kartoffelluder
Semiprofi
tolle antwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll total ungesund sein, also Finger von!naja schon, aber wirds da den selben effekt geben?
Hast du den Tabak ein bißchen angefeuchtet? Wenn du den Tabak in den Kopf gesteckt hast, solltest du ihn am besten noch ein bißchen "auflockern", sprich mit nem spitzen Gegenstand nen bißchen rumstochern. Dann zwei Lagen Alufolie mit sehr vielen, kleinen Löchern machen und drauf achten, dass die Folie nicht die Kohle berührt.anscheind bist du ja n profi
sag mir doch mal woran das liegt bei mir
[...]
Dann zwei Lagen Alufolie mit sehr vielen, kleinen Löchern machen und drauf achten, dass die Folie nicht die Kohle berührt.
[....]
Ich lass die Kohle immer erst aufem Teller schmoren, bis sie schön rot glühltWas vielleicht jetzt nicht zu der Diskussion passt, aber grundsätzlich sollte man nach dem entzünden der Kohle ~10min warten, dann kurz in den Schlauch - pusten (!) - und dann erst anziehen, haben die Erfahrung gemacht das die Shisha besser schmeckt, längert hält (kann ich mir nicht erklären...) und allgemein weniger krazt.
Was vielleicht jetzt nicht zu der Diskussion passt, aber grundsätzlich sollte man nach dem entzünden der Kohle ~10min warten, dann kurz in den Schlauch - pusten (!) - und dann erst anziehen, haben die Erfahrung gemacht das die Shisha besser schmeckt, längert hält (kann ich mir nicht erklären...) und allgemein weniger krazt.
Die Erfahrung habe ich aber auch gemacht
Warte meistens so 5 minuten,bevor ich Anfange zu rauchen.
@Tobi
Sorry,aber was du über die Billigkole erzählst ist totaler Blödsinn...
Was ja nicht mit was für abgefuckter Kohle du mal geraucht haßt ^^
Ein Kohlesieb ist ebenfalls nicht für den Arsch.
Naja so ein eingefleischter Shisha Raucher wirste dan wohl doch nicht sein.
Is jetztauch egal...wird mir sonst zu dumm
servus,
also hab das gestern nochmal getestet...folie berührte nicht den tabak...weniger tabak.und siehe da, es kratzt nicht, und schmeckt auch gut
was mich aber wundert, dass die pfeife nur evlt. 2-5 min dicken rauch ausgibt, und dann mit der zeit wieder erlischt!
hab aber bei leuten schon mal gut 15-30 min aner pfeife gehangen..
wie mach ich das?
kohle: threekings 3cm...
danke
hmm... könntest dir ja auch ich den einschlägigen shisha foren im marktplatz umsehen, da gibt es eig. immer ausl. tabake, bisschen teurer, aber der preis ist es wert