Silkroad: wo spielt ihr ??

Auf welchem Server spielt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

idiotsky

Neuling
So wollte mal ne umfrage starten wo den die luxxer alle spielen und das ganze in ner hübschen form präsentieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HEy wer ist auf dem neuen Server Babel ?, hab da gestern innerhalb 4 stunden meinen Warrior auf lvl 9 gebracht. Charname ist Apollon

los leute! tragt mal ein wo ihr spielt!

@ appollon: wie hast denn das so fix geschafft?'neugierigguck'

geh jetzt gleich ne runde auf Troy spielen, wenn wer lust hat wärs nett wenn er ne party mit mir aufmacht. heiße andriela und bin lvl 9

Spiele es seid dem WE auf AEGE.
Würde mich freun mich anderen Luxxer´ n anschließen zu können.

Charname ist "itsdooki"
Bin Lvl 7 arbeite aber stetig dran :)
ist halt mein 1. MMORPG aber es macht mir einen heidenspaß!

Server: Aege
Name: Stalafin
Level: 22
Hauptbeschäftigung: Drei Millionen Goldmünzen (in Zahlen 3.000.000 Goldmünzen) für meine Gilde organisieren.....

ich spiel auf troy. lvl 26 oder so, war seit dem 1.1. nicht mehr drin :fresse:
name wird wohl Zyl sein...

könnt ihr mal ein paat bilder von dem spiel posten`?

spiel auch jetzt auf babel, wenns jmd interessiert lvl 11 archer, name fb1

Bin mit meinem Charakter "Deyrin" auf AEGE und fast Level 25.

Fände ich auch gut, wenn hier eine richtige Liste entstehen würde, dann könnte man eventuell auch eine gemeinsame Gilde aufmachen. :d

deshalb hab ich das ding auch gestartet.
also sagt allen die hier silkroad spielen das sie sich in diese liste eintragen sollen!:d

wir sollten uns erstmal alle im icq adden, die auf dem selben server zocken.

über eine gilde können wir dann auch nachdenken.
oder wir machen einen irc-chan auf ... .was denkt ihr?

Ja habs heut auch versucht aber ehrlich gesag ist es etwas unübersichtlich, alleine von der nicht WoW konformen Steuerung :d

Klar ists sicher kein schlechtes Spiel aber wenn ich 10 Versuche brauch um auf den Server zu kommen ists auch nicht so klasse.
Könnten die nicht noch ein paar Server mehr stellen?

Ich weiß nicht was ihr immer habt - ich komme fast immer auf die server. ab und an muss ich mehrfach auf "connect" - klicken .. aber für ein kostenloses spiel senke ich gerne meine ansprüche ein wenig ;)

Spiel auf Aege, Charname: Fenhrio.
My ICQ: 160211608
Bei ner Party aus Luxxern wär ich dabei.

Wenn ich Zeit hab, werd ich ne Kurzanleitung verfassen...

Alter Stala, nun mach nich so nen großes Ding draus.
Man muss sich die Kosten aufteilen.
Die 3 Mio wirste nie allein zusammenkriegen, bis dahin biste schon Lvl.50. :d

So, dann trag ich mich auch mal ein. Ich spiele auf dem Aege Server und mein Char heißt HanShirow und befindet sich im Moment mit Level 21 auf Charkji jagt. 600 Stück killen. ;)

Anfänger-Guides gibt es auf den Silkroadseiten schon genug ;)
z.B. http://silkroadonline.de/index.php

ich halte die icq-Liste nicht für so sinnvoll, da man auch im Spiel Freunde adden kann (zudem wäre xfire da besser geeignet)

Hauptbeschäftigung ist eigentlich immer Monster kloppen :d

ist leider fast immer so ...
aber nach ein paar Versuchen klappt es meistens

was ist nun eigentlich der "Sammelthread" ?
dieser oder der

Das hier ist der Poll-Thread.
Der Sammelthread ist der andere.

@ SinSilla:
Tut mir leid, dass deine ersten Erfahrungen mit dem Spiel so negativ ausfallen.
Richtig ist leider, dass es manchmal zu (teilweise heftigen) Lags kommt.
Dann hilft einem eigentlich nur, sich für die Zeit auszuruhen, wenn man nicht krepieren will.
Aber es gibt auch gut Phasen.
Dann läuft das Spiel und der Server sehr gut.
Kleine Lags sind unvermeidlich, aber hey, das Spiel ist kostenlos für alle.
Da Verschmerz ich die paar Lags, die manchmal auftreten.
Immerhin ist das Spiel auch erst in der Beta (wenn auch schon die 3. :P).

Ich hoffe, du kannst dich trotzdem damit anfreunden. :)

Nett von dir :)

Um mal ganz ehrlich zu sein, nebenbei lief auch ein download...von daher sollte ich mich vielleicht nicht wundern. Bin auch überrascht das es überhaupt ein scheinbar qualitativ hochwertiges gratis mmorpg gibt.
Ich hoffe es lag aber tatsäclich am Lag das mein Char sehr spät auf meine EIngaben reagierte. Soll heissen, klick auf den Boden...ca. 3 Sekunden später rennt er los. Der Rest schien aber irgendwie flüssig zu sein...:hmm:

Wenn du in einer Stadt wie Jangan bist läuft das Game nie flüssig, erst wenn du rausgehst aus der Stadt hört der Lag auf. Allerdings bin ich auch schon gestorben weil ich nicht warten konnte bis der Lag aufgehört hat. Dauert aber meistens nicht allzu lange. Und es gibt viele nette Leute die einen dann wiederbeleben, zumindest wenn man schon etwas weiter ist da den Skill am anfang niemand beherrscht. In solchen Situationen musst dann Glück haben das ein etwas hochleveliger Spieler vorbeikommt. ;)

So, ich poste hier nun mal die Liste der bisher der Spieler die sich hier oder im Sammelthread bereits zu Wort gemeldet haben.

Die Einträge haben die Form:
Luxx Nick - [Gilde] SRO Nick (evtl. andere Angaben, zB Messenger)

AEGE
blue:scorpion - ? (ICQ: 151-247-155)
ddchiller - EzarChi
DEYS - Fenhrio (ICQ: 160211608)
dooki - itsdooki
King_of_Hell - HanShirow (ICQ: 153982519)
Lumpe - Tadeshi
Medivh - Gazzer
nodynude - NodyNude
nodynude - HWLUXX_Nody
OuncleTom - Asarahn
Ryoukou - Ryoukou
sAnderl - HWLUXX_Ander
Silverskool - Silverskool
Stalafin - Stalafin
stc - stcathwluxx
Stratowski - Stratowski
TOMB - Deyrin
ZeRo_CooL - Timbo_ger (ICQ: 344932801)

BABEL
DerShanty - fb1
Theodore - Apollon
Padaroxon - Schnetzler

TROY
DieKarte - ?
idiotsky - [Germanhero] andriela
Kaktusliebhaber - [suXxS] Kiong (ICQ: 146763389, MSN: kaktusliebhaber[at]hotmail[punkt]com))
MikeKort - Princox
NodyNude - NodyNude
Zyl - [GUARDIE] Zyl

VENICE
DEYS - Fenhrio
TOMB - Rakshasa

XIAN
Toolman - Monsterfress

Wär nett von denen, bei denen Fragezeichen stehen, wenn sie mir per PM oder in einem Thread ihre Ingame-Nicks verraten würden, dann kann man sich sofort finden. :)

Zuletzt bearbeitet:
kannst mich auch dazu schreiben zum aege server
ZeRo_CooL hier im Forum und auf dem Server Timbo_ger und meine icq nummer ist 344932801

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh