :hmm:

Naja... so long...:drool:
 
@fux
köpfe kann man einzeln kaufen ;)

gerade serbetli honigmelone geraucht, sehr lecker, rauch könnte nen ticken dichter sein, war aber so schon bombe, gutes zeug :d
 
Eben, das sollte man sich merken:

- Haschisch wird in der Bong Geraucht
- Fruchttabak wird in der Shisha geraucht

Man trinkt ja schließlich auch kein Wein aus dem Bierglas, oder Tee aus dem Schnapsglas oder Expresso aus dem Bayrischen Humpen .......

Gras in eier Shisha zu Rauchen oder Fruchttabak in einer Bong wäre genau so verkehrt ....


Marcus


Richtig die Gehört mein DAD und ich glaube nicht das er Kift :fresse:
 
@fux
köpfe kann man einzeln kaufen ;)

gerade serbetli honigmelone geraucht, sehr lecker, rauch könnte nen ticken dichter sein, war aber so schon bombe, gutes zeug :d

Ob du es glaubst oder nicht, gerade beim Kumpel den Letzten Rest Melone wech gemacht und das gleich Phänomen wie bei dir, sau lecker aber nicht so dichter Rauch :xmas:

Hi!
Will mir jetzt auch ne Shisha zulegen.. bin in letzter Zeit echter Fan geworden...

Jetzt wollt ich euch mal fragen, was ihr von der haltet:
hi, klick mich

Hab mir sagen lassn, dass es sinnvoll wäre, eine mit großem Tabaktopf zu nehmen, und diese shisha hat ja nicht gerade den größten :hmm:

Naja... so long...:drool:

Ich denke mit der Pfeife machste nicht verkehrt. Bei den Köpfen muss ich sagen, das ich die kleinen echt lieber mag. Es ist einfach so das ich meißtens mit einem Kumpel rauche und wir nehmen eigentlich immer den kleinen Kopf. Der wird dann ca. ein viertel befüllt (schon luftig) Alu drüber viele kleine Löcher rein und Kohle druff. Den großen braucht man meiner Meinung nach nur für "Sessions" oder zweischläuchige Pfeifen, dann brennt einem der Tabak nicht an.

Gruß Kuh
 
Hi!
Will mir jetzt auch ne Shisha zulegen.. bin in letzter Zeit echter Fan geworden...

Jetzt wollt ich euch mal fragen, was ihr von der haltet:
hi, klick mich

Hab mir sagen lassn, dass es sinnvoll wäre, eine mit großem Tabaktopf zu nehmen, und diese shisha hat ja nicht gerade den größten :hmm:

Naja... so long...:drool:



Ich würde keine Aladin kaufen.
Zu dem Preis würde ich eine MYA Apollo nehmen - gibts auch bei Shisha-World.
Grund: bessere Verarbeitung (Gewinde!), besserer Schlauch.

Und ja, es empfiehlt sich, einen großen Topf mitzukaufen. ( auch chin. Riesentopf genannt...)
 
Ich würde keine Aladin kaufen.
Zu dem Preis würde ich eine MYA Apollo nehmen - gibts auch bei Shisha-World.
Grund: bessere Verarbeitung (Gewinde!), besserer Schlauch.

Und ja, es empfiehlt sich, einen großen Topf mitzukaufen. ( auch chin. Riesentopf genannt...)

Dito..

Ausserdem kannste dir gleich noch einen neuen Schlauch dazu kaufen.. Die Aladin Schläuche sind voll für den Arsc* ^^ ..

Oder mal bei www.shisha-laden.de gucken.. Die syrischen liegen auch etwa in der Preisklasse und sind auch super...
 
Jo danke gg... dann lass ich das mal lieber....
Ein Freund von mir kauft sich die MYA Saturn... wie isn die so?
Edel schaut sie ja aus... nur der Preis hats auch in sich...
 
Wobei ich dann noch 20€ drauflegen und ne Nargilem :-)love:) kaufen würde.
 
na dann will ich auch mal meine Shisha präsentieren:

Original türkische Shisha!!!
Material: Vollkupfer
Verziehrung: Bunter Kupferstich

Nachteile: standardmäßig waren bei der shisha, die ich eigenhändig aus der Türkei importiert habe, leider keinerlei dichtungen dabei!!! :( deshalb fungieren nun haushaltsgummis als diese...:xmas:

 
@ Maracuja@pg:

Schick Schick. ;)
Das Muster an den Außenseiten gefällt mir sehr.
Nur der Schlauch kommt mir etwas kurz vor, aber das ist Ansichtssache. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh