[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Komisch :hmm:
Bin jetzt auch nicht so der Experte,würde einfach mal die Kohle wechseln ^^
Die schlechter Rauchentiwcklung liegt aber wohl eher an der Shisha als an der Kohle.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gabs mal so nen Kifferladen :fresse:
Der hatte halt alles was man so braucht.
Da hab ich halt immer Kohle,Tabak ect gekauft.

Kohle war so nen 20er Pack für 1 oder 2€.
Tabak halt die üblichen Marken.

Kann dir für Tabak ect Shisha World empfehlen.
www.shisha-world.com
Hab da auch meine Shisha her,lohnt aber nur zu bestellen wenn man viel bestellt...,weil Versand circa 5€ kostet.
Auswahl ist aber größer als im Laden,zumindest als bei mir hier in der Umgebung ^^

werd ich mal auschecken, wenn das heut nix wird.

welchen effekt gibts es, wenn man kippentabak reinhaut? oder evlt. gras? :fresse: vom kifferverkäufer :lol:

Rauchst du den sonst sowas ? xD
Denke mal wen du da genug reinbutterst merkt man es schon.
Shisha geht ja direkt in die Lunge.
Habe sowas noch nie gemacht ^^

In eine Shisha gehört Shisha-Tabak und sonst nichts

Und über "Gras" gibt´s hier keine Diskussion.

Ich hab doch nur geantwortet ^^
Hab sowas noch nie gemacht und auch nicht vor ;)

Und jetzt kommen wir wieder auf die Shisha zurück :d

also ich hab noch nie gekifft bzw. geraucht ;)^^

wirkt der rauch frischer, wenn man zitrus in den bottich haut? eiswürfel dazu? :)

Schau doch erstmal, dass du eine ordentliche Shisha hinbekommst ;) Der Rauch sollte kühl sein, daher ist kaltes Wasser, evtl. auch Eiswürfel keine doofe Idee, vorallem nicht im Sommer.

Mir wäre deine Shisha aber viel zu klein. Imo braucht´s da auch eine ordentliche Größe, damit es gut funktioniert. Ich hab mir zusammen mit 2 Kumpels eine große gekauft.

:lol:

naja sieht in wirklchkeit bissl edler aus, is jetzt nicht sie schönste, hast schon recht, aber mei, wenn sie wirklci nix is, dnn schmeiss ich sie weg, oder nutz sie als deko, für 25 is da nix kaputt :)

hab mir jetzt mal welche für 100,- angschaut, also sooo viel untershied seh ich da jetz tnicht drin...die bowle is halt größer, aber sonst???

Man kann auch aus 'ner kleine Shisha ordentlich was rausholen! Mach am besten mal ein Video, damit man sich von der Menge des Rauches ein Bild machen kann.

Dann mach mal ein BIld davon, wie du die Alufolie löcherst und am besten noch wie viel Tabak du in den Kopf reinhaust! Ist der Tabak eher trocken oder eher freucht?

@D4rkN1ght: Nein, nur zwei Schläuche. Ich finde gerade nichts Vergleichbares, die Shops sind aber auch umständlich sortiert.

Ich würd mal sagen die 100€ Shishen sind deutlich besser Verarbeitet,Dichter ect :p

Haßt du die Shisha im Laden gekauft oder im Inet bestellt ?

@MFloX
Ich hab ne 3-Schlauch und eine 1-Schlauch und muss sagen das ich die 1-Schlauch immer noch am besten finde.

Zuletzt bearbeitet:
3-Schlauch ist auch schon sehr groß, da geht gerne Einiges verloren. Wir haben die 2-Schlauch-Sisha hier neu im Shisha-Laden gekauft, der hat eine gute Auswahl, Preis war okay und wir kannten die schon aus dem Shisha-Cafe, sind ganz zufrieden.

Unsere Shisha war aber schon mind. ein halbes Jahr nicht mehr im Einsatz, bin irgendwie nicht mehr so der Fan von..

Bei mir hat das Sieb was gebracht ^^

Edit:
Habe auch schon lange nicht mehr geraucht.
Wobei ich doch gerade Sommer wieder mehr rauchen möchte.
Gerade draußen auf ner Terrasse mit schönen Ausblick ist es sehr geil im Sommer :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh