So, der stretch-Sugo ist fast fertig. Anbei Fotos vom zusammengebauten Case. Werde aber noch ein bischen weiter basteln müssen, den das Mesh hält zuwenig (ist von innen an den Ecken mit Heißkleber festgemacht).
Die Farbe wirkt für mich richtig klasse, aber so richtig gut erst, wenn man dicht davor sitzt. Neben der Struktur sind auch matte und glänzende Bereiche. Hoffe man kann das auf den jetzt Fotos besser sehen. Wenns ganz fertig ist stelle ich ein kurzes HD-Video bei youtube ein, denke auf nem Video sieht man das besser. Am nicht perfekten Spalt Front/Deckel kann ich leider nichts ändern, die Plastikfront steht auf Spannung/verbiegt sich bei mir, wenn ich sie an das Gehäuse klicke
Am Deckel liegts jedenfalls nicht, der ist gelasert. Wenn ich mal ein Casecon machen sollte wird alles aus Metall ....
@MakeNick
Muß dich mal kurz über deinen Lack aufklären
Du hast Kunstharz Lack mit Acryl Lack verwendet, weswegen sich der Lack jetzt so kräuselt.
Nene, das wars nicht
Sind alles Acryl-Lacke, die Struktur ist handgemacht
Hey MakeNick meinen allergrößten Respekt!
Danke
Mich würde noch interessieren, wie du das Mash an den Ausschnitten anbringen willst.
Ist (noch) mit Heißkleber festgemacht. Was anderes als Kleben oä. geht leider nicht, da es sonst zu dick wird und man den Deckel sehr schlecht drauf bekommt. Heißkleber hält auf dem Lack aber nicht wirklich. Muss jetzt an den Klebepunkten des Mesh (die 4 Ecken) den Lack im Deckel bis aufs Metall runterschmirgeln, dann sollte es besser halten.
Außerdem wie du die "Befestigungsnasen" am Deckel befestigen willst.
Die sind mit Epox-Kleber festgeklebt, das hält wirklich gut.
Außerdem währe es super, wenn du mal postest bei welchem Anbieter du den Deckel gefertigt bekommen hast (am liebsten auch Preis per PM als Orientierung).
Das geht auch im Forum
Als Preis musst du mit knapp 100 € bei einem Laserservice vor Ort rechnen. Der Preis ist aber nur dann so, wenn du den schon eine fertige CAD-Datei zusenden kannst (dank eines guten Bekannten konnte ich das umsonst bekommen). Wenn die deine Vorstellungen noch in CAD umsetzen müssen wird es sicher teurer werden. Wieviel kann ich dir leider nicht sagen, wird sicher auch schwanken.
btw: Man könnte sagen 100 € ist viel. Nachdem ich meine Wakü für den geplanten Casecon probeweise zusammengestellt habe (quad mit allem Pipapo) wars dann doch relativ günstig
Mein Beige Metallic Grün Lackierung hat mir doch nicht zugesagt, weswegen ich meinen Sugo jetzt Silber Struktur Effekt von draussen bzw. Edelstahl Silber von Ihnen lacke
Das hört sich gut an
[/COLOR]Brauche für meinen Mod, ein schickes 120mm Fan Grill, kennt jemand ne gute Seite wo ich eines finden kann?
Caseking hat irgendwie keine guten.
Das ist echt nicht so einfach, habe auch schon danach gesucht. Ist natürlich auch Geschmacksache, aber bei mir würde es wohl auf einen Laserauftrag hinauslaufen, wenn ich einen Grill bräuchte...