Silkroad Online Sammelthread

weiss einer wo ich miaoryeong finde?
soll im westen von jagan sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich meine die saß beim Exorcist home, öffne einfach mal die map und laufe da hin. Ist etwas außerhalb von Jangan!
 
hast du gerade lust auf eine party? Ich hab zwar neu angefangen..., deshalb würden mir ein paar xp gut tun.
 
axo, willst du nicht auch auf den AGES Server kommen. Ich bin auch extra gewechselt :fresse:
 
Mh,
ich hab schon so lange gespielt jetzt.
Ist bisschen doof, dass man die Char nicht mitnehmen kann.
 
Auf dem AGES findest du auch die anderen Luxxer, die dich jeder Zeit pushen. Ich würd dir gleich helfen, wenn du kommst. Du kannst es dir ja noch mal überlegen.
 
Auf dem AEGES bin ich auf Level 5 glaube ich.
Wie weit seid ihr denn so?
 
Aber man kann eh nicht richtig zusammenspielen wenn die Level so unterschiedliuch sind oder?
Man hat ja verschieden Quests dann.
 
hmm..bin zwar fast lvl 20..aber da ja anscheind keiner hier aufm troy mehr is werd ich auch mal rüber wechseln ^^

greetz alex
 
ich lauf zum eastgate. treffen wir uns dort? Mein Ingame-Nick ist Tadeshi.
 
Zuletzt bearbeitet:
k babba

greetz alex

ps: nick is NodyNude
 
Zuletzt bearbeitet:
ich heiß auch stratowski
Muss aber gerade noch was einkaufen
klein mom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal wer herausgefunden, wie das mit dem Wiederbeleben klappt? Wir haben es gestern leider nicht so richtig hinbekommen:(
 
moinzZ
ich glaub langsam könnte man den thread auch in "silkroad sammelthread" umbenennen ^^

greetz alex
 
@nody nude & Lumpe:
Habt ihr Lust heute zu spielen?
ich bin auf jeden Fall auf dem Aeges wieder. Weiss nur nicht wie man sich so findet.
 
bin schon drin
und auch gerade in der Stadt

Weiss einer wie man wiederbelebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
kanns sein das der "aege" nur am rum zicken is ? bin heute schon 4 mal runter geflogen un jetz komm ich gar nichmehr drauf ^^
ich probiers noch einmal un dan geh ich wieder aufn troy ;)

greetz alex

ps: wird zeit für nen 4.server ^^

wo seit ihr den grade ???

greetz alex
 
Zuletzt bearbeitet:
bei liefs gut heuteauf dem aeges
ich bin bei den archern und lumpe bei diesen baumstämmen

edit:
wir sind jetzt fürne weile in dem gebiet "tomb"
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

ich hab ein rießiges problem.. hab heut den ganzen tag sr gespielt, immer normal ausgestiegen usw und auf einmal kommt: silkroad.exe hat einen fehler verursacht!! arg! ich hab auch schon versucht mit neuinstallation, neuinstallation auf anderer platte, neustart des systems hat auch nix bewirkt!

bin echt am verzweifeln, da ich den fehler früher schon mal auf meinem desktop-pc hatte und da war dann ein hardware-fehler die ursache.. hoff das is hier nicht (laptop :/ )

vlt wisst ihr ja weiter
 
Bei mir kommt auch im Moment ein Fehler beim Versuch das Spiel zu starten.
Da die Silkroad-HP auch platt ist, schätze ich mal dass es ein Serverproblem ist, auch wenn die Fehlermeldung ungewöhnlich dafür ist.
Gestern hatte ich nämlich auch dieses Problem, habs auch neuinstalliert (was nichts gebracht hat) und als ich dann heute gestartet habe gings normal.

Auf welchen Server spielst Du? Wenn Aeges, können wir uns ja mal treffen.
Lumpi und NodyNude sind auch dort.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi! puh .. zum glück bin ich nicht allein :)

ja bin auch auf dem aeges.. bin grad bei der quest wo man die 50 wassertrolle bekämpfen muss .. also noch recht früh *gg*.. bin erst lvl 6

ja mit treffen wär sicher mal was .. sagt mir nur wo :)

is halt das ich eher nur am abend spiele .. und wochenende eher nur vormittags.. ansonsten sollts unter der woche am abend eigentlich immer gehen (abend is dehnbar ;) beginnt so um 7 und endet so gegen 1-2 uhr früh *gg* )

greez
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh