Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst eine GTX 470 dürfte :
1 . zu lang sein(Karte misst 27 cm)
2. das Netzteil doch arg überfordern(Nvidia empfielht ein 550 Watt NT), bei dem 300 Watt NT sehe ich ganz schwarz.
3. Das Gehäuse ist den thermischen Anforderungen (Hitze) der Karte wohl auch nicht gewachsen, falls die Karte überhaupt laufen sollte , droht Ihr dann der Hitzekollaps.
Also, lieber eine HD 5850 einbauen(das passt in jeder Hinsicht) , vielleicht sgar die Toxic/Vapor-X, wenn dafür das Geld reicht.
Nur als Info für Euch:
Lan-Gear wird demnächst ein Mini ITX Case heraus bringen.
Bisherige Details dazu sind hier zu finden.
Da Box 100: Ultimate Micro ATX gamer case
Ich habe das µATX Case von denen und bin sehr zufrieden. Habe auch nen Sammelthread dazu.
http://www.hardwareluxx.de/community/f141/sammelthread-lan-gear-da-box-100-uatx-case-667478.html
Vielleciht ist es ja ne Alternative zum Sugo für Euch, da sich die Specs bisher sehr gut anhören und so alle Nachteile des Sugo weg wären
Hallo Nordmende
Einen 965er würde ich nicht ausprobieren. Den 945er mit der 95er TDP kannst du versuchen, ob er stabil läuft kann dir allerdings niemand versprechen.
So lange du bei der HD5770 bleibst und eventuell noch die Spannung des Prozessors selbst etwas senkst, sollte das mit dem 300 Watt Netzteil kein Problem darstellen.
Zu dem Board kann ich nichts sagen.
Wie ich letztens schon geschrieben habe, wird ein MiniITX Case kommen.
Erste Bilder vom prototyp sind jetzt online:
NEW SFF gamer case: Mini ITX - [H]ard|Forum
Weitere Bilder mit großen Kühler werden kommen und das eingebaut Netzzeil scheint auch eines der größeren Sorte zu sein.
Vielleicht ist es ja was für euch
Was meint ihr ist besser im SG05:
1. GTS250 1 GB mit Scythe Musashi oder
2. ATI HD 5770 Stock
Vor allem Geschwindigkeit ist mir wichtig.
Ist folgendes System im SG05 möglich ?
Übertakten will ich nicht, soll nur n guter Kompromiss zwischen Leistung & Lautstärke sein.
AMD Phenom II X4 945 (95W TDP, C3-Stepping)
MSI R5770 Hawk
Scythe Big Shuriken @ 120er Sflex 800 12V
Standard Silverstone-NT, optional das 350W BeQuiet NT
HDD extern, SSD als Systemplatte intern
120er Sflex 800 12V als Frontlüfter
Sapphire IPC-AM3DD785G Mainboard (wurde hier auf Seite 43 gepostet)
Oder geht auch ein 965er ?