[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

ok glaub der letzte aspekt wird es sein^^
also mal schnell in die küche flitzen^^ :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann auch sein dass du Nikotinschock hast ... wenn du "nicht mal" normale Zigarette rauchst oder es gar nicht gewöhnt bist
 
Meistens isses Sauerstoffmangel im Gehirn.
Fenster auf und mal nen kräftigen Zug nehmen ;)
 
ich schätze eher das das nikotin schuld war. meinen mitbewohner flasht es auch immer wenn er mit mir raucht :d
also kamarain(heisst der so) 3xapfel war eigentlich auch echt gut! bin aber noch lang nich durch mit allen af sorten hab ich noch einiges vor mir :drool:
naja ich rauch meist 1kopf am tag...nach der arbeit zur entspannung oder nachm essen am abend.

hey radikz vlt können wir ja nen bissl af/al qema tauschen? gegen lyanlia?
hast du noch andere sorten?

würde gerne mal starbuzz, havanna probieren.

hab im moment al waha, af, al qema, kamarain, rossana(muss noch mal gucken wie der heisst
 
Ich hab hier noch 2 Bongs stehen, mit denen rauche ich jedenfalls öfter, als mit der Shisha ;) ansonsten so 0-3 Shisha-Köpfe am Tag....
 
hey radikz vlt können wir ja nen bissl af/al qema tauschen? gegen lyanlia?
hast du noch andere sorten?

würde gerne mal starbuzz, havanna probieren.

hab im moment al waha, af, al qema, kamarain, rossana(muss noch mal gucken wie der heisst

mh..
Hab leider nicht mehr viel Layalina da..
Von jeder Sorte noch so 10 gramm ^^

besorge mir allerdings bald wieder Nachschub... Melde mich dann noch mal..

An Starbuzz bin ich auch sehr interessiert.. Leider ist mir das Zollrisiko aus den USA zu hoch...
und für 500-750g sind die Versandkosten zu heftig..
Havana hatte ich auch noch nicht..

Hab noch Sidi Mansour , oder wie der heisst..
Aber nicht mein Geschmack.. Viel zu stark und kaum Aroma :d
Sonst hab ich hier noch 50g Serbetli Melone , die bleiben aber bei mir im Besitz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sowieso für alle die keinen tabak importieren wollen und deutschen kaufen/bestellen, rate ich serbetli zu kaufen. ich finde das is der einzigste mit dem man noch was anfangen kann! sehr viel molasse, diesen noch mit etwas glycerin angreichert ist er aufjedenfall ok...aber einmal original immer original... :drool:

hab hier noch nen haufen af..hab mal nen kleinen grosseinkauf gemacht, mit dem ziel alle sorten durchzutesten...wenns schmeckt behalt ichs wenn nicht verkauf/tausch ichs
 
Kann auch sein dass du Nikotinschock hast ... wenn du "nicht mal" normale Zigarette rauchst oder es gar nicht gewöhnt bist

nikotinschock bei na shisha......wie soll das gehen??

bei einer shisha wird einem nur benommen weil der rauch einen sehr niedrigen sauerstoffgehalt hat..........das ist alles.
 
Du weisst abe schon ,dass in Shisha auch Nikotin drin ist?
Daher kann es auch zum Nikotin-Flash kommen ;)


sowieso für alle die keinen tabak importieren wollen und deutschen kaufen/bestellen, rate ich serbetli zu kaufen. ich finde das is der einzigste mit dem man noch was anfangen kann! sehr viel molasse, diesen noch mit etwas glycerin angreichert ist er aufjedenfall ok...aber einmal original immer original...

hab hier noch nen haufen af..hab mal nen kleinen grosseinkauf gemacht, mit dem ziel alle sorten durchzutesten...wenns schmeckt behalt ichs wenn nicht verkauf/tausch ichs

Jo.. Serbetli würd ich dann auch kaufen...
Aber die Schweiz bietet gute Möglichkeiten günstig Layalina zu kaufen , so dass man auf gut 3,60 - 3,8€ pro Päckchen kommt..

Haste alle Sorten AF da? oO
in 50er oder 250er Packunge? :d
 
Du weisst abe schon ,dass in Shisha auch Nikotin drin ist?

ja aber der rauch ist zu 90% wasserdampf und man kann ihn nicht mit dem rauch einer zigarette vergleichen, da der tabak nicht verbrennt sondern lediglich verdampft.

den nikotinanteil den man im vergleich zu zigarette aufnimt ist von daher sehr klein.
 
oO lol?

das is doch kein wasserdampf!

wieder ein beweis, dass zu viel rauchen plöhd macht;)

klick mich (letzter absatz)

und nein, der dampf entsteht nicht aus dem wasser in der bowl sonder kommt vom tabak oder warum denkt du sonst ist der tabak so feucht und qualmt um so mehr je feuchter er ist.
durch die kohle wird die feuchtigkeit im tabak erhitzt und verdampft. so einfach ist das.

also erst informieren und dann groß LOL schreiben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder ein beweis, dass zu viel rauchen plöhd macht;)

klick mich (letzter absatz)

und nein, der dampf entsteht nicht aus dem wasser in der bowl sonder kommt vom tabak oder warum denkt du sonst ist der tabak so feucht und qualmt um so mehr je feuchter er ist.

also erst informieren und dann groß LOL schreiben;)
jetzt mal ohne das durchgelesen zu haben
der tabak is nich feucht von wasser... sondern von dem glycerin und dass macht mehr rauch umso mehr glycerin da drin is.
 
und auf 50g sollte man ca 2 esslöffel glycerin machen oder war das nicht so?
habs mir gleich dazubestellt, hab kein bock auf trockne kacke ...
 
so hier mal mein kleines regal mit meinem tabak :drool:



sind fast alle sorten von af (glaub ich) ausser capo, lakritz und fruchtmix

also ich mach so ca 8-10g (nur geschätzt) in nen kopp rein!
 
sollte man den tabak net im kühlschrank lagern?

is besser, dann bleibt er länger frisch, lagere meinen auch im kühlschrank

an alle die gerne "feuchten" layalina rauchen aber nicht wissen wo sie ihn herbekommen sollen --> www.shisha-store.ch
bis zu 7packungen etwa gibts keine probleme mit zoll, bis jetzt jedenfalls noch nicht, hab selbst vor ein paar tagen dort bestellt, support ist supernett, einfach den typen mal anschreiben wie das so abläuft

kann nakhla und co auch nicht mehr rauchen, is ja abfall ;)
seit ich edeltabak zum ersten mal geraucht habe (af) gehts mit nakhla einfach nimma :drool:

edit: vergessen zu erwähnen, versandkosten betragen bis 7packungen nur 5,15€, paypal sollte man auch haben
hier noch ein link, wo user ihre erfahrungen mit dem shop posten http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=32714
Hinzugefügter Post:
wow... sind die grossen da 1 kg boxen oO ?

das sind 1/4 kilo :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh