Sieht so das Apple iPhone 4G/HD aus? (Update 22. April)

Neue fotos

LiveImages%5CFoto%20Haber%5C068%5C%C4%B0%C5%9Fte%20Apple%27%C4%B1n%20yeni%20iPhone%20prototipi%5C01.jpg
LiveImages%5CFoto%20Haber%5C068%5C%C4%B0%C5%9Fte%20Apple%27%C4%B1n%20yeni%20iPhone%20prototipi%5C04.jpg

LiveImages%5CFoto%20Haber%5C068%5C%C4%B0%C5%9Fte%20Apple%27%C4%B1n%20yeni%20iPhone%20prototipi%5C05.jpg
LiveImages%5CFoto%20Haber%5C068%5C%C4%B0%C5%9Fte%20Apple%27%C4%B1n%20yeni%20iPhone%20prototipi%5C09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, die sind neu?

das erste ist neu, die anderen hab ich schon gesehen

btw. was sollen diese Unterbrechungen im silbernen Ding da

nr. 2,3 und 4 habe ich jedenfalls hier nicht gesehen :)

btw. was sollen diese Unterbrechungen im silbernen Ding da

Hängt euch doch nicht so an den Spalten auf. Das ist ein Prototyp! Das hab ich jetzt schon oft genug gesagt. Die sind vermutlich handgefertigt und entsprechen sicher weder 100% dem endgültigen Design noch der Fertigungsqualität.

Wasn bei Nr. 4 für ein Loch links neben des Audio-Ausgangs?

Das ist ein 2. Mikrofon um Umgebungsgeräusche aufzunehmen. Die können dann aus dem Gesprochenen herausgefiltert werden.

Bin mal gespannt ob und wie sich das Design noch ändern wird...

@Don: Cool..

Aber jetzt mal ehrlich: Wieso verbaut Apple nur ein 3,5" Display, wenn überhaupt?

So einen Klumpen willst du haben?

Nene, 3,5" finde ich schon sehr ideal von der Größe. Die mehr wollen sollen ein iPad kaufen ;)

Also ich hatte das HTC HD2 1 woche, 4" ist schon sehr geil bei einem Smartphone

Das Display macht einiges her

Also selbst die 0,2 Zoll mehr des Nexus One, was es etwas höher, aber nicht breiter macht, fand ich schon störend in der Hosentasche. Sicher ist es dann ein schön großes Display, aber ich will das Ding auch noch bequem beim Sitzen in der Hosentasche haben.

Aber das ist bei jedem anders und so eben meine persönliche Sicht.

Wieder ein Update:

Nun vielleicht doch schon recht nahe am finalen Design? Der Rest dazu im News-Text.

Gut mir gefällt das schon so, also Apple kanns ruhig so lassen :)

Ist doch langweilig

Warum ändert Apple das Design nicht endlich mal bzw. es sind nur solche minimalisten am Werk :rolleyes:

Weniger ist manchmal mehr ;)

Für Apple Verhältnisse ist da doch einiges passiert. Ich mags eher schlicht und schnörkellos und ich wette das geht nicht nur mir so ;). Apple Design ist nun mal minimalistisch.

Meinetwegen kanns' so kommen. Bin mal gespannt mit welchen Speicherkapazitäten das Teil letztendlich kommt. An die 80GB glaube ich nicht wirklich, da die da auf andere Speicherchips als bisher zurückgreifen müssten. 32GB in der Standardversion wären super :).

Für Apple Verhältnisse ist da doch einiges passiert. Ich mags eher schlicht und schnörkellos und ich wette das geht nicht nur mir so ;). Apple Design ist nun mal minimalistisch.

Meinetwegen kanns' so kommen. Bin mal gespannt mit welchen Speicherkapazitäten das Teil letztendlich kommt. An die 80GB glaube ich nicht wirklich, da die da auf andere Speicherchips als bisher zurückgreifen müssten. 32GB in der Standardversion wären super :).

Dito, das aktuelle Design des 3G / 3GS find ich häßlich, den Klotz aber sehr nice. Einfach minimalistisch und stylisch. Hoffe es kommt so, dann ist das Ding mein erste iPhone (allerdings erst nächstes Jahr :( )

Dann kannste direkt auf das neue Iphone nächstes Jahr warten :fresse: Ist ja, als wenn man sich jetzt noch ein 3GS kaufen würde :rolleyes:

Eigentlich hatte ich vor mir dieses Jahr auch eins zu holen, aber dieser Knebelvertrag von T-Mobile lässt mich immer noch aufstoßen...:kotz:

Das was alles verboten ist in diesem "Flat-Vertrag", füllt ja gut die Hälfte der Angebotsseite, sowas DARF man einfach nicht unterstützen! :motz:

Vielleicht ist es mit der Vertragsbindung auch bald mal vorbei, wäre uns zu wünschen.

Also was ich gelesen hab dieses Jahr definitiv noch nicht.

Ich will meinen Congstar 9Cent Prepaid Tarif behalten und dazu noch nen UMTS Flat von denen Buchen können.

Die machen doch einen auf jugendorientiert, dann sollen sie das auch mal flexibel gestalten, hab ich denen auch schonmal gesagt.
Aber stattdessen bringen sie jetzt eine Tagesflat für 2,50€?! Und dann auch noch bei 500MB drosseln :stupid: Also müsste man nen Demo Download immer über mehrere Tage/Wochen aufteilen...die spinnen doch.

Ist doch langweilig

Warum ändert Apple das Design nicht endlich mal bzw. es sind nur solche minimalisten am Werk

Was wilst den haben???

Sieht doch absolut geil aus, ich hoffe das kommt so! Hauptsache es wird ein wenig dünner und wies ausschaut wirds das auch;)

Wer nicht, 4,1" wie beim neuen Dell-Flagschiff wären nicht verkehrt, stattdessen will man wieder ein 3,5"(?) Display verbauen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh