[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

hmm ein shisha thread wie fein :coolblue:

wisst ihr was... da werd ich mir doch gleich mal ein pfeifchen mit al fakher golden grape machen :p

in amerika bestellen war schon immer ne gute idee :rolleyes: is (leider) auch alles regulär beim zoll bezahlt und abgeholt worden bevor da gerüchte aufkommen.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich darf mal diskussionsstoff einbringen,
p1020091uw4.jpg
 
Netter Tabak. Macht mich nur trauriger, wenn ich daran denke, dass meine Shisha weg ist...

Stand ca. 3 Wochen bei Freunden auf dem Flur im Karton. Dann irgendwann war der Karton weg und ist nun nicht mehr auffindbar. Keiner weiß wo die seien kann, das gibt es doch nicht... dabei war die nicht mal so alt. :heul:
 
ähm :fresse: ja :fresse: die erste flasche hat noch nicht gegebn , war genauso trocken (50 ml) und jetzt sind noch in der 2. 1/4 drin von 200 ml ^^
 
Naja... blöde Frage. So wie das sifft. :fresse:

Dann mal viel Spaß beim rauchen. :wink:
 
bah wie is das fies...widerlich!
da lob ich mir meinen af :d
 
1 kilo an einem abend... stolzer plan...


glycerin sollte man ned zuviel nehmen--> kann bei manchen menschen zu kopfweh/anderen beschwerden führen...

2 TL pro 50gr Tabak sind ideal...

außerdem führt Glycerin zu einer Abmilderung des Geschmacks
 
hmm der tabak ist perfekt im rauch und geschmack (im hintergrund) *bluberbluber* hab grad ein test kopf ^^
 
ähm :fresse: ja :fresse: die erste flasche hat noch nicht gegebn , war genauso trocken (50 ml) und jetzt sind noch in der 2. 1/4 drin von 200 ml ^^

1 kilo an einem abend... stolzer plan...


glycerin sollte man ned zuviel nehmen--> kann bei manchen menschen zu kopfweh/anderen beschwerden führen...

2 TL pro 50gr Tabak sind ideal...

außerdem führt Glycerin zu einer Abmilderung des Geschmacks

also...ehm...*hust* Da haste wohl etwas zu viel drinne. Mein lieber herr. Das is ungesund ^10. Und obs soo ungiftig is, will ich erst garnicht wissen.

Btw: habe schon lange nimmer geraucht. Muss mal meinen tabak auf lange Zeit konservieren. So is das, wenn madamè nichtraucher ist...
 
nuja ich werd heut abend mal fotos vom rauch machen ^^ der muss damit er optimal ist noch 3 tage ziehen , aber das vergnügen gestern war schon nice
 
ich geh mir jetzt auch gleich nen schicken Kopf machen,

Nahkla DoppelApfel
Natürlich echter, kein deutscher Scheiß :P
 
als "schick" würd ich nahkla doppelapfel, aber keinesfalls bezeichnen...

@blub: Dein Glycerin getränktes Zeug da kannste doch aunimme rauchen... Geht es euch nur um den Rauch? Achtet mal auf den Geschmack oder kauft gescheiten Tabak!

AF, GAF, Starbuzz, Fumari das sind Tabake :)
 
HAchja. Leider gibt´s Al Amasi nicht in D. Sonst würdet ihr alle diese roten Tüten hier lieben:
tabak.jpg


Naja...ich hab vorhin erstmal das Pfefferminze wieder umgeschüttet. Von Al Amasi ist es die beste in meinen augen. Unheimlich stark im Geschmack und v.a. auch natürlich. Leider bekommt man es nichtmehr, oder nurnoch selten. Mein Tipp :)
 
hi leute

n kumpel ist gestern kollabiert nachdem er tabak mit clyzerin in der shisha geraucht hat.. eigentlich ja nix schlimmes oda? gibts da allergische reaktionen oda so?

gruß
 
hi leute

n kumpel ist gestern kollabiert nachdem er tabak mit clyzerin in der shisha geraucht hat.. eigentlich ja nix schlimmes oda? gibts da allergische reaktionen oda so?

gruß

habt ihr davur/dazu was gegessen? Bzw. was dazu getrunken?
Wieviel Glycerin war im tabak? Wie war der Topf (sehr heiß, weil schon lange mit Windschutz an?)
 
Ei Ei Ei.

Böses Faul! Schöne Naturkohlen, schicke Aladin (?) aber dann deutschen Tabak! Ne Ne!

Hast du in der Bowl diese Bubbly LED Lichter?^^ Schauen cool aus.

Ist dasn orginal arabischer Kopf mit nur 1nem Loch? Aufjedenfall nice!
 
Sinn des Kopfes ?

Seh den grad zum ersten mal,

Ahhhhhhhh heute mittag wieder in die sonne legen, auf der Liege, das Wetter genießen und Shisha Smökeln ^^
 
Die Kohle kommt dann auf 4 Löcher, die im äußeren Kreis angeordnet sind aufm Alu. Somit fällt dann die Asche in den Ring, und nicht in das Rohr. Außerdem strömt die heiße Luft nur am Tabak vorbei, und nicht durch.

Ist erstmal schwieriger zu handhaben, lohnt sich aber!
 
Qualm ist genauso gut oder besser, da die Kohle nicht so schnell anbrennt (kleinere Kohlen, gleichmäßigere Hitze und so)...
Länger... naja, da mehr reinpasst bestimmt auch länger, mit gleicher Füllung aber wahrscheinlich auch gleichlang... nie drauf geachtet ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh