Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut welcher Liste?
Die Kompatibilitätsliste sagt da aber was anderes
http://global.shuttle.com/Support/SupportList.asp?Item=SN26P&ver=SN26P (FN26V1.x
Gruß
Na das nenne ich mal Service: Letzte Woche Freitag angefragt, ob man irgendwo die Festplattenhalterungen nachkaufen kann. Am Montag dann die Antwort, dass sie mir diese kostenlos zuschicken werden, wenn ich ihnen meine Adresse maile und heute schon lagen die schienen in meinem Briefkasten.
Das doch nett
Vielleicht könntest du die Support-Adresse mail posten
Hätte hier noch eine WD Raptor liegen und würd mich freuen die endlich über Raid 0 laufen zu lassen leider kann ich die 3. platte nicht mehr im Shuttle verbauen weil ich schon bereits 2 Platten drinne habe.
Gruß =)
Sehr geehrter Shuttle Kunde,
Dies ist kein Fehler.
Das SN26P besitzt den nForce 4 SLI Chipsatz. Dieser kann zwei Slots mit nur jeweils 8x ansprechen. Für einen Betrieb von 16x wäre der
nForce 4 SLI X16 notwendig. Upgraden kann man den Chipsatz nicht.
nForce Übersicht:
http://www.nvidia.com/page/nforce4_family.html
Bei weiteren Fragen sehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Hallo beisammen!
Ich habe eine Frage undzwar habe ich in zahlreichen Foren gelesen , dass in den shuttle sn26p auch DDR500 Speicher reinpassen oder sogar DDR667,DDR800?!
Hy
Hab auch mal Systool probiert und find es auch besser wie clockgen. Konnte jetzt 2,6ghz 1:1 fahren. Und find fast 93.000 Points bei Aquamark nicht allzu schlecht für so nen kleinen Bone
Und 10800 Points im 3dmark05 können sich auch sehen lassen.
Gruß
So, habe meinen SN26p mit nem DualCore Opteron 170 auf das alte J-Bios geflasht und muss sagen, er läuft nun bei 2*2800MHz stabil und bringt laut XPCTool 53°C unter Last (bei annehmbarer Lüfterlautstärke)...
zum Thema Clockgen und Systool kann ich sagen, dass die anscheinend nur den internen CPU-Takt anheben, aber nicht den FSB ansich. Hatte die ganze Zeit meinen Opteron bei 250MHz FSB laufen und habe auch mit den Tools 280MHz und mehr erreicht. Allerdings haben SiSoftSandra, der Benchmark von Prime und der CPU-Test von 3DMark keine Veränderung in den Werten gezeigt. Einzig SuperPi rechnete schneller bei höherem Takt. CPU-Z zeigt zwar brav die eingestellten Werte von Systool/Clockgen, aber mehr Leistung hat er dann auch net. Einfach mal bei 3DMark auf die Details zum System klicken und den externen mit dem internen Takt vergleichen...
Nur schade, dass der SN26p diesen nforce4 SLI Chipsatz ohne den Zusatz "x16" drauf hat, denn damit ist leider nur x8facher Modus möglich bei Single-Karten... Aber nuja, momentan bei den aktuellen Spielen machts kaum was aus, was die Jungs von Toms-Hardwareguide wohl rausgefunden haben. Erst neue Anwendungen und vor allem die neuen 8800er GraKas fangen an, da massive Unterschiede zu machen...
So, SN26p mit J-Bios rulez, hehe...