KingLu
Neuling
Hi,
Hier mein momentaner PC!
CPU: i5 2500k (noch nicht übertaktet)
Karte: VGA 1280mb Gainward Geforce GTX 570 Phantom
Gehäuse: ATX Three Hundred
Mainboard: ASRock Z68 Pro3, Z68
Netzteil: BeQuiet! Straight Power BQT E8 550W
Ram: DDR 3 8GB(2x2gb) G.Skill 1333
CPU Lüfer: Sxythe Mugen 3
Gehäuse Lüfter Enerma uctb12 120x120x25
Festplatte: WD 1tb Claviar Black
+ Festplatten entkoppler!
demnächst
+ 128gb SSD
So jetzt meine frage ich würde gerne das ganze übertakten in naher zukunft aber da ich ein sogenannter Lets Player bin, möchte ich natürlich nicht das mein Großmembran Mikrofon den PC mit aufnimmt.
Also kurz gesagt ich will kein mucks von dem Teil hören!
Da ich momentan ein billig Gehäuse habe und der ganze PC im Schrank steht hört man gottseidank nicht aber der läuft halt recht warm, beim zocken 35-45°....
Also ich würde gerne eine Waku im bereich zwischen dem Midrange und dem HIgh End bereich kaufen.
Ich denke nicht das ich eine Waku Grafikkarte brauche... meine GTX 570 ist doch recht ruhig und leise =) aber eventuell in 1-2 Jahren und dann will ich nicht wieder 123234Komponenten kaufen. Damit ich dann eine WakuKarte anschließen kann.
Also eigentlich brauche ich nur ne empfehlen für ne ONly-CPU Waku mit aussicht in 1-2 auf CPU+GPU (soll ich jetzt dann schon teile kaufen mit dem beides möglich ist oder wenn der Zeitpunkt gekommen ist neu einkaufen/aufrüsten?)
Außerdem bräuchte ich von euch ne empfehlen für ein Gehäuse wo da alles platz drinnen hat =) am besten abgedichtet damit noch weniger geräusche produziert werden
3. High-EnD
Komponenten:
Hier mein momentaner PC!
CPU: i5 2500k (noch nicht übertaktet)
Karte: VGA 1280mb Gainward Geforce GTX 570 Phantom
Gehäuse: ATX Three Hundred
Mainboard: ASRock Z68 Pro3, Z68
Netzteil: BeQuiet! Straight Power BQT E8 550W
Ram: DDR 3 8GB(2x2gb) G.Skill 1333
CPU Lüfer: Sxythe Mugen 3
Gehäuse Lüfter Enerma uctb12 120x120x25
Festplatte: WD 1tb Claviar Black
+ Festplatten entkoppler!
demnächst
+ 128gb SSD
So jetzt meine frage ich würde gerne das ganze übertakten in naher zukunft aber da ich ein sogenannter Lets Player bin, möchte ich natürlich nicht das mein Großmembran Mikrofon den PC mit aufnimmt.
Also kurz gesagt ich will kein mucks von dem Teil hören!
Da ich momentan ein billig Gehäuse habe und der ganze PC im Schrank steht hört man gottseidank nicht aber der läuft halt recht warm, beim zocken 35-45°....
Also ich würde gerne eine Waku im bereich zwischen dem Midrange und dem HIgh End bereich kaufen.
Ich denke nicht das ich eine Waku Grafikkarte brauche... meine GTX 570 ist doch recht ruhig und leise =) aber eventuell in 1-2 Jahren und dann will ich nicht wieder 123234Komponenten kaufen. Damit ich dann eine WakuKarte anschließen kann.
Also eigentlich brauche ich nur ne empfehlen für ne ONly-CPU Waku mit aussicht in 1-2 auf CPU+GPU (soll ich jetzt dann schon teile kaufen mit dem beides möglich ist oder wenn der Zeitpunkt gekommen ist neu einkaufen/aufrüsten?)
Außerdem bräuchte ich von euch ne empfehlen für ein Gehäuse wo da alles platz drinnen hat =) am besten abgedichtet damit noch weniger geräusche produziert werden
3. High-EnD
Komponenten:
- Watercool Heatkiller 3.0 LT (48,49 €)
- Watercool Backplate (5,89€)
- 1 Heatkiller GPU-X² (50-130 €)
- XSPC RX360 Triple Radiator (79,99€)
- 1 Blende Triple (360)/Bricky (14,99 €)
- 3x Noiseblocker XL1 (29,97 €)
- Aquastream XT Ultra (89,90€)
- Aquastream Xt Einlassadapter G1/4"(3,99)
- Aquastream Xt Auslassadapter (3,99)
- 1 EK Water Blocks Multioption Res 150 Rev. 2.0(34,99 €)
- 2x 10mm Schlauchanschluss 10mm gewinkelt drehbar (8,78€)
- 8 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) (19,73€)
- 2 Schlauchschelle Federband 15 - 17mm silber
- 4m Clearflex 16/9,5mm Schlauch (13,96€)
- G48 Korrosionsschutz aus dem Autozubehör