[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel krümelst du in den Topf?^^

bei 50g sind ca 10 töpfe 5g pro kopf.

weniger ist hier mehr. locker und wenig rein. hat immer perfekt funktioniert bisher und ist sparsam. :drool:

edit: wäh, ich hasse af kirsche...af cola hätte ich mit niemanden ein kilo geteilt ;)

Zuletzt bearbeitet:
und ich hasse af cola...habs jetzt 2mal geraucht und das is einfach nix...viel zu künstlicher geschmack

hmm die hat mein bruder auch. auch ganz schön das ding :)
hab selber ne mya saturn...einfach super :love:

Hab gerade mal wieder mein Pfeifchen angemacht..

Diesmal gab es Hookah Hookah Kiwi :)

shisha009jr1.jpg

ich freu mich schon so dolle, bis meine da ist ... sollte so donnerstag oder freitag kommen ... hoff ich ^^

sieht auf jeden fall geil aus :)

schonmal jemand in das Hookah magazin geguckt? Ist´s gut?

Soll wohl ganz gut sein..

Habs mir aber auch noch nicht geholt, da es das ja anscheinend nur online gibt...

gestern schön nen serbetli honigmelone geraucht - türkischer serbetli :d
hab mit kumpels zusammen gesessen, man konnte gar nicht mehr sehen, wer gerade spricht ;)

heute 18:00 hol ich meinen dad vom airport - kommt aus ägypten und war für mich einkaufen :d

gott bin ich fertig, ich wollte grad was zu BF schreiben nur weil ich deinen Nick gelesen hab...:wall:

is echt mal was anderes als immer diesen DA Schmuh, davon wird mir irgendwie in letzter Zeit eher schlecht als dass ich spaß dran hab

Habe ja vor ein paar Tagen meinen neuen Tabak bekommen. Alles Serbetli - deutscher :( . Ist der erste den ich unter der neuen Rezeptur bekommen habe. Schmecken tut er mir zwar, aber er ist kratzig, rauchig und hat kaum Rauchentwicklung. Gibt es überhaupt noch gescheiten Tabak in good ol' Germany?

So, also meine Shisha ist da, hab grad mal eingeraucht ..

übelst kleiner kopf, für mich noob zu klein xD hab so voll gerammelt, dasses erstma oben angeschmort ist ,, naja ich lern dazu ...

dauert das immer ein wenig bis die kohle sowiet ist, dass man ziehen kann?
am anfang kommt gar nix -.-

dann noch ne frage es kommt trotz glycerin nicht sehr viel mehr rauch als bei ner zigarette ... getestet habe ich layalina kirsche, aber irgendwie schmeckte der nich soo gut ...

habt ihr noch tipps für nen anfänger? meine mutter hatte sich gleich verzogen als sie gesehe hab dass ich loslege :d

also am layalina liegts nicht.

topf locker stopfen, nicht bis unter den rand.

nicht zu viel und nicht zu wenig kohle (testen). und bevor du ziehst die kohle durchglühen lassen. dann dauert es paar sekunden bis der erste rauch kommt.

schreib mal was fürn setup(pfeife, schlauch, kohle, etc.) du hast..

edit:
hilft nur viel rumprobieren und/oder www.shisha-forum.de

Jau, nimm nicht zu viel Glycerin, davon bekommt man sonst heftige Kopfschmerzen und du solltest es 24 Stunden einwirken lassen. Den Kopf nicht voll machen. Den Tabak immer richtig richtig luftig, kluftig und locker in den Kopf, dann nicht bis ganz oben hin, dann brennt er auch nicht an ;) Was hast du denn für Kohle? selbstzündende? Wenn ja braucht die Kohle nicht "so lange" sondern der Tabak, das feuchte Zeug muss ja auch auf Temperatur :)
Hinzugefügter Post:
Ach ja und nie eine ganze Tablette Kohle drauf, immer klein brechen und dann gleichmäßig verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, nimm nicht zu viel Glycerin, davon bekommt man sonst heftige Kopfschmerzen und du solltest es 24 Stunden einwirken lassen. Den Kopf nicht voll machen. Den Tabak immer richtig richtig luftig, kluftig und locker in den Kopf, dann nicht bis ganz oben hin, dann brennt er auch nicht an ;) Was hast du denn für Kohle? selbstzündende? Wenn ja braucht die Kohle nicht "so lange" sondern der Tabak, das feuchte Zeug muss ja auch auf Temperatur :)
Hinzugefügter Post:
Ach ja und nie eine ganze Tablette Kohle drauf, immer klein brechen und dann gleichmäßig verteilen.

ähm, also das letzte kann ich jetzt nicht verstehen.
Wenn man den Topf bis oben hinne voll macht, dann ists klar, dass der tabak oben anbrennt. Wenn man jedoch nur so ein bissel gekrümel da rein macht, dann kann ja nichts anbrennen^^ Ich persönlich habe ja immer den topf voll bis oben hin ;) . Und da brennt immer was an. ICh will euch lieber nicht zeigen, wie der tabak nach ner stunde aussieht :d

@Maddix: Mir schmeckt es dann einfach nicht mehr :hmm:

@WHO CARES ??: Wayne, rauchen soll auch impotent machen. Kennst du einen impotenten Raucher? ich nicht.

:haha: Da hast freilich recht! War ja nicht *trollig* gemeint ;)

Darf gar net erzählen, was ich zu meinen Raucherzeiten so alles in meinem *Pfeifle* konsumiert hab (Strassburg lässt grüssen :xmas: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte diese ARGH dummen (/(%$§"@µ! artikel, die wie die pest aus dem Boden spriesen, dermaßen... Naja...war klar, dass die CSU was dagegen hat, wer Homosexualität noch für eine krankheit hält:hmm: . Btw.: ich finde zwar auch, dass man nicht mehrmals am tag geschweige denn in der woche rauchen sollte, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass D sowieso schon ein unnatürlich gesundes land ist...

Web.de schrieb:
"Wasserpfeiferauchen ist kein harmloses Entspannungsritual", mahnt Gesundheitsminister Werner Schnappauf (CSU).

ädit: beinahe noch das wichtigste vergessen: ja, mir schmeckts auich nichtmehr, wenn der tabak vollkommen durch is :fresse: . Gibt aber einige, die das noch gut finden o_O .
Man merkt´s auch mit der Zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
soo
ick war eben in venlo mit oma und opa einkaufen hehe, so dann bin ich mal in den nächst besten tabakladen gegangen und hab mir da 50 g nahkla doppel appel mitgenommen.

Nun wüsst ich gern wieviel % feuchtigkeit der hat? oder gelten in den NL die gleichen bestimmungen wie in DE?

Mach auf und guck ^^
Was für ein Band hatte er?
rotes oder blau/gelbes?

In NL gilt das 5% Gesetz nicht.. Nur Deutschland hat das Gesetz :d

Warum hast du dir kein Habibi geholt?

woran erkenn ich, dat das feucht ist?^^

kp wat dat für ne farbe hatte.....

der hatte im laden nur nahkla und bin dann net mehr in andere läden gegangen um zu gucken wat die da so noch ham....

Mach auf und guck ^^
Was für ein Band hatte er?
rotes oder blau/gelbes?

In NL gilt das 5% Gesetz nicht.. Nur Deutschland hat das Gesetz :d

Warum hast du dir kein Habibi geholt?

warum gibts dann in österreich keinen feuchten?
kanns ja ned sein, dass es keine großhändler gibt, die aus den emiraten industriemengen importieren, de lassen sich geld durch die finger gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh