Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oo langsam bin ich wirklcih enttäuscht von der Verarbeitung/Qualität des TJ07...
Nach überwinden der bombenfesten Seitentür, den paar leicht scharfen Kanten und ignorieren der Tatsache das die Schrauben teilweise so fest angezogen sind das das Alu Macken bekommt, nächster Kritikpunkt:
Ich hab das Netzteil unten eingebaut mit der Blende, und siehe da die Blende passt nicht 100%ig. Die Schrauben auf einer Seite lassen sich nur mit Gewalt reinwürgen (bzw. würden, hab sie erstmal nicht reingeöckt).
Wie gesagt, für knapp 300 Euro finde ich das man da mehr erwarten kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch eins der ersten Temjins, dasselbe das die Hwluxx-Redaktion zum Testen hatte und bei mir sind bis auf die bekannten Probleme mit den Seitenteilen keine weiteren Probleme aufgetreten. Ist ja schon komisch das mit der Zeit die Qualität leidet, normal müsste es andersrum sein. :fresse:

Jepp, sehe ich leider auch so. Von der Qualität ist das Case nicht besser als halb so teure.

Ich weiß aber, dass bei ST daran gearbeitet wird und die Mängel abgeschafft werden sollen. Gerade die hakeligen Türen und die Steckkartenplätze. Ob da was dran ist oder nur heiße Luft - man weiß es nicht genau.

Ich hab das Netzteil unten eingebaut mit der Blende, und siehe da die Blende passt nicht 100%ig. Die Schrauben auf einer Seite lassen sich nur mit Gewalt reinwürgen (bzw. würden, hab sie erstmal nicht reingeöckt).
Wie gesagt, für knapp 300 Euro finde ich das man da mehr erwarten kann!

Das finde ich auch nicht gut :( Ich schätze mal nach dreimal NT wechseln sind die Gewinde völlig kaputt.

Warum haben die nicht vernünftige Gewindehülsen verwendet oder die NT-Befestigung ganz anders gelöst??

Ja, sehe ich genau so. Ist mir auch gleich aufgefallen. Da gehören eindeutig Feingewinde a´la LianLi rein. Diese Grobgewinde sind einfach :rolleyes:.

Schade eigentlich, das selbst ein Case für ~300 € (600 DM!!) nicht perfekt ist.

Zuletzt bearbeitet:
würdet ihr das case wiederkaufen??

und kann man die festplatten käfige drehen (würde dann mit den lüftern gleichzeitig einen außensitzenden mora mit kühlen) müßte doch gehen mit 3*120mm oder?

mfg

Also gehen tut das schon. Musst halt eine neue Möglichkeit der Befestigung schaffen, falls die orig. Gewindebohrungen nicht mehr passen von der Lage her beim Drehen der Käfige. Kleben reicht da ja auch (z.B. mit Doppelklebeband, oder besser Powerstrips :d).

Ansonsten würde ich es mir jederzeit wieder kaufen. Es ist einfach zeitlos schön und immer anzusehen, weil es einfach dezent rüber kommt und nichts übertriebenes dabei ist. Und für WaKü ist es, wegen dem abgetrennten unteren Bereich, bestens geeignet.

ok danke ... wollte die mir nämlich erst kaufen .. kaufe mir dann wohl die Blacksilent :)

Mal wieder ein Bild:

heckqdc.jpg

Is schon klar aber verstehe den Comment ned warum Asus Boards besonders brennen . Egal, webwillis Witz war trotzdem lustig :)
Btw das ist Orange ;)

Jo, sieht echt schön aus. Nur, die rote Innenbeleuchtung gefällt mir jetzt nicht so.

:fresse: :haha: ;)

Zuletzt bearbeitet:
is schönes rot hier hast dich gerade bestimmt ausversehen verschrieben du hast orange geschrieben ( na ok is orange aber och leicht rötlich ) mach ma BITTE ein bild von der anderen seite das man ma rein schauen kann BITTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh