Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Betrifft "Supertalent 64 gig vs. Postville 80 gig"
http://www.computerbase.de/news/har...09/oktober/neue_firmware_intel_postville_ssd/
Tut mir Leid, keine Idee.Mein Verdacht, wäre jetzt, das irgendwas mit dem Chipsatz net stimmt, es scheint ja so als würde er viel zu heiß und es verlässt ja anscheinend kein Signal oder Strom das Mainboard...
Kein Ding. Wie ich im Eingangstext schreibe bieten sich halt für Systeme mit Kleinstverbrauch andere Lösungen an. So z.B. das fantastische Originae M10 oder sowas...sorry, sollte nicht so scharf klingen wie es rüberkam, habe es gerade auch nochmal gelesen.
Schön fand ich halt die Idee, hier ein Produkt zu haben, dass man ab Werk als zumindest leise empfehlen kann. Ärgerlich, dass es ausgerechnet bei der eigentlich out of the box Lösung des Energiesparmodus hapert. Das ist nicht weniger als schlampige Arbeit. Auch das kann man per RivaTuner reparieren, aber es gibt natürlich Leute, die sich damit nicht auseinander setzen wollen. Die bemerken für gewöhnlich jedoch nicht, wenn der idle Takt nicht konform ist.Nochmal zur 5750; da es im SUGO05 wegen des Netzteils um sparsame Komponenten geht, und jeder wohl auch sein persönliches Optimum rausholen will.
Sorry Leute, erstens mal bin ich völlig pro AMD und jedem gut gemeinten Rat gegenüber erfreut und aufgeschlossen, aber das, was ich da geschrieben habe, sind Fakten aus Testberichten. Nicht mehr und nicht weniger.
...
Mal was neues von der Netzteil-Front ;-)
Zitat:
"Hello Matthew,
Thanks for your interest in SG05.
Unfortunately, the 300W power supply in SG05 just has 1 * 6-pin PCI-e power connector, but the HD5850 need 2 * 6-pin connector, so the 300W power supply in SG05 cannot support the HD5850, but we will bring up a bigger power supply which can fit in SG05 / 06 and it has 1 * 6-pin and 1 * 6+2-pin PCI-e power connector which can support HD5850 and can support the CPU "E8400".
And the internal space of SG05 is 26.5cm (deepth) and HD5850 is 24.13cm (9.5 inch) and with after it is pulgged the power connector will need a space which is about 26cm.
Best Regards
HQ Support
SilverStone Technology Co., Ltd."
Hab ich von hier: http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?t=18066477
Ich glaube da is jetzt für ein paar Ostern und Weihnachten...
Axo stimmt, die Frage hatte ich bei CB auch schon gestellt.Wenns wenigstens mal ne Größenangabe der Vapor-X gäbe....dann könnte man vergleichen...
Deine Links gehen leider nicht
Nein.also bin ich wohl mit dem 28" gut beraten für etwas über 300€