BlindxDeath
Banned
shisha-nil versendet in der regel ziemlich schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe Alwaha früher mal geraucht (länger her, mit Pipe vom Kumpel) und hatte den nicht schlecht in Erinnerung. Wenns nichts mehr taugt gibts in Zukunft Starbuzz
Hey.. Ich rauche auch sehr gerne shisha.. Ich habe allerdings keine eigene und rauche dann eher bei kumpels..ich hab mir mal so ne kleine günstige geholt. War aber eben schon ziemlich billig..ich überlege mir halt, mir eine zu kaufen.. Worauf muss ich den achten? Gibt ja türkische, indische, arabische.. Dutzende von herszellern unterschiedliche grössen..sollte man da auf ne bestimmte marke setzen? Wo sind die unterschiede bei den türkischen zu den indischen oder arabischen usw? Grösse bin ich nicht so fixiert.. Klein ist praktisch, aber wenn grosse besser sein sollten...will dann halt was gutes, das auch bezahlbar ist und keinen ramsch..
Und auf was für tabak/ kohle sollte man am besten setzen?
Leider wohnen wir nicht in der Gegend, und Experimente moechten wir nur bedingt eingehen
Die King Hookah Espresso sieht insgesamt ja schon sehr aehnlich aus. Wie sieht es den bei der Marke qualitativ aus?
Danke,
Sebastian
Kann man sagen, dass alle modelle dieser hersteller gut sind? Wie machen sich die grössenunterschiede bemerkbar? Macht es sinn, andere schläuche/köpfe dazu zu kaufen? Wie reinigt ihr eure shishas?
Kumpel hat sie auch.
Bowl ist aber aus Acryl, ist aber dennoch ne gut verarbeitete Shisha.
Nur musste mit dem Wasser aufpassen, da darf nciht zu viel drin sein, sonst ziehste Wasser.
Aber der Durchzug ist hammer.
Mit Acryl Bowl hatte ich bisher keine Probleme, habe frueher eine Mya Mini-Orb gehabt woder Bowl auch aus Acryl war, hat aber wie gesagt nie Probleme bereitet.
Ich werd die morgen mal meinem Kumpel vorschlagen.
Danke,
Sebastian
Mal noch eine Frage bzgl. Naturkohle... wie kriegt man die am besten an? Wir haben frueher immer Selbstzuender genutzt und wollten jetzt eigentlich nicht nochmal 20Eur fuer nen Gasbrenner drauf legen...
Sebastian
schmeißt 2 Bricos einfach aufn Herd.
Und wenn ihr es Hardcore mögt...
Mikrowelle
Cocochas mit der Mikrowelle durchglühen - Version 2 - YouTube