Sie kommen.... erste neue IBM Studi Angebote (T-Modelle) gesichtet

So, Freunde der Nacht. Die T43 Modelle scheinen so langsam aber sicher Druck auf die T42 Modelle auszuüben :drool:

Nr. 1) IBM ThinkPad T42P - Modell: 2373GTG [UC2GTGE]
OK1
Preissenkung um 100,- Möhren

Nr.2) IBM ThinkPad T42 (UC23YGE)
NURTEC
Preissenkung um >200,- €

Nr.3) ThinkPad T43 (UC34NGE)
Magic Devices
Preissenkung = ?

Gibt wahrscheinlich noch andere Modelle, bei denen sich der "Rutsch" jetzt bemerkbar macht, aber diese Bsp. machen deutlich, daß JETZT der Zeitpunkt für eine T42-Anschaffung ist. Wer also bis jetzt noch gezögert hat -> Zugreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jalapeno schrieb:
Nr. 1) IBM ThinkPad T42P - Modell: 2373GTG [UC2GTGE]
OK1
Preissenkung um 100,- Möhren

Nr.2) IBM ThinkPad T42 (UC23YGE)
NURTEC
Preissenkung um >200,- €
:eek:

sau geil... leider hab ich zur Zeit absolut kein geld über :heul:
 
Franzose schrieb:
Kostet 2.199€, das geht schon in die richtige Richtung.... :)

Yep - bin auch noch am Überlegen, mal eins davon anzusehen, aber leider gibt es 2 Schwachstellen bei dem Gerät:
1) Was ist eine X300? Soll wohl schlechter als eine 9600 sein, von daher keine "Allroundlösung" wie das T42
2) Akkulaufzeit wird nur noch mit 3,6h angegeben - das ist doch etwas mager. Mit einem HC-Akku kommt man dann ja gerade mal auf 4,8h (bei optimalen verhältnissen)..

Pluspunkte sind sicherlich der Multiburner II, a/b/g und der (wenn auch geringe) Leistungszuwachs durch Sonoma + DDR2

EDIT: Habe gerade gesehen, daß das T43 auch ca. 250g schwerer geworden ist :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, langsam werde ich nervös, da ich erst letzte Woche
ein T42 gekauft habe :)

Der Preis für das IBM ThinkPad T42 (UC23YGE) ist
echt ne Wucht. Bei dem Preis hätte ich auch
zugeschlagen, obwohl ich ein 14.1" haben wollte.
 
hui.. also so langsam bekommt das m1g konkurrenz ;) (wobei es ausstattungs- und preisleistungsmässig in meinen augen noch vorne liegt, das 3yg ist ja ein 15", von daher bleibt das mal aussen vor ;))
wobei ich das m3g für 1899€ auch nicht schlecht find, also wenn mein m1g nächste woche nicht kommt steig ich evtl. um
 
zu der x300:
http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?p=54823#54823
also unter 2000 punkte im 3dmark03 ist eher frustrierend würd ich mal behaupten (und an der cpu kanns ja fast nicht liegen)
es wäre natürlich möglich, dass die treiber noch nicht so ganz ausgereift sind, aber trotzdem.. hier:
http://www.rojakpot.com/showarticle.aspx?artno=172&pgno=6
z.b. ist die 9700 n gutes stück schneller als die x300 aber trotzdem das ergebnis mit 2500 punkten vertretbar (muss mal noch vergleichbare 9600er ergebnisse raussuchen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh