[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am traditionellsten ist immernoch schwarzer Tee mit viiiel zucker und Pfefferminzenblättchen drinne^^
 
ich glaub ich mach mir gleich mal eine an :d

mal ne Frage:
was trinkt ihr zum rauchen?

Meißtens Wasser ohne Kohlensäre, dann schmeckt wirklich nur den Tabak. Wenn ich mit Freunden rauche und wir in einer gemütlichen Stimmung sind dann meißtens ein Bier. Um genau zu sein: Becks oder Früh Kölsch

dito. bin ganz deiner meinung :)
@Q-Gel: der Behälter is so ca. 4cm im DUrchmesser.

Yeah, das sollte passen, könntest du mal ein Bild machen?
Hinzugefügter Post:
Ah, was ich noch fragen wollte:
Wir haben neulich einfach mal eine Schluck, aber wirklich nur einen Schluck Cola mit in die Bowl gemacht. Hatten bei dabei Serbetli Orange, das Resultat wie ein Bonbon --> Orange/Cola.
Habt ihr auch schonmal soetwas in der Art getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, was ich noch fragen wollte:
Wir haben neulich einfach mal eine Schluck, aber wirklich nur einen Schluck Cola mit in die Bowl gemacht. Hatten bei dabei Serbetli Orange, das Resultat wie ein Bonbon --> Orange/Cola.
Habt ihr auch schonmal soetwas in der Art getestet?

Jo , hier ^^

Pizza bestellt -> Flasche Wein gratis dazu :xmas:

große Bowl = Den Wein rein und mit Wasser gemischt.. Waren glaub ich 70/30 oder so ^^
Hat sehr lecker geschmeckt , muss ich sagen ^^

War aber nicht meine Shisha....
 
Hallo Leute! Will mir wohl demnächst oder zu Weihnachten auch eine wünschen ...

Ich hatte an eine Shisha bis 40€ gedacht und habe mir schon zwei Shishaläden rausgepickt
einmal www.shisha-laden.de und ein mal www.shisha-world.com

welchen laden könnt ihr empfehlen, aber viel mehr welche Shisha?

Es sollte eine sein, die man leicht reinigen kann aber wo man auch das Wasser drinnen sieht, sprich die farblich aber doch durchsichtig ist.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Am besten ist ein Shop gesucht, bei dem ich alles kaufen kann (Shisha, Tabak, Kohle usw.)

danke euch :wink:
 
Ah, was ich noch fragen wollte:
Wir haben neulich einfach mal eine Schluck, aber wirklich nur einen Schluck Cola mit in die Bowl gemacht. Hatten bei dabei Serbetli Orange, das Resultat wie ein Bonbon --> Orange/Cola.
Habt ihr auch schonmal soetwas in der Art getestet?

cola in die bowl, kirsche innen kopf --> cherry coke :d

sehr geil
 
Hallo Leute! Will mir wohl demnächst oder zu Weihnachten auch eine wünschen ...

Ich hatte an eine Shisha bis 40€ gedacht und habe mir schon zwei Shishaläden rausgepickt
einmal www.shisha-laden.de und ein mal www.shisha-world.com

welchen laden könnt ihr empfehlen, aber viel mehr welche Shisha?

Es sollte eine sein, die man leicht reinigen kann aber wo man auch das Wasser drinnen sieht, sprich die farblich aber doch durchsichtig ist.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Am besten ist ein Shop gesucht, bei dem ich alles kaufen kann (Shisha, Tabak, Kohle usw.)

danke euch :wink:
Beide Läden sind gut..

Bei Shisha-Laden bekommst du eigentlich nur qualitativ gute Pfeifen...

Die Syrischen würde ich dir jetzt spontan empfehlen , wegen dem Preis und der Bowl..
Oder die MYA Apollo ...

Tabak ist so eine Sache..
Wenn du in den Läden kauft , brauchst du noch Honey Mix oder Glycerin oder so etwas...
Es sei denn du nimmst Soex..

Sonst Tabak im Shisha-Forum kaufen oder selber im Ausland bestellen..
Shisha-store.ch bietet eine günstige Möglichkeit ;)
 
@Maddix: was möchtest du denn noch dafür haben?

@All: danke für die Tipps zum mischen des Bowlinhaltes. Ben, deine Idee hört sich richtig klasse an. Cola pur in die Bowl oder mit Wasser mischen? und vorher die Kohlensäure raus schütteln?
 
Was haltet ihr von eher kleineren Shishas? Ich möchte erst mal nicht so viel ausgeben, da ich es nur gelegenlich vorhabe ... mit kleinere meine ich so 35cm ...

und vorallem warum sollte ich im shisha forum den tabak kaufen?
warum muss honig oder glycerin drinn sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von eher kleineren Shishas? Ich möchte erst mal nicht so viel ausgeben, da ich es nur gelegenlich vorhabe ... mit kleinere meine ich so 35cm ...

finde ich auch gut. Nen kumpel hat ne 30cm große. Die funktioniert klasse mit der richtigen Kohle und is wirklich i.o. (hat mal 12€ gekostet :d ).
@Q-Gel: bekommste keinen originalen mehr, oder warum kaufst keine andere (nur informativ, für den preis xD )
 
Noch ne frage xD

Wo genau kann ich im Shisha-Forum den Tabak kaufen?
Hab die Sektion nicht gefunden, oder ist das alles Underground? :fresse:
 
du musst dich reggen und dann solltest du im Biete/Tausche Bereich nachgucken ;)
 
und vorallem warum sollte ich im shisha forum den tabak kaufen?
warum muss honig oder glycerin drinn sein?

Deutschland ist so ein tolles Land , in dem man nur Shisha-Tabak mit 5% Feuchtigkeit kaufen kann..
Daher muss man Honey Mix oder Glycerin zugeben , damit der Tabak feuchter wird...
Denn der furztrockende Deutsche raucht so gut wie gar nicht ^^

Wenn du richtigen Tabak mit 25 % und mehr hast , sieht das alles ganz anders aus ^^
 
@ Maddix: ich bin momentan sowas von pleite, wir haben Anfang des Monats und ich bin blank :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland ist so ein tolles Land , in dem man nur Shisha-Tabak mit 5% Feuchtigkeit kaufen kann..
Daher muss man Honey Mix oder Glycerin zugeben , damit der Tabak feuchter wird...
Denn der furztrockende Deutsche raucht so gut wie gar nicht ^^

Wenn du richtigen Tabak mit 25 % und mehr hast , sieht das alles ganz anders aus ^^

danke für die gute erklärung!

@ Maddix: ich bin momentan sowas von pleite, wir haben Anfang des Monats und ich bin blank :heul:

Mein Beileid :d
 
die von meinem bruder, die ich immer mitbenutze:

photo.php


auf dem bild sogar mit apfeltopf, da wir den alten just an dem abend zerstört hatten (ausgebrochen)... haben den alten dann aber sauber abgesägt, als behelfslösung tut ers noch
 
Zuletzt bearbeitet:
mein dad fliegt donnerstag nach ägypten, was kann man dem mal an marken sagen, nach denen er sich umsehen soll?
war ja auch schon da, aber man bekommt da eigentlich nur naklah....
 
nakhla, al amir, al fahker, al waha

müsste man halt suchen!
Hinzugefügter Post:
Was haltet ihr von eher kleineren Shishas? Ich möchte erst mal nicht so viel ausgeben, da ich es nur gelegenlich vorhabe ... mit kleinere meine ich so 35cm ...

und vorallem warum sollte ich im shisha forum den tabak kaufen?
warum muss honig oder glycerin drinn sein?


für deinen zweck könntest dir mal die mya qt angucken, sieht wirklich sehr gut aus und ist qualitativ hochwertig!
hab selber ne mya und find die einfach klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Nakhla ist auch am meisten dort vertreten..
Vielleicht noch El Henneway oder mit Glück Al Amasi oder ähnliches... Glaube ich aber weniger...
 
hey wohnt zuuufällig irgend jmd in der schweiz? wohne direkt an der grenze und hab nen netten online-shop in der schweiz gefunden sogar in schaffhausen, also quasi umme ecke. jedoch betreibt der nur online handel und deswegen müsste ich erst zu jmd in der schweiz..umgebung schaffhausen schicken und den tabak da abholen :d
 
hey wohnt zuuufällig irgend jmd in der schweiz? wohne direkt an der grenze und hab nen netten online-shop in der schweiz gefunden sogar in schaffhausen, also quasi umme ecke. jedoch betreibt der nur online handel und deswegen müsste ich erst zu jmd in der schweiz..umgebung schaffhausen schicken und den tabak da abholen :d

Schick dem Shop einfach mal eine eMail und frag ob du den Tabak abholen kannst..

Manche machen das ;)
 
Nakhla ist auch am meisten dort vertreten..
Vielleicht noch El Henneway oder mit Glück Al Amasi oder ähnliches... Glaube ich aber weniger...

Also jao. Also entweder du nimmst Al Amasi oder du nimmst Al Sultan. DEr sollte auch noch realtiv gut sein. Wohin fährt er denn? Er kann ja nach Jordanien fahren, da gibts auf jeden fall Al Sultan und co.
 
Jetzt mal ne dumme Frage, wo bekommt man noch Tabak mit einem gescheiten Anteil an Feuchthaltemitteln?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh