Silkroad Online Sammelthread

in deinem lvl würd ich auf int wechseln also alle points auf magisch ....

1. ich würde ab lvl 30+ auf spear wechseln, spear hat magisch mehr schaden als glavie ... dazu noch feuer nuke 1 und lightnig nuke stufe 1 dan immer weiter machen mit den nukes bis lvl 80 .:) ab lvl 30+ auch keine waffe mehr weiter skillen macht kein sin da du full magisch bist also dort mehr schaden machst erleichtert bei der waffen suche, den man sucht nur waffen nach meisten magisch schaden. das hat der spear am meisten.

2.ist wie 1
3. alchemy machste am meisten kohle aber auch erst ab lvl 6 steinen was drunter ist lohnt nicht
4.das zeigt dir wo du am meisten schaden machst, wenn ich das jetzt richtige verstehe ...( deine frage) ... wie gesagt alles auf int setzen und fire als vorrang skillen also erst fire dan rest
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal für diesen umfangreichen Post :)

Ein paar Fragen hab ich trotzdem noch:
Was ist nuken, respektive Nukes?
Wenn du von Level sprichst, meinst du dann das Level des jeweiligen Skills oder das Level des Charakters?
Ich habe bei mag. Attp. einen höheren Wert, als bei Phy. Attp., obwohl ich mehr auf STR gesetzt habe. Kann das überhaupt sein? oO

lg
Sim.
 
den begriff genau kann ich dir nicht genau erklären ... ich weis nur was es im spiel bedeutet ... eine nuke is die stärkste waffe im spiel ... gibt waffen nukes oder magie nukes ... eine nuke is immer der stärkste schlag bzw schuss einer waffe/magie ... die am meisten damage macht ... feuernuke auf lvl 12 macht bei mir 800 (+300%) + waffe ca bei einem monster auf selben lvl ca 10000- 13000 schaden ... das ist in dem fall die nuke ... beim meinem anderen lvl 80 char der str ist, der ist nur auf waffe geskillt. in dem fall glavie, dort gibt ne wurf nuke, das heist der wirft den spear/glavie 12meter durch die gegen um mit hohen schaden zb ein gegner nieder zu strecken... so in der art ... im verlauf des spiels wirste das kennen lernen was das genau bedeutet.

skill und char mein ich mit lvl weil du kannst ja nich skill lvl 30 sein obwohl dein char nur lvl 26 is ... geht net also lvl / skill gleiche nivoue

kannn sein das magisch höher ist minimal, den mit lvl 16 is nich alles 100% ausgebrägt, richte dich zum teil auch zum verhältnis was dir angezeigt wird ... mein pur int ist zb 51% str und 105% int also pure int
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe Silkroad bis jetzt nur so zum Spaß ohne wirkliche Taktik gespielt. Habe einfach die Quests gemacht und mir immer die Waffe mit dem höchsten Minimallevel genommen. So langsam denke ich mir aber, dass man sich vllt spezialisieren sollte, um Spaß zu haben. Leider habe ich gar keine Ahnung, wie und was ich machen soll.

Bin atm Level 16 mit 97%. Habe beinahe genauso viele MP wie HP (Vllt. maximal 2 Punkte mehr auf STR). Benutze Glavie und habe auf Feuer und Lightning geskillt. Dabei ist mein Level überall auf 14.

Alchemiezeug habe ich bisjetzt immer sofort verkauft, weil ich es nicht kapiert habe und auch keine Lust hatte es mir anzueignen. Ist es sinnvoll mit Alchemie anzufangen?

Also nochmal meine Fragen:

1. Was sollte ich mit dem Charakter machen?
2. Kann man da überhaupt noch was machen, oder ist das schon sinnlos?
3. Alchemie: Ja oder Nein?
4. Was ist der Unterschied zwischen Mag. Attackpoints und Phy. Attackp.?

Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet!

lg
Sim.

1.was willst du machen? für einen pure char ist es schon zu spät du bekommst nie die max dmg eines INT oder STR da du hybrid bist.
Du musst dich entscheiden schnell lvln und wenig einstecken beim PVP dann mach INT.
PVP lange stehen und gut austeilen dann pure STR Glavie levelt langsam aber gerade für noobs optimal zu spielen.
2. ich würde neu anfangen und einen pure machen aber das bleibt dir überlassen INT hybrid sollen ja auch gut gehen....
3.Alchmie aber sicher die wichtigsten sind jetzt INT,STR und Stamina immer drauf auf deine Rüstung mehr Power und Leben.
4. Attackpoints? oder Power?
Attackpower zeigt an wie hoch deine schaden sein wird kombiniert mit einem NUKE ( Nuke ist ein Cast welcher vom Zauberer ausgeht und das gegnerische Ziel anfliegt)
Oder beim Glavie mit einer Kombi z.b Gosth Mars! beim STR char kommt noch dazu das durch einen CRIT der schaden fast verdoppelt wird .
dann ist der Imbue entscheiden das ist der zauber den du auf eine waffe gibst fire (stärkste) , ligthing ( flächen schaden ), ice ( friert den gegener ein)

Buffs sind passive verbesserungen die einmal aktiviert werden und dann bestimmte zeit aktiv sind. z.b schneller laufen , mehr mag schaden , mehr def usw.......
 
Zu den Nukes gehören nur die Skills der Flame Wave Series (Flame wave-Arrow, Flame wave-Burning, Flame wave-Wide), Thunderbolt Force Series (Wolf's thunderbolt, Tiger's thunderbolt), Snow Storm Series (Snow storm-Ice shot, Snow strom-Ice rain).
Diese machen nur magischen Schaden.

Es gibt keine "Waffen-Nukes" -> Nuker sind Int-Chars ;)
 
ja bisher nur xian und age.

gerüchten hach soll heute unter anderem venice dran sein, darauf hoffe ich sehr. weil in den goldbot armeen kann man kaum leveln.
 
gerüchte sind immer ohne direkte quellen, jedenfalls hab ich das gestern so als info bekommen. wenn die bannliste auch so lang ist wie die von xian und age, kann man sich nur freuen als erlicher non botter. man kommt wieder mit einem versuch rein, keine laggs mehr, keine 3 bots die einem mit nukes als lvl52+ einem 50er mobs KSen und etc.

besonders die playerbots müssen gebannt werden, denn wer fängt bitte an nochmal hunderte euro ins spiel zu stecken und wieder gebannt zu werden?
selbst botter werden irgendwo noch das eine stück gehirn haben, das einem sagt das es sinnlos ist. wenn es denn so kommt, wie man nur hoffen kann.
ohne playerbots bzw. weniger werden vll. auch die ncht gebannten botter aufhören zu botten wegen banngefahr. goldbots würden sicher keine bzw. kaum neue dazu kommen.

gestern war es wieder mal der fall das eine neue goldbot armee venice erreicht hat. das konnte jeder merken in form von massiven laggs die von 3-20s reichten.
 
goldbots wird es immer geben wenn die gebannt werden machen sie neue das geschäft boomt!
was playerbots betrifft wenn ich mir takla anschaue botten 90% wenn jm alle kickt haben sie 50% weniger einnahmen an silk und es ist auch nur eine firma wo es um umsatz und gewinnt geht!
 
jep scheint dieses mal ne menge zu treffen angeblich aber nur die die den gecrackten bot benutzem was meine ahnung verstärkt das jm die bots mitvertreibt
 
tuen sie ja auch, wenn man den gerüchten glauben schenken darf. so genannte botcards sind das. das feine an der sache die botcard verkäufer verpfeifen gerne mal ihre kunden. war auch der fall bein einem aus unserer gilde.
 
wo kann man diesen automatisch einlogger downloaden
Hinzugefügter Post:
hab es gefunden silk mind autologin 0.07 c aber es kommt ich müsste noch was installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute bin lvl 50 mit 30 % Und Hybrid nach einer zeit macht das game kein richtigen spaß mehr
 
;) ich botte schon sagen wir mal zeit 5-6monaten ... erwischt wurde ich nie, man muss halt das programm verstehen, und nicht einfach zeugs installen und dan wundern das der akount weg is. das ist sagen wirs mal so, eigene dumheit. hab hier 4 chars gleichzeitig laufen ;) weil ich momentan noch kein richtiges spiel gefunden habe was mich festhält Command conquer das neue ist sehr verlokend... wie gesagt ich mach das nur das mein rechner was zu tuhen hat. den das game ist richtig sinnlos ... monster killen bis zu vergassung weis ja nicht ob das so toll is, wenn man selber 1000 mal auf taste haut um 1 fich zu killen. verrücktes game ist das ;)
 
Es ist total sinnlos, dass du 4 Serverslots belegst, damit dein Rechner was zu tun hat, während sich andere am Einlogscreen abmühen.
Wie wärs mit Prime95 :-[

Du solltest dir wirklich ein neues Spiel besorgen ;)
 
noisekiller mehr als ein dummes stastisches kind biste echt nicht, wenn du meinst wenn du bottest wärest du cool. mehr kann man dazu nicht sagen.
wellchen sollchen spasten wie dich sind die server dauer crowed.

wenn du es nicht selber durchziehen kannst, lass das game.
oder besorg ich mir ein aim, wallhack bot weil ich gegen pGs verliere und nicht 1000 mal auf die linke maustaste drücken will bis ich gut aimen kann?

mehr als ein armutszeugnis von dir ist das nicht.

es soll ein baldiges update von JM kommen wonach nur noch 1 login pro IP möglich ist. was ich dir mehr als alles andere wünschen würde wäre ein bann.

viel spaß und du kannst stolz sein auf deinen gebotteten char, n00b.
 
danke danke beleidigungen liegen ja hier wieder wie immer, an erster stelle danke danke.

hab 2 chars bis lvl 70 mit hand gespielt,was willst du mir jetzt erklären.

mach das erstmal dan weist du hoffentlich das das ne menge arbeit ist.

was hat das game mit aimen zu tuhen cs:s hab ich schon lange an den nagel gehängt, da hast du noch pipi in hosse gemacht hab ich schon cs gezockt.

würde mal sagen das jedem das selbst in entscheidung steht was er macht mit seinem char. und es steht ja auser frage das das game fast unspielbar ist, wenn man überlegt 150000000 xp zu sammeln. hab jetzt beide auf lvl 80 (99.99%) ich nehm die teile nur noch um gold zu sammeln, items. wenn man sich ansieht wieviel leute aufn den servern botten !! ca 80% von denen.

kein wunder bei dem schlechten system, was da geboten wird, öde quests, monster monster monster. lauf zu dem lauf zu dem monster monster, was macht man den da sonnst ?

ich wette mit dir du wirst auch bald botten, weils so öde wird, um selber irgend eine taste zu drücken ;)

und da die botts kostenlos sind seh ich da auch kein problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es nicht nötig zu botten. nur weil 80% botten fühlste dich also bestätigt das es ok ist? weil es die masse tut muss es nicht gleich richtig sein.

und wenns dir zu öde ist, WARUM spielst du dann bitte sro? umd dann als lvl80 botter irgendwellche lvl40 trader mit mob scrolls zu luren? das ist ein armutzzeugnis. und der vergleich mit egoshootern und bots hinkt nicht.

und mal zum thema high lvl ohne bot. ich kenn genug leute die es geschafft haben ohne bot auf ein ordentliches level gekommen sind. mit und ohne gt.
dabei hat einer auch waffen sosun gefunden. und darf sich zurecht als stärkster botfreier char auf venice behaupten.

ich habe 3 chars bisher gespielt, lvl48 1:1 hyprid ice bow, lvl52 str fire glavie und derzeit den lvl49 spear nuker. wenn man die drei chars zusammenrechnet, könnte das schon von der spielzeit lvl70 sein, OHNE bots, OHNE gt.

nur weil du ein n00b ohnes gleichen bist, müssen dir und deinen idiotischen idealen ala botten ist ok nicht alles nachmachen.

vll verpfeif ich deine chars ja mal ;)
die bilder mit namen hast du ja schon freundlicherweise geliefert.

PS: mit der sache zeigst du dich endgültig als kiddie und n00b.
was hat das game mit aimen zu tuhen cs:s hab ich schon lange an den nagel gehängt, da hast du noch pipi in hosse gemacht hab ich schon cs gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinst ;)

hab doch geschrieben das ich 2 chars selber ohne bot gespielt habe bis lvl 70...

und sicherlich thief ich nix mit monster scrolls ;) das scheint aber nette idee zu sein danke hab noch 23 von denen ;)

zum thema noob ;) tja hat eins mitm anderen nix zu tuhen.

aber reg dich nur auf ;) der glügere gibt nach, macht ja kein sin die unterhaltung. ich zock wie ich will du wie du willst ;) so bleibt das auch.
 
hierst mal...hab bei lordy yarkan ein items gefunden 72+3 shield mit blue aber max. durablity..deshalb keuaft es keiner
 
kan mir einer ein bot link geben (kostenloser bot)
Hinzugefügter Post:
wo man den dowloanden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
bots sind nicht gestattet und total sinnlos, wenn das spiel kein spaß macht warum lasst ihr dann bots laufen, wo is da die logik?
damit sich in eurer hose auch mal was regt, wenn ihr mit lvl sonstwas rumprotzt?
wenn ein spiel kein spaß macht, spielt man es nicht...
und ein spieler "kampfwurst" würde jederzeit einen spieler "noisekiller" im pvp besiegen, da er alles selber erspielt hat und mit seinem char umzugehen weiß...
ein bot ist genauso dumm, wie ein highend char den man sich bei ebay kauft...
der spaß an mmo's ist immer noch das leveln, die freude über einen levelup, neue skills, der interaktion mit anderen spielern etc...
 
;) woher willste den wissen ob ich mit mein char nicht umgehen kann ?

:shot: auserdem hab ich nur 3 skills für angriff klaube kaum das man da soviel verkehrt machen kann

mein str char siehts anders aus ... aber der ist ja auch eh weng verskillt :lol:

und noch mal hab 2 chars selber gezockt bis 70 ... die skills gehn ja nur bis 68-69 ... im sommer kommt endlich das update lvl 9 waffen und lvl 90 ... da darf man gespannt sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte jetzt auch mal mit Silkroad anfangen und lade es mir gerade runter
Auf der DL Seite steht unter den Clientlinks noch was von wegen speziellen Grakatreibern, die vorausgesetzt werden...
Sind das tatsächlich spezielle, die ich brauche, oder meinen die das nur so, dass allgemein aktuelle Grakatreiber vorausgesetzt werden?
 
brauchst keine spezial treiber bzw die meinen das man halt immer aktuelle benutzen soll ...

viel spass beim gamen HF
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh