Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal oelsi ,
wie hast du das mit dem Os auf der Compact Flash Karte gemacht. Irgendwie finde ich im Netz keine gescheite beschreibung.
Kannst du mir da mal weiter helfen?
Wäre echt nett
Sag mal oelsi ,
wie hast du das mit dem Os auf der Compact Flash Karte gemacht. Irgendwie finde ich im Netz keine gescheite beschreibung.
Kannst du mir da mal weiter helfen?
Wäre echt nett
Als CPU-Kühler verwende ich den Cooler Master HyperTX 2
http://www.schaeffer-ag.de/ Software runterladen, Frontplatte designen und bestellen.
es heißt ja auch Schaeffer, bei Google Link Nummer 1.
kann mir vielleicht mal einer das maß geben.vom hdd käfig zum seitenteil.und das maß vom ganzen nt?
ohne massive modifikationen am gehäuse (das blech über dem netzteil wegnehmen, und nen teil des radis hinten rausgucken lassen z.b.) auf keinen fall.also passt da kein 240er radi rein.so eine kacke
ca. 90-95 mm müssten möglich sein, von der platine bis unterkante obere festplatte sinds ca. 100 mm. von wo wird die höhe des kühlers denn gerechnet, cpu-oberkante?wie hoch darf max ein cpu lühler sein wenn man nur eine hdd einbaut und den hdd käfig bissen bearbeitet?
Den Original Lüfter zu Drosseln bringt auch nicht viel denn es macht nichts
an der Tatsache das der fast 7000 U/min dreht und damit einfach schon unangenehm ist.
Bei halber Spannung z.B. Ruhe 6V im Netzteil pfeift er
schon. Der von mit eingesetzte Lüfter dreht nur 3000 U/min und der
Luftstrom ist kaum schlechter als beim Originalen. Das ganze hat sehr
viel auch mit der Flügelgeometrie und der Profilierung zu tuen ob der Lüfter
laut oder leise ist und wie viel Luft er schaufelt. Der Papst 412/2 dreht zwar auch 6000 U/min dort sind aber die Flügel einfach besser.
Ich selber habe zwischen dem Papst und dem SilentX keinen Unterschied ausmachen können obwohl laut Daten der SilentX leiser sein soll.
@numa haste die maße von der front platte so gelassen oder was verändert?und kannste mir sagen wie dick der schrauben kopf ist.sieht aus wie 1mm oder so
Hi, sorry für die späte Antwort.
Ja, in einem anderen Raum zu stellen, ist nicht möglich, wegen Sat-Kabel.
Also bisher läuft das Netzteil bei geringster Umdrehung. Allerdings ist das NT offen (die eine Seite hab ich mal weggelassen um die Temparatur zu fühlen, ich weiß nicht gut..) und vom Shuttle selber hab ich die Hülle auch weggelassen.
Im Kühler ist kein Temp-Fühler drin, wie kann ich die Temps ermitteln?