[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

jemand schonmal von der UNITY Shisha gehört?


UNITY-Silver-Features-Hookah.jpg



hab die heute entdeckt und ich find die sieht echt geil aus. leider findet man garnix zu der
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nach einem schönen Rundgang durch den Heidelberger Zoo gestern, hab ich Shisha-Nil noch einen Besuch abgestattet. War doch ein Fehler, ich hab viel mehr gekauft, als ich wollte..naja jetzt hab ich bissel Auswahl :bigok:



- Al Waha Folien, vorgeschnitten
- 1 KG Cocobricos
- 50 g Golden Layalina Fruit Punch (gestern mit der Freundin probiert - lecker :) )
- 150 g Nargilem Ultimate Tobacco Blue (Geschmack: Eis-Bonbons, riecht irre ^^)
- 150 g Nargilem Ultimate Tobacco Orange (Geschmack: Zitrusfrüchte)
- 200 g Al Waha Blue Guava
- Fläschchen Al Waha Molasses Blueberry Mix (dachte das ist schon der neue Al Waha, wars aber nicht)
 
Welche Sorte hast du dir gegönnt?

Rauche gerade Cigar/Vanille finde den Tabak echt super lecker :)

das im Pott in Minze, hab auch noch golden Al Waha Traube, auch import :)

jemand schonmal von der UNITY Shisha gehört?


http://www.unityhookah.com/hookah/UNITY-Silver-Features-Hookah.jpg


hab die heute entdeckt und ich find die sieht echt geil aus. leider findet man garnix zu der

soll kacke sein, köpfchen zu klein.
 
@AMD-ATI-Fan

Ja, ich habe diese Pfeife schon geraucht. Ein Freund hat sie glaube aus der Schweiz mitgebracht. Sieht aber schicker aus als sie raucht. Durch die Form der passiert es mit zwei Schläuchen schnell, dass Wasser in selbigen ist, auch wenn wenig Wasser in der Bowl ist. Der Kopf ist nicht wirklich brauchbar und die Verbindung zwischen Steigrohr und Kopf lässt auch keine Verwendung eines anderen Kopfes ohne weiteres zu (wenn ich mich recht entsinne).
Auf jeden Fall etwas außergewöhnliches und schon schick.
 
schade, vom design her ist die echt geil, aber dass die Praxis drunter leidet ist ja auch nicht so das wahre.
 
bissl was neues von mir.

Argelini Cool Mint rauch ich grad.
Schöner dezenter und weicher Minztabak aus dem Jordan


Ultimate Taboacco von Nargilem vermutlich in Deutschland produziert
Hab den Green und einmal den Grey geraucht, wobei der Green mein Favorit ist, der schmeckt nach Minze und leicht nach Zitrone, bin eigentlich kein Fan von Zitrone.
Geschmack sehr stark nach Minze und frisch mit der Zitrone, rauche eigentlich ausschließlich Minze, aber der Green scheppert richtig und musste mich an den starken Minzgeschmack erstmal gewöhnen.
Der Grey schmeckt auch stark nach Minze aber etwas herber - leicht nach Tee.

Nargilem Ultimate Tobacco - shisha-nil.de

den Purple hab ich auch da, aber noch nicht angetestet, riecht stark nach Beeren.
 
Ultimate hab ich auch schon seit ner Zeit. Ich liebe den Blue, der riecht wie die Gletschereisbonbons, super geil. Orange hab ich noch, Citrusfrüchte, aber auch sehr lecker.
Letzte Anschaffung bei mir war ein "Faulheitskopf", ein Brohood Phoenix. Bin aber begeistert von dem, klappt alles super, Rauch und Geschmack ist fantastisch!
 
Schaut interessant aus der brohood, mal die Tage schauen obs mein Dealer auch da hat. Muss ich mal ausprobieren :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt auch noch die "Billigere" Variante davon, das ist der Hassan Pascha Deluxe, kostet glaub um die 11-12 Euro und den Badcha Tonkopf mit Kamin, glaub auch so um den Preis. Der Brohood lag bei 15 €, da gefiel mir einfach die Lösung mit dem Kohlensieb besser. Gerader Rand und massig Platz. Schön schwer und stabil ist er auch. Rauche immer mit 3 Bricos, durch die Stange wird übermässige Hitze abgeleitet (raucht dann schön oben raus^^) und halb bis dreiviertel vollem Tonkopf. Man kann halt nicht gut "rumspielen", was Abstand und Hitze angeht, aber bisher war alles takko bei mir :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt fein, ich mein sowas auch bei meinem Dealer gesehen zu haben.

Achjo.. Der ultimate purple ist iwie nit so meins, gestern nacht nen köpfchen geraucht von.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
zu dem broood phoenix mal ne Frage
gibts auch töpfe die nach dem prinzip gebaut sind, aber die löcher wie nen Punnel oder saphire No.5 haben?
mag das nicht, wenn die löcher so chinahead mäßig im boden sind, da sifft immer alles raus und äuft die Rauchsäule runter :(
 
zu dem broood phoenix mal ne Frage
gibts auch töpfe die nach dem prinzip gebaut sind, aber die löcher wie nen Punnel oder saphire No.5 haben?
mag das nicht, wenn die löcher so chinahead mäßig im boden sind, da sifft immer alles raus und äuft die Rauchsäule runter :(

Wenn der Kopf nicht zu groß ist, kannst du den Aufsatz auf jeden beliebigen Kopf stecken. Viele rauchen z.B. den HotShot RT mit Kamin.

/edit: sehe gerade, dass es sogar den Tonkopf als Phunnel gibt. Das sollte ja genau das sein, was du suchst.

http://www.da-shisha.de/index.php?info=p378_ton_einlochkopf_-_unglasiert.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste passen mit den 8/11 tüllen.

Kauf dir den lieber als fertigen schlauch.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
schau im obi!
bei uns im obi gibts Lebensmittelechten 11/8er schlauch!
wird allerdings als 8x1,5mm bezeichnet
 
Import Golden Al Waha Mint
Import Golden Al Fakher Grape

:drool:

vorgestern bei meinem dealer geholt :)
vieles probiert aber Al Waha und Al Fakher sind immer noch die besten :)
 
sooo ich will meine shisha lust auch mal wieder nachgehen, bin aber mittlerweile sowas von raus aus der materie das ich eure hilfe brauch ! ich hab ne mya qt, aber die is zu klein, da knallt der meiste tabak einfach zu sehr. daher muss ne neue shisha her ! generell bin ich einer nargilem nps nich abgeneigt, is mir dann aber doch was zu teuer. daher was koennt ihr mir so empfehlen ? sollt halt keine kleine sein, da mir die zu stark sind :x ansonsten bin ich fuerr tabakvorschlaege auch offen
 
Kaya PNX 660
kannst du schon für 90€ mit Silikonschlauch und Glasmundstück haben:
PNX 660 White, 2er (Chrom) - Smoking-Shisha.de


andere Modellvarianten kosten aber auch gerne mal 110€ ohne schlauch
Kaya PNX - Smoking-Shisha.de
das Angebot oben ist wirklich gut ich hab sie selber seit einiger zeit und bin mehr als happy damit.

die PNX ist der NPS sehr ähnlich, auf youtube gibts Vergleichvideos zwischen NPS und PNX, einfach mal ansehen und selber ein Bild machen

Dazu vielleicht noch den Kopf hier:
Saphire No. 5 - Smoking-Shisha.de
bei der Shisha ist zwar auch ein Vortex Kopf dabei, aber der Saphire ist einfach geiler weil größer, da kannst du super drei Bricos mit Atomlochung rauchen.

A pros pos Atomlochung:
Atomlocher - Smoking-Shisha.de
einfacher gehts nimmer :)

Tabak:
Al Waha Gold, Fruchtrauch, Al Fahker alles gutes zeug :)
 
Ich hab das Mörder-Wetter am Samstag genutzt um endlich mal unseren neuen Balkon ein zu dampfen. Morgens waren noch die Handwerkers da um das Geländer fertig zu bauen und dann hab ich mich breit gemacht. Adalya Cola-Orange mit einem Hauch Adalya Minze gemischt und herrlich gechillt.

Ich hab dabei auch gleich mal meine neueste Errungenschaft ausprobiert: Den elektrischen Kohleanzünder von Amy Deluxe. Sehr cooles Gerät und endlich kein doofes Rumhantieren mehr mit Gaskartuschen und so. Ich bin sehr zufrieden, wer was drüber lesen mag, ich hab im shisha-forum ein kleines Review dazu geschrieben:

Amy Deluxe 69 - Elektrischer Kohleanzünder im Review - Testberichte zu Wasserpfeifen-Zubehör - Shisha & Wasserpfeifen Forum

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Campingkocher, Lüftergitter und nen selbstbaukamin für :)


Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh