Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo leute,
da ich das Gehäuse für den Einsatz als HTPC im Auge habe, interessiert mich die Lautstärke des Netzteillüfters.
Ist der laut, kann man den drosseln/tauschen oder vielleicht sogar passiv betreiben?
Sieht einfach toll aus, Respekt dafür! Allerdings hättest du die Hardware dort auch so ohne Mod reinbekommen, vermute ich einfach mal so ganz frech. Das ist natürlich schwer zu sagen, weil ich nicht genau weiß, wie sehr du dein SuGo verlängert hast. Einen i3 und eine GTX460 hätte notfalls auch das 300er Standardnetzteil noch gepackt - mit Übertakten wäre dann nichts drin gewesen, denke ich.Der Samuel 17 ist heute angekommen und ich konnte den Stretch-Sugo zusammenbauen.
hallo leute,
da ich das Gehäuse für den Einsatz als HTPC im Auge habe, interessiert mich die Lautstärke des Netzteillüfters.
Ist der laut, kann man den drosseln/tauschen oder vielleicht sogar passiv betreiben?
Sieht einfach toll aus, Respekt dafür! Allerdings hättest du die Hardware dort auch so ohne Mod reinbekommen, vermute ich einfach mal so ganz frech. Das ist natürlich schwer zu sagen, weil ich nicht genau weiß, wie sehr du dein SuGo verlängert hast. Einen i3 und eine GTX460 hätte notfalls auch das 300er Standardnetzteil noch gepackt - mit Übertakten wäre dann nichts drin gewesen, denke ich.
Schau dir mein Video des SFX450ers auf YouTube an. Der Rest des Systems ist ultra silent, man hört nur das Netzteil. Das dafür allerdings recht deutlich =)
Für empfindliche Naturen sind die SFX Netzteile Schrott von der Lautstärke her.
Kacke... ich konnte den Thread einige Zeit nicht mitverfolgen. Hab nun fast alles durch
Meine Frage, oder wozu wuerdet ihr mir raten?
DFI LANPARTY MI P55-T36 oder J&W MINIX H55-HD?
Wo liegen die Vor- und Nachteile...
Danke schonmal
Kann man nicht "downdaten"?
@MakeNick
Das Slot-In in der Front ist echt klasse, nur mit der Farbe werde ich irgendwie nicht warm
Sieht gut aus, bis auf die ungenaue Passform an der Front, oder liegt das nur daran, daß es nur draufgelegt ist?
Auch die Windows find ich ganz gut, obwohl mir die sonst nicht gefallen. Kommt da Mesh rein oder Plexi?