Das ist eins der Probleme in Herstellerforen...Im H55-ITX-Thread im Zotac-Forum wurden laut Beiträgen im hardforum etliche Beiträge gelöscht, die gegens H55 und Zotac gingen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eins der Probleme in Herstellerforen...Im H55-ITX-Thread im Zotac-Forum wurden laut Beiträgen im hardforum etliche Beiträge gelöscht, die gegens H55 und Zotac gingen
erscheint das Laufwerk nicht als eigenständiger Eintrag im Bootreihenfolge-Menü?
starwarsfreak schrieb:bei first boot kann man eben cd-rom einstellen aber sonst kann man nicht ganz speziell sagen das der vom DVD LAufwerk booten kann.
Stromanschlüsse oben, könnte evtl. ins SG05 passen?!The PCB's a little shorter than reference, coming in at 258mm, but measures 116mm in height, compared to 98mm of most other HD 5870s.
450W SFX PSU will available on April
Ich besitze eine 5850 und nen Q9550 E0. Würde das 350W von Be Quiet damit zurecht kommen oder soll ich noch auf das 450W warten? Wann erscheint es eigentlich genau?
Im Moment habe ich noch ein großes 400 ATX NT in der Front
@Patric_ nein habs ja aufgegeben aber dank deinem bild hab ich jetzt nochmal nachgeschaut und siehe da der eintrag ist da jetzt werd ich morgen win 7 neu installieren und hoffen das es dann geht. danke nochmal das du nach geschaut hast.
Ah ok, weil: Sobald ich das DVD-Lw dazustecke, bleibt mein Win7 beim "Windows wird gestartet" Schirm hängen. Stecke ich das LW wieder ab, gehts wieder ohne Probleme... Schrottboard