Aloa
@psycotic
wenn du günstig an einen SN26P kommen kannst und nicht unbedingt die benchmark highscores knacken willst oder nen quadcore oder ähnlcihes brauchst würde ich zuschlagen..
Ich persönlich betreibe meinen sn26p 24/7. das einzige was ich als manko sehe ist der fehlende slot für ne soundkarte. da mein onboard satz mitm mic echt dicke probs hat weil scheinbar die buchsen einen mitbekommen haben hab ich mir für wenig kohle ne usb soundkarte besorgt. ansonsten tuts der onboard sound dicke...dank optischen ausgang auch fein am 5.1 reciever ^^
ansonsten denke ich das er sich leistungstechnisch auf keinen fall verstecken muss.....hab ihn lange mit nem 3700+ und ner x1800xt gefahren, jetzt werkelt ein x2 4200+ drin, mit ner 8800GT wobei ich testen will ob er ne 2. 8800GT auch noch verkraftet.....
von daher....er ist an sich schon recht leise, mit n bissl nachhilfe (wie vorher beschrieben lüfter wechseln etc) ist er nochmal nen ganzen happen leiser, sieht fein aus, passt auch gut uns wohnzimmer etc. hat je nach komponenten ne richtig geile leistung, und definitiv noch luft für ne ganze weile.
ich kann dir nur zu dem kleinen raten! solltst du im 24/7 betrieb nicht die volle leistung brauchen, einfach c&q anmachen oder gleich undervolten und runterdrehen etc...bios ist sehr gut gelungen, gibt viele möglichkeiten und mir fehlt nichts...einfach genial der kleine
p.s.
welche rams könnt ihr mir empfehlen ?? brauch mal wieder n paar ^^