Sieht so das Apple iPhone 4G/HD aus? (Update 22. April)

Modernes Marketing?

Im Grunde könnte man das so sehen, allerdings sehe ich das ähnlich wie Don, Apple ist in der Regel sehr sehr gründlich mit seiner Geheimhaltung, da sickert selbst Monate vorher nix handfestes durch.

Sollte dieser Vorgang hier nun geplant sein, wäre dies schon eher ein ungewöhnlicher Schritt für Apple.

Einen später messbaren Verkaufspush halte ich durch diese Aktion ohnehin für eher gering. Diejenigen, die sich ein neues iPhone kaufen wollen, hätten so oder so bis zum Juni/Juli gewartet auch ohne Bilder.

Hoffentlich bekommt das Gerät auch halbwegs vernünftige Hardware, der Aluframe und der größere Akku sind auf jeden Fall schon mal nice, dann kann ich ja endlich mein gutes altes 2G nach 3 Jahren in den Ruhestand schicken. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ich würde sagen dieses Foto, das die engadget Fotos als Fake entlarven sollte ist selbst ein (ziemlich schlechter) Fake.. Man sieht deutliche Bearbeitungsspuren. Die neuen Bilder bei Gizmodo sind meiner Meinung nach eindeutig. Wenn dann noch die weiteren Informationen aus dem Artikel stimmen, dann ist das Gerät definitiv echt. Ob das Design wirklich final ist, ist eine andere Sache, aber zumindest in die Richtung wird es wohl gehen.

Genau das meinte ich. Sieht wirklich stark nach Fake aus.
Ich hab es ja auch aus deinem Link kopiert um die Markierungen hinzuzufügen. ;)

Die ganze Geschichte ist aber auch wirklich konfus. Soweit ich es jetzt in den letzten Tagen mitgekriegt hab, gibt es mindestens vier Geräte.

a) Das aus der Bar/dem Café. Davon gab es die ersten (unscharfen) Bilder bei engadget und jetzt die vielen neuen bei Gizmodo.
b) Das vermeintliche japanische Gerät, welches es so aber wohl nicht gibt. (siehe Bild oben)
c) Das aus dem iPad Leak (ebenfalls engadget) vom Januar.
d) Das gerade von dir verlinkte, welches wohl vor einigen Wochen bei Twitter aufgetaucht ist und aus China kommen soll.

Ich würde mal darauf tippen, dass a) und c) echt sind, wobei es von c) nur dieses eine Bild (in extrem schlechter Qualität) gibt. d) könnte auch echt sein und direkt aus der Fabrik stammen, in der die Prototypen hergestellt werden. Oder aber es ist eine Kopie, die aber auf eben jenen Prototypen beruht. Die fehlenden Schrauben ließen sich damit erklären, dass Vorseriengeräte in der Regel nicht alle identisch sind, sondern sich je nach Entstehungszeitpunkt mehr oder weniger stark voneinander unterscheiden können. Sollte d) eine Kopie sein, wären die fehlenden Schrauben ebenso erklärbar.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Anforderungen fürs neue iPhone waren, dass es a) dünner ist und b) eine größere Batterie hat. Sollte es sich also um das echte iPhone handeln, wo ich mittlerweile dran glaube, ist das für mich also "mission accomplished".

Ich finde auch, dass es sehr elegant aussieht, ich mags auf alle Fälle leiden, auch wenn mir das Design des vorher von mir vorgestellten Renderings besser gefällt. Ich kann mich denke ich vor allem mit der Glasrückseite anfreunden, die Haptik ist mit Sicherheit super - ist dadurch aber auch etwas schwerer.

Dass das Display nicht größer, sondern minimal kleiner ist macht absolut Sinn. Wenn man ein größeres Display möchte, soll man sich schließlich ein iPad kaufen. Davon mal abgesehen ist es immer noch ein Mobiltelefon und ich persönlich möchte nicht wie vor 15 Jahren (bei mir Nokia 2110) mit so einem Ziegel rumlaufen.

Also von der Größe finde ich es auch gelungen, wobei mein iPhone 3G für mich auch genau richtig ist...

Ich hab es ja auch aus deinem Link kopiert um die Markierungen hinzuzufügen. ;)

Gut, bei mir hat der Link nur eine weiße Seite angezeigt...

Sollten es wie du vermutest wirklich zwei echte Geräte sein, die da im Umlauf sind, riecht das gewaltig nach einer gestreuten Marketing Kampagne. Tut es meiner Meinung nach aber auch schon bei einem Gerät, dass in einer Bar gefunden wird.
Wie dem auch sei, ob es das endgültige Design ist, wissen wir erst in ein paar Wochen. Ich hoffe es allerdings nicht. Ähnlicher dem iPad halte ich für realistischer und auch schöner.

Das wird genauso aussehen, wie die anderen zuvor auch.

wenn das das neue iphone ist, und es die features haben wird, wie bereits berichtet wurde (frontcamera etc.), ist das ding gekauft.

laut dieser news ist das tasächlich ein echter prototyp:

http://www.mactechnews.de/gallery/t...-Echtheit-des-gefundenen-iPhone-4G-75863.html

Das untere Bild auf dem man den Dock-Connector sieht - da sind keine Schrauben zu erkennen. Auf den neuen Bildern von Gizmodo sind unten neben Mic und Lautsprecher aber welche... Erklärung?

das ist tatschälich seltsam...

Zuletzt bearbeitet:
Waren aber so schlau "iPhone" nicht zu nennen. Somit "könnte" es auch ein iPod sein :d

Also das ding sieht doch aus wie sau...... Und eine 2te Kamera brauche ich nun auch nicht, ich hoffe sie bleiben beim alten Design...

Aber die Antwort von Gizmondo is schon geil :d
Vorallem das P.S. :lol:

Ich hab mir mal etwas aufgeräumt. Es bringt nichts sich mit Grundschulargumenten über ein Thema zu diskutieren. Damit meine ich beide Seiten!

Also langsam wird die Geschichte immer unglaubwürdiger.
Nun soll es auch noch Powell's Geburstag gewesen sein etc.

Und sagt mal ist das Normal in den USA, das sofort Namen genannt werden (inkl. Link zu Facebook+private Fotos) ? In D wäre das sicher nicht machbar. Ebenfalls komisch das Gizmondo frei zugibt das Teil gekauft zu haben. Das wären normalerweise mehrere Straftaten. Und wenn es wirklich ein Prototyp gewesen sein soll, hätte Apple bestimmt nicht so einen "sanften" Brief geschrieben, oder?

Im Radio kams eben auch schon :fresse:

Leeeeute wir sind hier immernoch auf einer fremden öffentlichen Seite. Also benehmt euch dementsprechend, vorallem auch gegenüber denjenigen die hier schreiben. Wenn euch die Newspolitik von HW Luxx nicht gefällt kann man immernoch ein Feedback schreiben statt hier zu trollen:-)
Ich persönlich hab das 3gs, werde mir nächstes jahr aber wahrscheinlich kein iphone mehr holen. Ich brauch immer was anderes, als nächstes ein Android, spricht mich irgendwie mehr an (zB HTC Desire). Trotzdem nimmts mich wunder wie das neue iphone ausschauen wird. mittlerweile hab ich schon drei verschiedene "Prototypen" gesehen:-) am wenigten glaub ich an diesen hier. Ich denke die Rückseite wir wie beim iPad ausschauen, in der Mitte ne flache Fläche welche zu den Kanten hin absinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald es angekündigt wird werd ich zum nächsten Orange Shop rennen und mir das Teil vorsichthalber reservieren lassen, wird mein erstes IPhone. ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh