Sieht so das Apple iPhone 4G/HD aus? (Update 22. April)

Ich will kein größeres Display. Macht das iPhone nur unhandlicher. Außerdem hat Apple dafür doch das iPad ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das iPad ist aber.. Naja.. Ein bisschen viel größer :fresse:

3,5" wäre jetzt kein Beinbruch, aber die paar cm machen den Braten jetzt auch nicht fett.

Klar, jeder Millimeter macht was aus, genau wie jedes Gramm. Ist bei Notebooks auch nicht anders.

Glaube auch kaum, dass sich da was tun wird. Der Formfaktor steht für Apple fest.

der alte vertrag is gekündigt, auf dem handy is nun congstar 9 cent mitvertrag und alter nummer (isja egal ob vertrag da der wennma nich telefoniert auch nix kostet^^)

wird wohl ein t-mobile vertrag mit inet flat, kostenlos aufs festnetz und evtl tethering fürs mbp werden...

mus nurnoch das neue iphonek ommen, welches ich für viel schicker und erwachsener als das alte halte, vor alle die gewölbte rückseite mochte ich nie so wirklich...

Ich will auch so ein T-Shirt

Dann mach dir eins, oder zwei...oder drei:d
Sowas wäre nicht verkehrt

Bild: iphone4gohneyd3p.jpg - abload.de

Würde mir auch gefallen und wäre so wahrscheinlich auch machbar......ohne akku:confused:

Ich will kein größeres Display. Macht das iPhone nur unhandlicher. Außerdem hat Apple dafür doch das iPad

Ist aber irgendwie nicht das selbe:fresse:

Ich geb dir aber recht, alles über 4" ist m.M.n. für ein "immer dabei" Gerät schon zu gross. Ich finde irgendwas zwischen 3.5 und 4 ist am besten, hmm vielleicht 3.85":lol:

Zuletzt bearbeitet:
3,5" sind mehr als ausreichend...

Wenn Apple das in der Art und Härte mit zu verantworten hat, dann wirft das kein gutes Licht auf sie :rolleyes:

Oh man, wenn ich mir jetzt das kommende Iphone holen sollte, würde ich den zwei Jahres Vertrag noch vergünstigt bekommen, danach bin ich über 25.

Andererseits lohnt sich das Ding auch nur mit dem vergünstigten Vertrag meiner Meinung nach. Und nach 2 Jahren Iphone wieder abgeben macht man bestimmt nicht :fresse:

Scheiss T-Mobile Knebel-Vertrag :fire:

Und was ist damit gemeint, dass Apple da seine Hände im Spiel hat?

Das mit dem Abgeben war so gemeint, dass ich mir das iphone jetzt nur holen würde, weil ich den vergünstigten Tarif bekomme. Den bekommt man aber nur bis 25 und nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit bin ich darüber und muss den vollen Preis zahlen, was sich für mich nicht lohnt.

Nur werde ich dann bestimmt in den sauren Apfel beißen und trotzdem mehr zahlen, weil man dann ja nicht mehr ohne iphone will, so meinte ich das ;)

Und mit dem andere meinte ich, dass die polizeilichen Untersuchungen doch bestimmt von Apple kommen oder nicht?

Nein, die Staatsanwaltschaft hatte besonderes öffentliches Interesse an der Strafverfolgung.

Ich versteh aber net was die Hausdurchsuchung und die Beschlagnahmung von Rechnern etc. soll. Was erhoffen die sich davon? :stupid:

Die haben das iphone doch sofort nach dem Schreiben von Apple zurückgegeben.

Die wollen wissen wer Gizmodo das Teil verkauft hat. Ist doch logisch. Nur weil Apple das Teil wieder hat ist das Thema doch noch nicht erledigt.

Das war Diebstahl und nicht einfach nur ein gefundenes Stück Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh