Sie kommt 2006 !!! die Optimus Tastatur

Also ich kann wirklich nicht verstehen was ihr daran geil findet. Ich würd nichtmal 50€ dafür ausgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit den oleds ist schon geil..aber ansonsten reisst mich das design nich vom hocker...und zu dem preis?!

für meine sachen am privaten pc...niemals

Pio schrieb:
Also ich kann mir schon vorstellen, dass sich das durchsetzt. Sicher nicht in 1/2 Jahren, aber wenn die Preise purzeln (und davon geh ich aus!) denke ich schon. E sfängt ja schon damit an, dass mein VAter nie weiß,wo er (wenn er onlinebanking mach) &, / oder ( findet. Da wärs einfach praktisch, wenn er Shift drückt und alle Tasten dann neu sichtbar sind. Finde es gibt viele praktische Sachen damit.
Für Ego-Shooter braucht mans sicher nicht (obwohl das mit Quake schon recht geil aussieht!), abe komplexere Spiele, Strategie, Rollenspiel usw. Da wärs echt praktisch! Aber am meisten lohnen würde es sich für Grafik-/Videobearbeitung! Das könnte die Tasta sicher viel vereinfachen. Bis man da auch nur 30% der Kombinationen hat, vergeht immer viel Zeit...
Wenn die günstig wird und entsprechend viele Profile verfügbar sind, wirds echt geil, ich freu mich drauf!

Würde mal tippen, für Games bringts ansich gar nichts.
Oder wer von euch schaut zB bei nem Shooter auf die Tasta? :hmm:

Allerdings würden Anwender komplexer Programme jeglicher Art davon profitieren.

dooki schrieb:
Würde mal tippen, für Games bringts ansich gar nichts.
Oder wer von euch schaut zB bei nem Shooter auf die Tasta? :hmm:

Bei Q3A oder ähnlichen wo man nicht viele tasten braucht is das nicht wirklich nötig, aba die games werden immer komplexer und besonders für Startegie wärs nötzlich ... weiterhin is das erlernen so einfacher, also bis man's so drauf hab das man nemmer schaun muss ... wo was ist ...

Ich denk die meisten Anwender von komplexeren Programmen, die diese ernsthaft nutzen schauen auch nicht mehr auf die Tastatur.
Für die Eingewöhnungsphase wäre es sicher nett, aber dafür ists dann meiner Meinung nach doch zu teuer und mal abwarten, ob die Tastatur sonst mit anderen mithalten kann...

Also ich halts in den meisten Fällen eher für eine unnötige Spielerei.
Es gibt sicher Einsatzgebiete, wo es Sinn macht... vielleicht für Leute, die viel in unterschiedlichen Sprachen schreiben müssen (Lehrer), naja Analphabeten werden am Computer wohl auch nicht schreiben, aber vielleicht könnten sie es so gut lernen, mit nem Program, dass den Buchstaben auf der Tastatur blinken lässt, den sie brauchen, dazu Sprachausgabe oder irgendsowas... naja aber das kann man auch über den Bildschirm ausgeben...

Warum brauchen Lehrer unterschiedliche Tastatur Layouts? Ich schreibe auf meiner Tastatur Deutsch, Englisch, Französich,... etc.

Ist ganz klar eine sehr schöne Spielerei... wie Wakü, Kaltlichtkadoden oder ich weiß nicht was auch ;)

Also her damit :asthanos:

ok, aber es gibt genug leute die es können und oft zwischen von mir aus chinesisch und englisch oder so wechseln... aber ich sag ja auch, dass es in den meisten fällen nicht sinn macht

also, die tastatru ist schon in Pre-Produktion gegangen und sie möbeln nocht die letzten Feinheiten aus - ES IST KEINE DESIGN studio - war eine, ist aba keine mehr, es gibt jetzt schon Voll Funktionstüchtige exemplare davon für testzwecken...

Der Ball ist rund !!!
An den Kontinentalgrenzen, Asien-Europa, Europa-Skandinavien, oder sonstwo, ist es schon fast notgedrungen sowas bereitzustellen.
Ihr kennt alle wie hinderlich eine Fremdsprachenbarriere ist.
Wenn man dann nicht einmal sein Zeug ausdrücken kann weil auf der Tastatur nur psychedelische cryptomanie zu sehen ist, ist man sicher froh, wenn einem der richtige Zeichensatz zur verfügung steht.

SatanHimself schrieb:
seh ich das richtig, ist da ne kleine Amiflagge auf der ESC Taste?
Die Designer sind doch Russen oder, die ham sich da sicher was dabei gedacht ;)^^

Genau da hört se auch hin... oder evtl auf den "Aus" Knopf...

woa edles gerät :eek:

egal ob man es nun braucht oder nicht, dass nenn ich mal innovativ und zugleich schön!
nicht nur neue technik, auch anständiges design :)

hab ich das richtig verstanden...
wenn man z.b Strg drückt in nem Grafikprogramm werden die ganzen Tasten neu angezeigt für die Tastenkombinationen ?!

Was wohl auch wichtig sein wird...kann man die Tasten einzeln austauschen? Weil was is wenn son Display kaputt geht ? dann is gleich das ganze System im Eimer...

und wenn ich mir das so mit ALT + Tab vorstell werden die Displays ja ziemlich beansprucht oO

Mfg

Das Teil ist so endlos geil :hail:

Vor allem kann dann die Schreibtischlampe ausbleiben, bei Tasten mit Display drinne :)

Einfach nur geil das Teil. Ich glaub, ich werds kaufen, egal wie teuer :hail: :banana:

Also ich finde die auch absolut genial die Tasta. Und wenn die wirklich nicht zu viel kostet, ist die wenige Tage nach der Einführung auf meinem Schreibtisch zu finden... :d

Überlegt euch doch mal, wie geil das ist, wenn im Photoshop dann die ganzen Symbole auf die Tasta gelegt werden. Wenn man dann in irgendein Spiel wechselt sind da die ganzen Shortcuts drauf. Ich finde das einfach nur genial.

Und wenn hier jetzt einige sagen: Der Hardcore Gamer schaut sowieso nicht mehr auf die Tasta. Ok, da haben sie vielleicht recht: Aber mal ganz ehrlich: Kennt ihr in Warcraft und Empire Earth und AOE und allen Spielen die ihr sonst noch zockt wirklich ALLE Shortcuts in- und auswendig? Ne, garantiert nicht! Das meiste werdet ihr da immer noch zeitraubend mit der Maus machen. Wenn jetzt aber die ganzen Symbole auf die Tasta gelegt werden, kannste mal schnell 10 Einheiten xyz produzieren durch einen einfach Druck auf die Tasta. Ohne erst quer über die Karte zur Basis scrollen zu müssen, das Gebäude auswählen zu müssen, die Einheiten anklicken zu müsen und dann wieder dahin scrollen zu müssen, wo der eigentlich Kampf oder sonstwas interessantes stattfindet. Ich finde das einfach geil... :bigok:

Zumal man die Tasta ja auch noch selbst belegen kann und die Bildchen draufmachen kann, haste dann für jedes Game schon die Einheitenbildchen auf der Tasta und brauchst da nicht mehr lange suchen. Was will man denn mehr?!?

Greetz

Stay_Tuned

ich toll ist es auch wenn man die Tasten mit Windowsprogrammen verlinken kann: So würden endlich die ollen Desktopicons wegfallen und man hätte nen sauberen Desktop.

weis jetzte nicht ob das schon wer gepostet hat aber wayne int.

static schrieb:
ich toll ist es auch wenn man die Tasten mit Windowsprogrammen verlinken kann: So würden endlich die ollen Desktopicons wegfallen und man hätte nen sauberen Desktop.

weis jetzte nicht ob das schon wer gepostet hat aber wayne int.
dasi st möglich, mann kann die tastatur komplett nach seinen vorstellungen Stylen...

super das die tastatur nicht nur eine design studie bleibt :bigok:
hoffentlich kommt sie wirklich nächstes jahr - *unbedingthabenwill*

ist ja gut, wollte dir nichts böses tun. ich meine blos, ihr redet alle über den preis, hab gedacht das sie erst hier 2006 rauskommt, vllt gibt es sie ja schon in russland, wäre mir nämlich egal gewesen. außerdem hab ich den titel des beitrages nicht gelesen, weil dieser beitrag verlinkt würde!!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=144931

Also, einfach nur ein missverständnis. SOWAS KANN WOHL MAL PASSIEREN!!!!!

oh ja, diese Tastatur hätt ich auch gerne. nicht das ich das brauchen würde, aber es ist einfach cool! außerdem erkennt man dann auch alle tasten auf ner dunklen lan party, und es ist noch viel cooler als wenn die "nur" beleuchtet wären ;)

und tstenkombinationen musst du dir nicht mehr aufschreiben oder auswendig lernen, steht alles auf der tastatur, und zwar wie du es willst. ob animiert oder nicht.

und die neidischen blicke der anderen... hahhh ... wie geil

und das lachen der anderen, die sich denken - wie kann man nur so blöd sein so viel geld für etwas auszugeben was man absolut nicht braucht.
aber ok das ist ja wie überall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh