Hallo Shisha-Freunde,
ich habe vor gut 2 Stunde wohl meine vorerst letzte Shisha für eine längere Zeit geraucht. Warum?
Vor ca. 2 Jahren habe ich angefangen Shisha zu rauchen, damals mit einer einfachen Kaya und Chinahead sowie verschiedenstem Tabak, Natur oder Schnellzündern - alles super, viele Erfahrungen gesammelt und schöne Stunden mit Freunden bei einer Shisha erlebt.
Im Herbst 2012 habe ich mir dann eine NPS und hochwertiges Zubehör gekauft. Zu Beginn war ich davon total begeistert (4 Schläuche usw.) jedoch häuften sich in letzter Zeit die schlechten Erfahrungen. Schlechter Tabak, angebrannte Köpfe und vor allem auf einmal Kopfschmerzen und Schwindel eine Weile nach der Shisha auch wenn der Kopf nicht anbrannte.
Abgesehen davon, dass ich mir die anbrennenden Köpfe (Sapphire Power Bowl mit 2 Lagen Gastro oder 4 Lagen normaler Alufolie im ganz normalem Abstands-Setup und 3 Bricos, angeraucht mit Windschutz) absolut nicht erklären kann, verwundert es mich, dass ich mittlerweile fast immer Schwindel bekommen und eben oft auch Kopfschmerzen. Eine schlagartige Unverträglichkeit kann ich mir absolut nicht vorstellen oder kann sowas wirklich sein? Irgendwie blicke ich etwas betrübt und traurig auf diese Situation, was sich lustig anhören mag, aber ich hatte viel Spaß am Shisharauchen und finde es schade, dass ich es wohl aufgeben werde; zumindest für eine Weile.
Hat jemand von euch sowas schon einmal erlebt oder hat jemand sogar einen Tipp für mich (auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann)?
Gruß und Danke