Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beim türken um die ecke
kostet im schnitt so 20 euro 250 g
beim türken um die ecke
kostet im schnitt so 20 euro 250 g
Ganz schon teuer... ein fairer Preis wäre sowas um die 3,50 für 50gr.
heute kam meine v2, leider ist ein schlauch undicht und die kugeln fuer die schlauchadapter fehlen, dass heißt man muss zu heben.
was mich ebenfalls sehr wundert, zwischen rauchsaeule und bowl ist keine dichtung im lieferumfang gewesen, ist das so richtig?
Ganz schon teuer... ein fairer Preis wäre sowas um die 3,50 für 50gr.
@sashXP
Der Nikotin gehalt unterscheidet sich extremst von den verschiedenen Tabakherstellern (zb gibt es einen Hersteller der für einen sehr hohen Gehalt bekannt ist aus den USA -> Tangiers).
Nichtsdestotrotz gibt es einen in Dland erhhältlichen Tabak mit dem Namen Noor bzw Soex: beides sind Tabakersätze und kommen ohne Nikotin daher. Wie die einzelnsen Sorten sind in Sachen Rauchverhalten/Geschmack etc kann ich dir leider nicht sagen, hierfür solltest du vlt den Review bzw Brevier Bereich eines großen Shisha-Forum(s) anschauen.
Ansonsten gibts auch ein paar gute Hersteller mit relativ niedrigem Nikotingehalt - ist eh alles eine Kopfsache
Viel Erfolg dir noch!
Ich glaub das mit dem fehlenden Dichtungsring gehört sich so bei der V2 - der Rest ist natürlich ärgerlich!
Hallo zusammen,
einige von euch werden es sicherlich schon mitbekommen haben, weil ich auch einen Thread verfasst habe, in dem ich nach schönen Fotos rund um das Thema Shisha gefragt habe: Ich habe ein Buch über das Thema Wasserpfeife geschrieben. Ich habe seit Frühjahr letzten Jahres daran gearbeitet und nun ist es zu 99,9% fertig.
Das Buch beschäftigt sich mit allen möglichen Themen, die etwas mit der Wasserpfeife zu tun haben. Enthalten sind Kapitel über die Geschichte und die Philosophie, die hinter dem Shisha-Rauchen stehen, technische Tipps, wie Setups oder wie man sich selber einen Einlochkopf-Mod baut, Kapitel über Shishatabak in allen möglichen Formen und Arten, eine Kaufberatung für Shishas, Schlüuche und Köpfe und schließlich auch über die Schädlichkeit der Wasserpfeife. Außerdem gibt es viele kunstvolle Bilder zu bewundern, unter anderem auch von einigen Usern dieses Forums.
Viele Dinge werden die erfahrenen Shisha-Raucher unter euch schon kennen, denn ich habe die Shisha Welt natürlich nicht neu erfunden, aber besonders für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene, sollte das Buch sehr hilfreich sein.
Das eBook umfasst über 60 bebilderte Seiten und wird für jeden kostenlos herunterzuladen sein. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird das Buch nächste Woche Sonntag, den 14.03.10 released.
Also freut euch drauf!
Freundliche Grüße
HyperX
Update: Das Buch ist fertig. Hier könnt ihr es lesen!
die freundin die im heißen dessou auf einen wartet und mega geil auf einen ist?Es ist Abend..man hat endlich den Tag hintersich..Füße hochlegen..TV Total im Fernsehen..und dazu ne tolle Shisha mit Apfel Tabak. Was gibts schöneres?
das tut mir leid für deine freundinmeine Freundin sagt ich wäre ein S**-Muffel...