[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

ich hab ja die 660 mit schwarzer rauchsäule - die Amy gefällt mir nicht, aber das ist ja geschmacksache.
beachte nur, dass bei der amy wohl noch ein gescheiter schlauch und ein gescheites mundstück dazu kommt, dann biste gleich wieder teurer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ G

Ich finde den layalina aber total Ok, gibt echt ein paar super Sorten. Und abundzu kann mann immer mal nen 200g Pott Starbuzz abgreifen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Also wenn ich mir die Anschlüsse der Amy anschaue, sollte da mein Schlauch doch eigentlich passen..hab den Kaya Interlude 2.0 Silikonschlauch, sieht zumindest gleich aus oder baut da auch jeder Hersteller sein eigenes Süppchen?

http://www.shisha-net.de/images/product_images/original_images/amy-029blackblue.jpg

Eilt ja auch nicht, ich hatte eh frühestens gegen Ende des Jahres vor, was neues zu kaufen. Vorher gibts genug, was mehr Prio in der neuen Wohnung hat :d

Nächste Woche werd ich mir mal den Laden von Shisha-Nil in Heidelberg ansehen und gucken, was es da alles so gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Laden soll super sein, ein Kumpel von mir studiert dort und besucht den guten Yousif regelmäßig :bigok:

PS:

der Schlauch sollte ohne Probleme passen
 
Ich find die Optik super von der neuen Amy. Grad mit der Säule in Schwarz. Klar, die 660 ist auch hübsch ;)
Oder ist Amy grundsätzlich nicht so ne pralle Marke? Hat ja im Test nicht schlecht abgeschnitten.

Hatte ne Amy 440. Top Durchzug , Top Verarbeitung , Top Design , Top Preis .

Amys bekommt man am günstigsten bei Tonys shisha Shop (Facebook) .

Ca. 40 Euro hat mein Kumpel für seine 660 bezahlt .
 
Dann ist ja alles gut :)

Ja, ich hab bisher alles bei Shisha-Nil bestellt, ging immer super fix. Da ich eh in der Nähe bin, kann ich da auch mal rein schauen :d
 
Habe mir vor paar tagen den Layalina Guave Mint gekauft und bin echt begeistert vom Geschmack. Der schmeckt fruchtig-herb-erfrischend, auf jeden Fall empfehlenswert.
 
ich hatte letztens nen Probeshot Guave pur, ich weiß einfach nicht wonach das schmecken soll. Sobald Minze ins Spiel kommt schmeckt fast jeder Tabak finde ich :d
 
was hast du eig fürn schlauch ? weiß ich garnicht mehr was du für einen mithattest
 
nen alten ShishaKing Glas-Silikon Schlauch und nen Kaya Intruder oder sowas..
aktuell rauch ich mit nem normalen ShishaKing Schlauch für unter 20€..
 
ich find die neuen Kaya aus Alu total geil :love:
 
nen alten ShishaKing Glas-Silikon Schlauch und nen Kaya Intruder oder sowas..
aktuell rauch ich mit nem normalen ShishaKing Schlauch für unter 20€..



Gestern abend das Aufräumen bleiben lassen und mir schön eine Adalya Cola-Orange mit Adalya Minze-Mischung gemacht. Herrlich :d

Wenn ich bei Shisha-Nil bin will ich mal Layalina testen. Was ist denn er Unterschied zwischen dem normalen und dem Golden?
 
Zuletzt bearbeitet:
der golden ist glaub ich einfach nochmal etwas feuchter. Ich hatte bislang nur den golden und der war super !
 
heut bei meinem Händler gewesen.. leider keinen Kilo Pott Minz Tabak für mich :(

hat mich gleich auch gewarnt, es sind gefälschte Al Fakher Tabake unterwegs. Hatte vorhin so nen Kartn in der Hand gehabt.
Al Fakher Tabak sieht ja wie folg taus :
Eimerchen in nem Karton und um den Karton ist eine durchsichtige Folie mit einem eingearbeitetem Al-Fakher Streifen, den man zum Entfernen der Folie wie bei Zigarettenschachteln abreißen muss.
bei den Gefälschten fehlt dieser Streifen komplett und die Folie selber sitzt nicht richtig stramm an der ganzen Verpackung.
Durfte leider kein Bild machen.

eeeeeeeeeegal...
Import Al Waha Gold gekauft :)



und einmal Al Fakher Non Tabacco Molasses mitgenommen :)







sieht lustig aus..
vorallem..so nach El Nakhla Tabak aus :d
 
Schmeckt der? :)

Ich freue mich schon voll auf morgen, da kommt endlich mein Voltage will den endlich mal probieren :d
 
Da hat ja das AGR-Ventil von meinem kleinen Ölfresser weniger Ablagerungen als der Kopf... xD

Pack ihn mal ne Stunde mit nem Spülmaschinen Tab in warmes Wasser das wirkt Wunder. ;)
 
Golden Layalina raspberry cream, schmeckt sehr gut, ist super feucht und hat einen tollen schnitt.

2013-06-05 18.18.20.jpg
 
Meine Layalina waren bisher immer saumäßig am suppen und beschissen geschnitten - ich hab da echt Pech:d
Hab jetzt neuen Al Waha 200g + 250ml passende Molasse - richtig geil. Super Preis/Leistung und nen super Schnitt.
 
mein Layalina hatte hier und da auch ein paar klumpen.. Schere regelt ;)
was hasn du mit der Molasse vor?

feiner importierter Golden Al Waha :drool:

 
Welche Sorte hast du dir gegönnt?

Rauche gerade Cigar/Vanille finde den Tabak echt super lecker :)
 
Starbuzz war einer der besten tabaks den ich je geraucht habe :d


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Was hast du davon geraucht? Hatte mal Passion Fruit Mojito und den fand ich echt richtig eklig.
 
Hatte mein Simply Apple Stabuzz (heißt der so?) auch an meinen Freund verschenkt. Der hat mehr nach Lakriz als nach Apfel geschmeckt.
War nicht so toll. Hab mal Elements Special Apple und Ultimate T. White geholt wird dann dirket mal getestet wenn sie da sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh