[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir Orient Tobacco Banane und Minze bestellt. Sollte man den nachfeuchte oder ist er so gut rauchbar?
Wie siehts aus bei Jeffs 7 Elements, soll ich da noch ein bisschen nachhelfen bspw. mit Bahrain Honey Molass?

Hab meine Shisha lange Zeit rumstehen gehabt aber jetzt wieder mal Lust zu blubbern :d
 
Danke habe dennoch mal eine Flasche Bahrain Honey Mix mitgenommen, aber der OT raucht echt ohne auch schon genug :)
 
Hat mal jemand Interesse an einem Tabak mit einem ganz besonderem Flair?
Ich präsentiere: Den Geistertabak! :eek:



:lol: :fresse:
 
ich muss den thrad mal wieder hoch holen

ich brauch nen anständigen schlauch der ne weile hält.
könnt ihr mir da einen empfehlen?

mfg
 
Ich wusste garnicht das es diesen Thread gibt. Coole Sache. Habe heute ein nettes Paket erhalten

Anhang anzeigen 178223

Anhang anzeigen 178224


geraucht wird mit der hier : ( hab heute die letzten beiden Schlauchadapter bekommen, endlich. )

Anhang anzeigen 178225





@ BxD :

Die hat mein Kollege sich auch geholt, in diesem Grün. Das gute ist : meine Schlauchadapter kosten 9,90 und die für deine Shisha 5,90. Beide passen an meiner (-:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kp, ich glaube ikea!

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ist denn der deutsche Fantasia so? Sind auf der Suche nach neuen Geschmäckern und Marken, der Orient überzeugt nicht mehr so...
 
Mir gefällt er sehr gut. Meinen Kollegen auch! Haben gestern noch 4 play angeraucht, schmeckt für fanta Verhältnisse zu schwach, aber trotzdem wer was süßes undefinierbares süßes sucht soll zugreifen ;)


Haben hier noch blueberry splash, triple. Und million dollar flavour

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
kommt eig irgendwer aus der Nähe von 49479 ? Man könnte sich ja auch mal gemütlich zusammensetzen und nen Köpfchen rauchen
 
Also ich rauche immo ausländischen al fakker fantasia und arabica Tabak. Werd mir die Woche aber mal social smoke kaufen der soll wie fantasia und starr Buzz sein

Gesendet von meinem Defy + mit der Hardwareluxx App
 
Coole Sache, aber um nen Kopf zu rauchen bis MS ist mir schon fast zu weit. Vllt finden sich ja noch ein paar mehr Leute
 
Meld dich einfach mal wann du denn hin willst oder so ;) Dann kann ich dir genaues sagen ;) Kannst dich dann auch nochma wegen deiner E-Zigarette melden wennu sie denn noch hast und benutzt :d
 
Jo dann währen wir ja schon 3 ! ;) ich glaub nen termin zu finden wird viel schwieriger

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Ich will auch. Aber zwei Stunden für ein bisschen shishan ist ein bisschen weit.
 
war am samstag im shisha laden meines vertrauens für kohle zu kaufen und hab mir dann mal von bisam kirsch und kaktus mageritha mitgenommen. ich muss sagen an fantasia kommt er nicht ran aber schlecht is er nicht.

den empfohlenen schlauch hatte er leider nicht da.

welche sorten ausser die ami´s und al fakker könnt ihr noch empfehlen?

mfg
 
Arabica Tabak ist auch okay, musste aber evtl noch anfeuchten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh