[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
u4e9ugyn.jpg

Endlich mal wieder bei schönem Wetter einen Kopf rauchen :d

Es gibt auch phunnnel Tonköpfe.
Reviewer benutzen Tonköpfe weil sie gut mit Kaminen laufen. Außerdem ist das ne kleine hype Welle.
Tonköpfe werden auch nicht so warm.

Al Wahl blue mint ist top, aber bevorzuge den ausländischen.

Zuletzt bearbeitet:
So, wen es interessiert:
Ich habe jetzt alle 3 Sorten Hookah Squeeze durchprobiert, Erdbeere, Grapefruit und Pfirsich. Erster Kopf Erdbeere und Grapefruit gemischt im Phunnel mit 2 Kohlen im HeatReactor, zweiter gestern mit Pfirsich im Vortex mit 2 Lagen Alu und 3 Kohlen. Funktioniert alles einwandfrei, drückt, zieht und kratzt nix, wie auch. Geschmacklich sehr angenehm, auch ziemlich gleich nach dem Anrauchen, ordentlich intensiv, leider nicht so krass, wie sie riechen aber trotzdem gut. Der Rauch ist allerdings extrem geil :d Pfirsich war nicht so meins, aber die Paste roch auch schon irgendwie nicht so, wie Pfirsich für mich riechen soll, bei Erdbeere und Grape musste ich mich allerdings beherrschen, das Zeug nicht aus der Dose zu löffeln ;)
Rauchdauer normal wie mit Tabak, hängt auch davon ab, wie viel von dem Zeug man in den Kopf schmiert. Das Handlung beim Kopfbau ist ungewohnt, weil das Zeug ziemlich zäh und klebrig ist. Das Coole ist, wenn man die Paste im Kopf hat, lässt man es 2 Minuten stehen und es verläuft zu einer glatten Oberfläche und sieht dann sehr professionell gebaut aus :fresse:
Das Mischen der Pasten und auch das Mischen mit Tabak ist kein Problem. Wer also mal was anderes als Steine oder Gel versuchen will, sollte sich an der Hookah Squeeze versuchen. :wink:

Zweitshisha neben einer amy zuri 650? Bin das ständige hin und her geschleppe leid wenn wir in unseren Garten fahren, daher soll da jetzt eine eigene hin

Wenn die Größe keine Rolle spielt, warum nicht nochmal eine Zuri? Sind ja schöne Geräte :) Wenn es handlicher sein soll, dann vielleicht sowas wie die Kaya PN480 oder sowas? Wobei die kleineren meist nur mit 2 Anschlüssen zu haben sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Little Zuri dann vielleicht? Gibts schon für 30€ und soll top sein. Hab mir auch schon überlegt so eine zum mitnehmen zu holen.

Ich habe eine Kaya PN480, kann ich nur empfehlen v.a. was Preis-/Leistung angeht :)

Kleiner Tipp für alle Cola-Freunde:

Habe gestern den Al Mahmood Cola aufgemacht und ein Köpfchen geraucht. Wunderbarer Tabak. Geruch erinnert gleich an Calippo-Eis, sehr angenehm. Tabak ist auch feucht, fast schon zu feucht.
Geschmacklich kommt am Anfang auch das süße Calippo-Eis durch, aber dann wird er würzig, es kommt eine angenehme Kardamom-Note durch, schmeckt im Abgang ähnlich wie die Red Bull Cola. Sehr leckere Sache!

Hab hie in wuppertal n tabakdealer entdeckt.
Kann mir angeblich ausl. Al fakher besorgen, 1kg 55€

Bin ja mal gespannt, obs klappt das nd ob es der echte und kein fake ist, nach feierabend düse ich direkt vorbei.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich hab früher immer auf dubai-shisha bestellt, bis dann die zollprobleme anfingen(die seite war ja bekannt dafür, dass die immer irgendwie durch den zoll gerutscht waren)

Bin totaler af doppelapfel fan würde nur den rauchen

AF Kilos gibt's in den Facebook-Gruppen öfters mal da liegt der Preis bei ca. 50€ inkl.

Ok mag sein, bin in keiner fb Gruppe. Hatte mal in einer beitritt beantragt, angenommen wurds nit. Vorallem ists mir lieber ich hab jemanden vor ort, wenns fake ist oder so kann ich dem auf die nase hauen, übers internet wenn er nicht liefert steh ich da ;)

(Nicht ganz wörtlich nehmen)

Also tabak riecht so wie ich ihn damals in erinnerung hatte (zuletzt vor 3jahren geraucht)
Schnitt identisch
Feuchtigkeit nicht so, raucht nicht so stark, schmeckt wie damals.... na toll -.-

20140606_173816rkzi1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich aber feucht genug aus, soll ja nicht schwimmen wie die aktuelle Malas-Produktion. Wenn der Geschmack passt ist doch alles takko, oder verstehe ich dich falsch?
Wenn das ausländischer ist, ist die Molasse eigentlich komplett drin, dann kannste dem ordentlich Feuer geben, dann wirds vielleicht mit den Wolken auch was ;)

€:

Da, schau dir den Malas-Hipp-Brei mal an:

Die aktuelle Malas Produktion - Allgemeines zu Wasserpfeifentabak - Shisha & Wasserpfeifen Forum

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, klar ist der feucht, so meinte ich das jetzt auch nit, ich erinnere mich nur an früher da schwamm der tabak wortwörtlich in molasse. Produktionsdatum is november, ist also wohl schon eingezogen :)
Besorge mir die tage noch n kilo, wassermelone war meine ich auch hammer

Hab mir dann wie letztens schon überlegt ne Little Zuri zugelegt. Das Ding ist soweit ich es bis jetzt gesehen hab super verarbeitet und wird dann später mal ausprobiert.

Die Größe ist super um das Teil einfach mal in den Rucksack verschwinden zu lassen und mitzunehmen.

Dazu natürlich direkt noch einen zweiten Schlauchadapter und 2 Silikonschläuche mit Alu Mundstücken geholt.

Ach und ein bisschen Tabak gabs auch noch dazu. Mit welchem sollte ich anfangen? :d

4yzugetu.jpg

Sehr interessant, dass es hier auch einen Shisha Thread gibt. Ich lass dann mal liebe Grüße an alle da :-)

Bist dus wirklich ? :bigok:

Wie soll ich es dir beweisen?^^ Will hier auch nicht unnötig rumspammen, ich bin ein stiller Leser, bin schließlich auch neben her Fachinformatiker :-)

sehr geil. Daumen hoch für deinen Blog und all die Videos :wink:

Ah der Atomhamster auch hier anwesend. Hab letzte Woche noch mit dir per Mail Kontakt mit dir gehabt und hatte auch was in deinem Shop bestellt. Bin der Trottel der den falschen Freestyle Tabak in den Warenkorb geschmissen hat -.-'

Da fällt mir ein dass ich den Freestyle Temptation noch mal probieren muss. Vom Geruch her ist er schonmal recht nett. Sonst hab ich bei Apfel oft Bedenken wegen dem Anisgeschmack den ich nicht so toll finde (hab da letztens schon mit dem Al Waha Ice Apple nen Griff ins Klo gelandet). Der Tabak riecht dafür nur sehr stark nach Apfel. Werd mir da wohl nachher mal nen Kopf mit reinziehen.

Von Start Now hab ich jetzt mal den Frozen Mojito probiert. Nach dem Hype bin ich eher ein bisschen enttäuscht von dem Tabak. Er riecht sehr lecker ähnlich wie Zitronen-Hustenbonbons finde ich. Allerdings ist der Geaschmack dann nicht so überzeugend. Außerdem sind sehr viele (teilweise sogar ziemlich große) Äste zwischen dem Tabak aus denen ich mir fast ein Baumhaus basteln könnte.

Mein Lieblings Tabakhersteller ist in letzter Zeit Ultimate. Hab den nie geraucht bis vor kurzem und mittlerweile die halbe Produktpalette Zuhause stehen. Vor allem der Black hats mir angetan. Riecht schon richtig lecker und schmeckt dann auch wie ich finde nach den Lila Red Band Fruchtgummi die ich am liebsten esse. Kann den nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst gestern wieder meine "GG" Mischung von Ultimate geraucht, Grey und Green, einfach herrlich!

Ich habe gerade eben bei mir im Shop die Bilder für Start Now und Freestyle Tabak reingemacht, war etwas überfällig. Die Frozen Lemon hab ich schon probiert, der hat uns nicht so gut gefallen. An Freestyle hab ich mich bisher noch garnicht rangetraut, mal sehn! Bin jetzt erstmal Kaya auspacken, heute ist eine sehr große Lieferung gekommen, erstes Mal, dass ich was von Kaya habe, ich bin sehr aufgeregt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh