So, wen es interessiert:
Ich habe jetzt alle 3 Sorten Hookah Squeeze durchprobiert, Erdbeere, Grapefruit und Pfirsich. Erster Kopf Erdbeere und Grapefruit gemischt im Phunnel mit 2 Kohlen im HeatReactor, zweiter gestern mit Pfirsich im Vortex mit 2 Lagen Alu und 3 Kohlen. Funktioniert alles einwandfrei, drückt, zieht und kratzt nix, wie auch. Geschmacklich sehr angenehm, auch ziemlich gleich nach dem Anrauchen, ordentlich intensiv, leider nicht so krass, wie sie riechen aber trotzdem gut. Der Rauch ist allerdings extrem geil
Pfirsich war nicht so meins, aber die Paste roch auch schon irgendwie nicht so, wie Pfirsich für mich riechen soll, bei Erdbeere und Grape musste ich mich allerdings beherrschen, das Zeug nicht aus der Dose zu löffeln
Rauchdauer normal wie mit Tabak, hängt auch davon ab, wie viel von dem Zeug man in den Kopf schmiert. Das Handlung beim Kopfbau ist ungewohnt, weil das Zeug ziemlich zäh und klebrig ist. Das Coole ist, wenn man die Paste im Kopf hat, lässt man es 2 Minuten stehen und es verläuft zu einer glatten Oberfläche und sieht dann sehr professionell gebaut aus
Das Mischen der Pasten und auch das Mischen mit Tabak ist kein Problem. Wer also mal was anderes als Steine oder Gel versuchen will, sollte sich an der Hookah Squeeze versuchen.