[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Glaube österreich hat auch generell nicht viel Shisha-Tabak

Aber offiziell besteht diese Gesetz nur in D , soweit ich weiss...


Wie du erkennst das der feucht ist?
Noch nie deutschen Tabak gesehen? :d
Wenn du den Tabak in die Finger nimmst , müsste der schön feucht sein... Solltest du aber schon sehen , wenn du die Verpackung aufmachst..
Aber der wird schon feucht sein... Rauch doch einfach mal :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe hab ich ja^^


eingtl. ganz normal, wie den apfel tabak den ich abgewogen von meinem libanesen um die ecke bekomme habe^^


also nix dolles anderes :)

aber sehr sehr lecker^^
 
eingtl. ganz normal, wie den apfel tabak den ich abgewogen von meinem libanesen um die ecke bekomme habe^^

sorry, spontan musste ich :lol: . Wenn der schon ABGEWOGEN ist, dann kannste davon ausgehen, dass das feuchter tabak ist, der nicht ganz legal den Weg nach D findet ;) .
Also haste feuchten aus holland bekommen, so is das.
Und feuchten erkennt man auch daran, dass man sich nach dem kopfmachen mit den bloßen händen die meist waschen muss ;)
 
ich kenn son paar leute, die haben gestern aus verzweiflung, weil sie den tabak vergessen hatten, nur die kohle geraucht. geht den garnich gut jetzt :lol:
 
nein da haste wat falsch interpretiert ;)


der hat ne große packung aufgemacht weil der keine kleinen mehr da hatte, und dann hat der mir die 50 g abgewogen ;)
 
hab gestern 2x 250 cleopatra molasses mitgebracht bekommen, hat dad duty free gekauft zu 1,50$

und dann hat er mir noch was mitgebracht, ganz komisches zeug, ich mach am we mal foto.
er hat da nen ägypter kennengelernt, den aht er zu seinem prvaten guide gemacht, nur mein dad und der typ, so hat mein dad hatl ecken gesehen, wo man sich sonst alleine nicht hintrauen würde

mein dad hat ihm gesagt, dass er tabak braucht, über nahkla hat der kerl dann gelacht, und ihm dann das gegeben, was da wohl jeder raucht.

die packung sieht aber nicht so aus, dass ich das rauchen will, riecht auch nach nix...
komisches zeuch
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lang braucht eure kohle so zum durchglühen, dass ihr loslegen könnt?
ich hab three kings 40mm aber die brauchen voll lang :-[
 
Jo.. etwa 3 Minuten...


@Dr Casemod
Wenn es nach ncihts riecht , kann es auch sein , dass es unaromatisierter Tabak ist ^^
Aber mach mal bitte ein Foto.. auch von dem Sphinx.

Hab heute noch ne Packung Al Waha Minze bekommen.. Feucht natürlich :)
 
Wenn es nach ncihts riecht , kann es auch sein , dass es unaromatisierter Tabak ist ^^
Aber mach mal bitte ein Foto.. auch von dem Sphinx.
Jo, denke auch mal, dass es armoaloser Tabak ist. Ist halt das, was man da unten u.U. raucht. Bei den Saudis z.b.. Und das Zeug is auch nicht ohne. kannst dir ja aroma dazukaufen ;) Bei uns gabs nur SeatSeafa im Dutyfree, und al Waha -_-
 
also die brauchen definitv länger als drei minuten :(

eher als 10min geht ja gar nix da ... :-[
 
Jo.. etwa 3 Minuten...


@Dr Casemod
Wenn es nach ncihts riecht , kann es auch sein , dass es unaromatisierter Tabak ist ^^
Aber mach mal bitte ein Foto.. auch von dem Sphinx.

Hab heute noch ne Packung Al Waha Minze bekommen.. Feucht natürlich :)

sorry, zeug hieß cleopatra molasses ;)
foto im anhang
 

Anhänge

  • CIMG2256.JPG
    CIMG2256.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 80
der untere sieht aus wie normaler tabak ohne geschmack. einfach aroma kaufen und spass haben :)
 
HiHo

mal eine Frage da ich mit dem Thema noch nie so beschäftigt habe, kann mir jemand eine Shop oder einen Link geben wo ich quasi ein Komplettset bekomme :) quasi so ein Einführungsset ^^?
 
joa kannst dir ja selber zusammenstellen
brauchst

shisha
tabak
kohle

hab bei www.shisha-world.com bestellt, waren sehr schnell und der kundenservice war auch gut!

€: Nachdem das Glycerin richtig eingewirkt ist, raucht der Tabak auch genial!
Aber ich muss sagen Al Waha kommt bei weitem nicht an Layalina ran, ärgere mich, dass ich den AW gekauft habe :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das würd ich nicht empfehlen, weil die Kohle immernoch diese Salpetrizeug drin hat und du die dann miteinsaugst in deine Shisha - find ich nicht so prickelnd. Wirklich komplett druchglühen lassen!
 
Jap, hab es gestern mit blasen probiert :d
ging auch schneller komplett durchglühen lassen dann gehts auch ganz schnell los, eigentlich ...

Und ja, es war deutscher Al Waha, aber der hat sonen kratzigen Abgang, einfach nicht mein Ding!
 
ne, mehr Glycerin kann ich nicht reinmachen, hatte schon gestern nach den 5 Köpfen Kopfschmerzen ... ist halt so, wenn man sich paar Pfeiffen zum Shishaabend einlädt, die dann nicht mitrauchen ....

immer muss man alles allein machen xD
 
ne, mehr Glycerin kann ich nicht reinmachen, hatte schon gestern nach den 5 Köpfen Kopfschmerzen ... ist halt so, wenn man sich paar Pfeiffen zum Shishaabend einlädt, die dann nicht mitrauchen ....

immer muss man alles allein machen xD

O.O . uff, war gestern auf ner party, und bin hab da ca. 4 köpfe gemacht.
Sonst haben die idioten 2 shishas umgeschmissen :( . zum glück nichts kaputt gegangen. shieß besoffene
 
ganz ecklig wirds wenn die shisha umfliegt und das wasser in den schlauch kommt...konnte mir danach einen neuen kaufen weil das so dermaßen ecklig danach gemschmeckt hat. hatte ihn 2mal ausgespühlt und senkrecht aufgehängt...hat leider nix gebracht. jetzt hab ich nen mya edelschlauch einfach top :bigok:
 
:d Das ist bitter ^^

Spüle meine Schläuche eigentlich nie aus... Nach dem Rauchen immer einmal schnell durchgepustet um den restlichen Rauch etc aus dem Schlauch zu blasen..
Und sonst wird mit dem Kompressor durchgeblasen :d


€:
Wenn jemand Interesse an einer Bestellung bei HC hat:
Im Shisha-Forum läuft im Moment ein Thread über Sammelbestellungen dort...
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ecklig wirds wenn die shisha umfliegt und das wasser in den schlauch kommt...konnte mir danach einen neuen kaufen weil das so dermaßen ecklig danach gemschmeckt hat. hatte ihn 2mal ausgespühlt und senkrecht aufgehängt...hat leider nix gebracht. jetzt hab ich nen mya edelschlauch einfach top :bigok:

MIST! Du bringst mich gerade auf eine idee. Vlt. ist ja welches...naja...egal, vorbei is vorbei -_-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh