Dr Casemod
Urgestein
hmm, alles nicht so stilecht...
na ja, ich tu mir auch bier rein, aber am geilsten ist frischer pfefferminztee...
na ja, ich tu mir auch bier rein, aber am geilsten ist frischer pfefferminztee...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hrhrhr.. Der ist am geilstenHargh, Yoshimitsu
ich glaub ich mach mir gleich mal eine an
mal ne Frage:
was trinkt ihr zum rauchen?
dito. bin ganz deiner meinung
@Q-Gel: der Behälter is so ca. 4cm im DUrchmesser.
Ah, was ich noch fragen wollte:
Wir haben neulich einfach mal eine Schluck, aber wirklich nur einen Schluck Cola mit in die Bowl gemacht. Hatten bei dabei Serbetli Orange, das Resultat wie ein Bonbon --> Orange/Cola.
Habt ihr auch schonmal soetwas in der Art getestet?
Ah, was ich noch fragen wollte:
Wir haben neulich einfach mal eine Schluck, aber wirklich nur einen Schluck Cola mit in die Bowl gemacht. Hatten bei dabei Serbetli Orange, das Resultat wie ein Bonbon --> Orange/Cola.
Habt ihr auch schonmal soetwas in der Art getestet?
Beide Läden sind gut..Hallo Leute! Will mir wohl demnächst oder zu Weihnachten auch eine wünschen ...
Ich hatte an eine Shisha bis 40€ gedacht und habe mir schon zwei Shishaläden rausgepickt
einmal www.shisha-laden.de und ein mal www.shisha-world.com
welchen laden könnt ihr empfehlen, aber viel mehr welche Shisha?
Es sollte eine sein, die man leicht reinigen kann aber wo man auch das Wasser drinnen sieht, sprich die farblich aber doch durchsichtig ist.
Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Am besten ist ein Shop gesucht, bei dem ich alles kaufen kann (Shisha, Tabak, Kohle usw.)
danke euch
Was haltet ihr von eher kleineren Shishas? Ich möchte erst mal nicht so viel ausgeben, da ich es nur gelegenlich vorhabe ... mit kleinere meine ich so 35cm ...
und vorallem warum sollte ich im shisha forum den tabak kaufen?
warum muss honig oder glycerin drinn sein?
Deutschland ist so ein tolles Land , in dem man nur Shisha-Tabak mit 5% Feuchtigkeit kaufen kann..
Daher muss man Honey Mix oder Glycerin zugeben , damit der Tabak feuchter wird...
Denn der furztrockende Deutsche raucht so gut wie gar nicht ^^
Wenn du richtigen Tabak mit 25 % und mehr hast , sieht das alles ganz anders aus ^^
@ Maddix: ich bin momentan sowas von pleite, wir haben Anfang des Monats und ich bin blank
Was haltet ihr von eher kleineren Shishas? Ich möchte erst mal nicht so viel ausgeben, da ich es nur gelegenlich vorhabe ... mit kleinere meine ich so 35cm ...
und vorallem warum sollte ich im shisha forum den tabak kaufen?
warum muss honig oder glycerin drinn sein?
hey wohnt zuuufällig irgend jmd in der schweiz? wohne direkt an der grenze und hab nen netten online-shop in der schweiz gefunden sogar in schaffhausen, also quasi umme ecke. jedoch betreibt der nur online handel und deswegen müsste ich erst zu jmd in der schweiz..umgebung schaffhausen schicken und den tabak da abholen
Nakhla ist auch am meisten dort vertreten..
Vielleicht noch El Henneway oder mit Glück Al Amasi oder ähnliches... Glaube ich aber weniger...
Jetzt mal ne dumme Frage, wo bekommt man noch Tabak mit einem gescheiten Anteil an Feuchthaltemitteln?