Silverstone Aluminium Tower *Sammelthread* Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun mal wieder ein Bild von mir:xmas:

Hinzugefügter Post:
Jo Coole Bilder haste da gefällt mir besonders mit Orange:d 1A in der B Note

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für OT

Da kannste aber ein drauf lassen mußte nur mal schauen wenn du Vista drauf hast ob die schon bei Aquacomputer Software dafür haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch so was zugelegt, is aber noch ned da :)
Schaut echt genial aus das Teil.
Welches Display ist das webwilli? Grün invers oder OLED?

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, dank euren geilen Pics.....habe ich mur nun auch ein Temjin 07 in Black beauty bestellt....

@dark-redeemer
kannst mir mal sagen was du fürs Window Lasern bezahlt hast, und ist deine Scheibe von hinten drauf gesetzt?? es schaut auf den pics so aus als wenn sie vorne bündig abschliesst, und somit in der Wand eingearbeitet wurde.
Ist wohl eher eine optische Täuschung

Ich hab das TJ07 seit Dienstag auch hier stehen, sieht wirklich sehr schön aus. :bigok:

Hat aber auch einige Verarbeitungsschwächen.

Ich muß mir noch neue Wakü Sachen bestellen, kann mit dem Umzug also noch etwas dauern.

toll das ding ist bei alternate ausverkauft und eigentlich wollte ich nicht über 300€ ausgeben...allerdings komtmman langsam mit seinem altzen coolermaster ins schwitzen da keien karte reinpasst udn die ganzen games alle näher rücken.... arg....
naja bis zur 8800ultra udn zum r600 bleiben ja noch ein paar tage....
aber dann oh wehe der tower is nicht günstig verfügbar...

mfg

So Leute, dank euren geilen Pics.....habe ich mur nun auch ein Temjin 07 in Black beauty bestellt....

@dark-redeemer
kannst mir mal sagen was du fürs Window Lasern bezahlt hast, und ist deine Scheibe von hinten drauf gesetzt?? es schaut auf den pics so aus als wenn sie vorne bündig abschliesst, und somit in der Wand eingearbeitet wurde.
Ist wohl eher eine optische Täuschung

Ne ist keine optische Täuschung. 2h mit der Feile bearbeitet. Das Plexi ist konisch (?, kA ob das so heißt) gefeilt. Heißt die Scheibe steht ca. 0,5mm vorne über sodass sie nicht durchfällt und geht nach innen hin schräg nach unten, damit sie auch reinpasst. Lasern hätte bei mir 70€ gekostet, der Typ hats aber für 50€ ohne Rechnung gemacht :)
Kommt aber auch immer drauf an, wo dus lasern lässt. Hatte bei mehreren Händlern nachgefragt, die teilweise bis zu 120€ für wollten.

will ja nicht geizig rüberkommen....
allerdings kostet das case SilverStone TJ07W (Schwarz, inkl. Window Kit)
bei alternate nur 279€ !mit fenster! und ist damit sehr verlockend... weil fenster sollte schon drin sein.... habe mir schon bei meinem jetzigen coolermaster atc201 eins selbst gemacht und naja bin mäßig zufrieden....

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169841
das problem ist nur das die leiferzeit nicht bekannt ist... habe auch schon alternate angeschrieben, die wußten allerdings auch nicht wann sie es wieder reinbekommen....

dazu kommen dann noch die neue talman lüftersteuerung und 2 500er platten von samsung.... ach ja udn ne neue graka... müßte mal wieder sein... deswegen auch der hickhack....

....
udn hat wer mein tolles presse onkelz festival bild gesehen? is geil what... habs mir zuhause richtig schön gerahmt....pasiet ja nicht alzuoft das man bei nem bericht vom letzten onkelz konzert in der zeitung steht.... man und der presse fritze war auch garnicht so leicht zu überreden ;-)

mfg

Ne ist keine optische Täuschung. 2h mit der Feile bearbeitet. Das Plexi ist konisch (?, kA ob das so heißt) gefeilt. Heißt die Scheibe steht ca. 0,5mm vorne über sodass sie nicht durchfällt und geht nach innen hin schräg nach unten, damit sie auch reinpasst.

:eek: Was für nee Feile hast denn benutzt? von deiner Frau eine Nagelfeile :lol:
Nee mal im ernst welche Feile hast genommen?? schaut wirklich sehr gut aus. Bin am überlegen ob ich mir das ganze auch selber zu traue...

@DarkLogic:

Na ja, das originale Fenster ist echt reine Geschmackssache. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Für die 8800Ultra brauchst aber auch nen dicken Geldbeutel:
http://www.hartware.de/news_41841.html
Mal sehen was sie dann wirklich kostet. Dürfte aber DEUTLICH über der GTX liegen.

Und, welches onkelz Festival Bild?

:eek: Was für nee Feile hast denn benutzt? von deiner Frau eine Nagelfeile :lol:
Nee mal im ernst welche Feile hast genommen?? schaut wirklich sehr gut aus. Bin am überlegen ob ich mir das ganze auch selber zu traue...

Die von meinem Vater^^
Keine Ahnung was das ist. Ne ganz normale Metallfeile halt. Kann ihn aber mal fragen was das denn genau ist.

Dr. Dirt hat mir zwar schon im 3D-Center was zu seinem TJ07 erzählt, doch hier dürften sich noch mehr Besitzer tummeln.
Was ich gerne wüsste, bevor ich mich für das Gehäuse entscheide:
Gibt es irgendwelche Schwächen, bei denen man nochmal vor dem Kauf gut überlegen sollte? Mich würden z.B. die zusätzlichen Lüftergrills stören, da durch die nochmals Lärm nach draussen kann. Ich würde die evtl. einfach überdämmen und dafür beim traditionellen Luftkanal von vorne nach hinten für einen guten Luftstrom sorgen.
Helft mir bitte bei der Entscheidung, besonders im Hinblick auf ein leises System :)

Schwächen: Blätter mal 1-2 Seiten vor ;)
Äh ich weiß ned ganz was du meinst aber wenn ich das richtig verstehe, denskst du, dass in der Front auch Lüfter sind? Da täuscht du dich. Hinten pusten 2*92mm Lüfter rein, oben 2 120er raus.

Ich meinte bloss, dass durch die Lüftergrille generell Lärm nach draussen kann. Allerdings dürfte das bei leisen Lüftern kein Problem sein denke ich. Silentstar Dual kann man offenbar auch gut verbauen, wenn man die Laschen der Blenden abschneidet.
Nur das mit den Gewinden fürs Netzteil stösst mir jetzt etwas übel auf. Es scheint ja wirklich ein geiles Case zu sein, aber wenn die solche offensichtlichen Schwächen nicht hinkriegen...ich weiss nicht.

Ich hab das Problem ned mit den Gewiden, weiß auch ehrlich gesagt ned, was damit gemeint ist. Mein Netzteil sitzt 1a.
Nunja Lärm wirst du immer haben, da die Luft ja irgendwo rein bzw. raus muss. Und solang du ned dein Ohr direkt vor dem Luftauslass positionierst, wirste mit leicht gedrosselten, leisen Lüftern nix von hören.

Prohls, ich kaufs mir erst zum Geburtstag :d

Juhuuuu, gestern bei Alternate bestellt und Versendet worden und.....heute schon da....na dann kann ich ja loslegen.
Hatte mir noch das CFP51 mit zu bestellt, mal schauen was es taugt und wie es im Tower von der Optik her wirkt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh