Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey radikz vlt können wir ja nen bissl af/al qema tauschen? gegen lyanlia?
hast du noch andere sorten?
würde gerne mal starbuzz, havanna probieren.
hab im moment al waha, af, al qema, kamarain, rossana(muss noch mal gucken wie der heisst
Kann auch sein dass du Nikotinschock hast ... wenn du "nicht mal" normale Zigarette rauchst oder es gar nicht gewöhnt bist
sowieso für alle die keinen tabak importieren wollen und deutschen kaufen/bestellen, rate ich serbetli zu kaufen. ich finde das is der einzigste mit dem man noch was anfangen kann! sehr viel molasse, diesen noch mit etwas glycerin angreichert ist er aufjedenfall ok...aber einmal original immer original...
hab hier noch nen haufen af..hab mal nen kleinen grosseinkauf gemacht, mit dem ziel alle sorten durchzutesten...wenns schmeckt behalt ichs wenn nicht verkauf/tausch ichs
Du weisst abe schon ,dass in Shisha auch Nikotin drin ist?
oO lol?ja aber der rauch ist zu 90% wasserdampf....
oO lol?
das is doch kein wasserdampf!
jetzt mal ohne das durchgelesen zu habenwieder ein beweis, dass zu viel rauchen plöhd macht
klick mich (letzter absatz)
und nein, der dampf entsteht nicht aus dem wasser in der bowl sonder kommt vom tabak oder warum denkt du sonst ist der tabak so feucht und qualmt um so mehr je feuchter er ist.
also erst informieren und dann groß LOL schreiben
Was meint ihr für wie viel durchschnittliche Köpfe reicht eine 50g Packung?
also bei mir ca. 3-5 TöpfeWas meint ihr für wie viel durchschnittliche Köpfe reicht eine 50g Packung?
wieviel krümelst du in den Topf?^^
und auf 50g sollte man ca 2 esslöffel glycerin machen oder war das nicht so?
habs mir gleich dazubestellt, hab kein bock auf trockne kacke ...
so hier mal mein kleines regal mit meinem tabak
sind fast alle sorten von af (glaub ich) ausser capo, lakritz und fruchtmix
also ich mach so ca 8-10g (nur geschätzt) in nen kopp rein!
sollte man den tabak net im kühlschrank lagern?
wow... sind die grossen da 1 kg boxen oO ?